Barbara Steffens is back

29.06.2016 14:46
#1 Barbara Steffens is back
avatar

ja ihr habt richtig gelesen, unsere alte Freundin Barbara Steffens (kleine Schwester von Pöla) ist wieder zurück.

http://www.ksta.de/gesundheitsministerin...mlosen-24308296

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 14:51
#2 RE: Barbara Steffens is back
avatar

Mit Bonbons und Gummibärchen werden die Dampfen von der Tusse schon verglichen....
Dann kommt der Widerspruch in sich...seit 1. April sind E- Zigs erst ab 18
Also nur noch Süßigkeiten für Erwachsene. ??
Das is wieder ne sinnfreie Meldung.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:42
#3 RE: Barbara Steffens is back
avatar

Mein erster Gedanke als ich die Meldung sah, war auch, sie traut sich wieder?! Der gleiche, alte Mist...

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 15:47
#4 RE: Barbara Steffens is back
avatar

Hab ich schon in der FB Gruppe geschrieben. Ich habe heute gelesen, dass Gregor Gysi die Zeit reif für eine rot-rot-grüne Bundesregierung hält. Da dachte ich dann gleich an einen Bundeskanzler Gabriel mit einer Gesundheitsministerin Steffens. Dann war es das mit dem Dampfen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 16:47
#5 RE: Barbara Steffens is back
avatar

in dem Artikel steh nicht wirklich etwas drin was man falsch verstehen könnte.
es werden keine Fakten aufgezählt und ansonsten liet es sich wie ein belangloser Bildzeitungsartikel den man so wie so nicht ernst nimmt.

Es wirkt für mich wie eine Meinung von einer einzelnen Person die nichts über das Dampfen weis.

VG v2/ IPV4 S ---- VG32,5 Mechmod im Stack

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2016 18:05
avatar  channi
#6 RE: Barbara Steffens is back
avatar
Admini

Hier kann man kommentieren http://m.focus.de/regional/muelheim-an-d...id_5677017.html

seit gestern genau 2 Kommentare, von mir


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 07:20
avatar  Andi
#7 RE: Barbara Steffens is back
avatar

Zitat
E-Zigaretten und E-Shishas würden oft fälschlicherweise in die Kategorie von Bonbons und Gummibärchