EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?

  • Seite 2 von 2
27.05.2012 17:31
avatar  Borsti
#26 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
avatar

Zitat von Posen
seufz...muss mal fragen ob mein Bafög für E-Zigarette erhöht wird :-) Vielen Dank euch allen aber erst einmal. Anscheinend gibt es nix für ca.55€ für das was ich suche (>900mah und Depot >2ml) als Starterset.



Als Starterset nicht aber es gibt einzelne Akkus und einen DCT dazu.
Auf eGo Akku würd ich allerdings die 3,5ml Tanks empfehlen sieht etwas besser aus.

eGO Akku ja nach grösse ca.20,-€
DCT ca. 12,-€



 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2012 17:52
#27 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
avatar

Wie wäre es denn hiermit -> http://www.steamo.de/eGo-C-austauschverd...rprise-kit.html

Dann hättest du schon mal einen originalen Joyetech Akku in größer und gleich die B-Basis + Verdampfer.

Sollte für den Moment reichen - und nächsten Monat kannst du dann wählen ob du lieber A oder B Verdampfer kaufst.

Übrigens habe ich hier schon öfters gelesen das man bei Typ B erhöhten liquid verbrauch hat.
Ich selber kenne bislang nur die Typ A Variante.

Gruß, Klaus

27.05.2012 17:56
#28 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
avatar

Zitat von Posen
seufz...muss mal fragen ob mein Bafög für E-Zigarette erhöht wird :-) Vielen Dank euch allen aber erst einmal. Anscheinend gibt es nix für ca.55€ für das was ich suche (>900mah und Depot >2ml) als Starterset.


Die GoGo +/- z.B. schon, einfach mal Google bemühen. Mit 3ml. Alternativ hier im Flohmarkt suchen. Was haben dich denn vorher Pyros gekostet? Immer mal den Gesamtkontext im Auge behalten.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 15:18 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2019 18:42)
avatar  Posen
#29 RE: EGO C Typ A verloren. Neukauf Typ B Original, Nachbau oder ganz andere E-Zigarette ?
avatar

So habe mich fast entschieden :-) Muss ja definitiv was neues her. Also Bank geplündert und 2 Angebote herausgesucht. Ich bin mir allerdings nicht sicher was besser für mich wäre

A) ECO C Typ B mit 2x 1000er Akku zigg-e.de/shop/ego-c/241-joyetech-ego-c-type-b-1000-mah.html
B) Biansi Imist 900mah http://www.hood.de/angebot/45136340/e-zi...900mah-akku.htm

Ich hab mir die Videos vor Philgood angeschaut und bissle quer im Internet gelesen. Die Biansi soll einen leichteren Durchzug, nicht siffen und mehr Qualm/Rauch haben als die Ego C. Das ist schon ein mal super. ein Paar Fragen hab ich allerdings noch und hoffe ihr könnt mir die beantworten:

1.) Der Akku der Biansi ist ungetaktet uns soll daher weniger durchhalten. Was genau kann ich mir darunter vorstellen ? Der 900er Biansi Akku hält solang wie eine Ego C Akku der getaktet ist ?
2.) Für mich ist ein größerer Tank/Depot sehr wichtig. Der Tank von der Biansi soll nur 1ml fassen...das ist zuwenig. Kann ich was anderes kaufen als Depot das >2ml aufnimmt ?
3.) Wie oft muss ich so einen Docht tauschen ?
4.) Hat Biansi Qualitätsprobleme bzw. wie sind die Erfahrungen von den Dampfern hier so ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht