Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen

  • Seite 1 von 3
26.04.2012 08:44
avatar  torbus
#1 Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Soeben per Mail Erhalten :

http://www.rauchernews.de/news/2012/04/2...ordnung-halten/

Was solls ....... Sind ja bald Wahlen.......


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 08:51 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 08:53)
#2 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Seid wann halten sich Politiker an Gesetzte?
Der Staat ist die Mafia der Modernen Welt, also was solls.
Es sind ja bald Wahlen. Man sieht sich immer 2mal im Leben.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 09:25
#3 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

also ich galube der drops ist gelutscht und die gute frau steffens hat das eh keine cance mehr. ich frage mich auch warum sie sich da so reinhängt. die vemutung liegt nahe das sie vielleicht geld von der tabaklobby bekommt.
na, soll sie mal machen ich habe ausgesorgt

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 09:30
#4 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar



Ich finde es eigentlich nur erschreckend, dass sich eine Politikerin so gegen Urteile widersetzt.
Wo ist die Demokratie wenn im Namen des Volkes geurteilt wurde und die Politik sich darüber hinwegsetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 09:47
#5 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de


Ich finde es eigentlich nur erschreckend, dass sich eine Politikerin so gegen Urteile widersetzt.
Wo ist die Demokratie wenn im Namen des Volkes geurteilt wurde und die Politik sich darüber hinwegsetzt?


Das frage ich mich allerdings auch. Sie sollte gerichtlich verwarnt werden, wenn sie solche Äusserungen von sich gibt. Oder noch besser, sie sollte ihres Amtes enthoben werden. Eine Gesundheitsministerin, die es nicht mal für nötig hält zu überprüfen, ob die E-zigarette nicht vielleicht doch eine weniger schädliche Alternative zur normalen Zigarette darstellt, ist ihres Amtes nicht würdig.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 09:51
avatar  tomhh
#6 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von Dampfwumme
Seid wann halten sich Politiker an Gesetzte?



ist mir die letzten tage schon häufiger aufgefallen, offensichtlich ist die aussage des OVG münster durch die presse falsch weitergegeben worden.

das OVG hat nur und aussschliesslich festgestellt, dass nicht mehr behauptet werden darf, die e-zigarette/liquids sei ein zulassungspflichtiges arzneimittel und der handel ohne solche zulassung daher strafbar.

allgemeine warnungen vor möglichen gesundheitlichen risiken sind davon gar nicht betroffen. insofern darf steffens selbstverständlich weiter warnen, nur nicht mehr mit der arzneimittel-begründung.

in der presse steht einfach immer nur: ovg verbietet warnung vor der e-zig. und das ist genauso halb-wahr oder falsch wie: fda findet nitrosamine in liquids.

die presse schreibt also mal wieder was sie will, hauptsache auflage...

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:05
avatar  pv54466
#7 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de


Ich finde es eigentlich nur erschreckend, dass sich eine Politikerin so gegen Urteile widersetzt.
Wo ist die Demokratie wenn im Namen des Volkes geurteilt wurde und die Politik sich darüber hinwegsetzt?



Zitat aus rauchernews:
Was für ein Vorbild ist eine Ministerin, die das Urteil und die Anordnung eines Gerichts mit Füßen tritt? Wie verträgt sich Steffens Sturheit mit dem Amtseid, den sie geleistet hat und der wie folgt lautet:

“Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

Daran sollte man Sie mal erinnern

ego-T A, ego-T B, ego-C A, ego-C B, A2-TM, LT 1,5, LT 1 Chrom, Apollo 1 LT ES, Provari V2 Satin Silber blaue LED

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:07 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 10:08)
#8 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Warum aufregen. Die Dame geht nach der Wahl ohnehin in die Opposition und darf dann dort - wie auch schon vorher - so laut Fordern, Wollen und Meinen wie sie will. In NRW trifft die Grünen der Fluch der Karibik, die werden erst mal kielgeholt.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:14 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 10:14)
avatar  sirf
#9 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat
das OVG hat nur und aussschliesslich festgestellt, dass nicht mehr behauptet werden darf, die e-zigarette/liquids sei ein zulassungspflichtiges arzneimittel und der handel ohne solche zulassung daher strafbar.

allgemeine warnungen vor möglichen gesundheitlichen risiken sind davon gar nicht betroffen. insofern darf steffens selbstverständlich weiter warnen, nur nicht mehr mit der arzneimittel-begründung.



so sehe ich das auch

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:25
#10 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Und hier tut sie das auch gleich...
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim...-id6592748.html
natürlich unter konsequenter Umgehung der Wahrheit.

Zitat
Hier geht es um das Problem, dass Produkte auf dem Markt sind, bei denen man an vielen Punkten noch gar nicht weiß, was darin steckt.


Wie oft muss ich das eigendlich noch lesen/hören?
Offensichtlich will man das auch garnicht wissen, da man sonst dieses herrliche Argument aufgeben müsste.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:26
#11 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von sirf

Zitat
das OVG hat nur und aussschliesslich festgestellt, dass nicht mehr behauptet werden darf, die e-zigarette/liquids sei ein zulassungspflichtiges arzneimittel und der handel ohne solche zulassung daher strafbar.

allgemeine warnungen vor möglichen gesundheitlichen risiken sind davon gar nicht betroffen. insofern darf steffens selbstverständlich weiter warnen, nur nicht mehr mit der arzneimittel-begründung.



so sehe ich das auch



Bingo, ich verstehe daher die Aufregung hier gar nicht. Ganz andere Baustelle. Es darf ja schließlich seitens der Politik z.B. auch vor Pyros gewarnt werden.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:41
avatar  Mex
#12 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar
Mex

Solche Machtbesessene Ministerin wird noch vom deutschen olk und mir bezahlt, da frage ich mich ernsthaft warum ich dafür so schwer arbeiten tue und wer solche Personen wieder wählen wird????


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:44 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 10:45)
#13 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Trotziges Mädchen, die Babsi.

Mag einfach nicht verlieren. So hat sich meine Tochter benommen als sie 5 Jahre alt war..

Warum wendet Sie sich nicht einem ihrer sinnvollen Projekte zu, wie zum Beispiel Kampf gegen die Genitalbeschneidung bei Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 10:57 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 11:00)
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nebelkerze
Trotziges Mädchen, die Babsi.

Mag einfach nicht verlieren. So hat sich meine Tochter benommen als sie 5 Jahre alt war..

Warum wendet Sie sich nicht einem ihrer sinnvollen Projekte zu, wie zum Beispiel Kampf gegen die Genitalbeschneidung bei Frauen.




Tun die Minister doch siehe hier: https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=rCK6zvWEN_Q
Lena Adelsohn Liljeroth eröffnete die Festivitäten, indem sie eine Entfernung einer Klitoris simulierte. Dabei schnitt sie ein Stück von dem Kuchen ab, der die weiblichen Genitalien darstellte. Das Stück gab sie wiederum einen Performance-Künstler zu essen, der mit seinem geschwärzten Gesicht durch eine Öffnung aus der Tischplatte hervorlugte.

Der Kuchen schrie immer, wenn von ihm ein Stück abgeschnitten wurde..

Schau Dir die Gästeliste an und wie auch unsere Minister darüber Sprechen ( die finden das gut )
So ticken die Westlichen Regierungen ...Pervers nicht wahr.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 11:18
#15 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Das Video kannte ich noch nicht..

Das Video kann ich nur als geschmacklos kommentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 11:20
avatar  torbus
#16 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

@ Klees,
Danke für den Videolink. Kranke Scheiße , ich esse heute nichts mehr.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 12:00
avatar  smoking
#17 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Na dann haben wir wohl bald eine neue Gesundheitsministerin.
Spätestens nach den Wahlen...
Ist aber schon traurig, wenn man so etwas liest.
Aber es soll ja auch solche sturen und auf ihr Recht verbohrte Menschen geben. :(

L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:04 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 22:05)
avatar  Chandra
#18 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Klasse! Besser kann sie sich selbst nicht diskreditieren.

Dass sich die Steffens so als Antidemokratin outet, läuft mir richtig gut rein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:08
avatar  Manne
#19 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Ob die heimlich trinkt?

Saufen soll ja bekanntlich das Hirn, sofern vorhanden, schädigen!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:18
#20 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Die hat doch inzwischen völlig den Verstand und den Bezug zur Realität verloren.
Was ist das für eine Frau?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:21
#21 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Der Frau ist halt nicht mehr zu helfen was solls fällt bei der Masse auch nicht auf wenn sie weg ist...kommt der nächste und macht da weiter wo sie aufgehört hat oder glaubt ihr dann ist Ruhe nur weil sie eventuell abgewählt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:26
#22 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Geld regiert nunmal die Welt.
Traurig aber wahr!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:28
avatar  Bagor
#23 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von Manne
Ob die heimlich trinkt?

Saufen soll ja bekanntlich das Hirn, sofern vorhanden, schädigen!


Alkohol macht gleichgültig"mir doch egal

dampfige Grüße aus Mettmann


BT-V1 @ gekickter Morph 1.2
BT-V1.Genisis @ LT1
A2@Elite
Kayfun v.3.0 @ProVari
Siam Cobra Genesis im Zulauf


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 22:34
avatar  Manne
#24 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von Bagor

Zitat von Manne
Ob die heimlich trinkt?

Saufen soll ja bekanntlich das Hirn, sofern vorhanden, schädigen!


Alkohol macht gleichgültig"mir doch egal




WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 11:12
avatar  z-solly
#25 RE: Barbara Steffens will trotz Einstweiliger Anordnung weiter vor E-Zigaretten warnen
avatar

Zitat von Bagor
...Alkohol macht gleichgültig"mir doch egal


Ne, das war was anderes, was gleichgültig macht...

Aber da war doch mal das Thema bei unseren Politikern mit dem weißen Buffet auf den Spülkästen ihrer Toiletten...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht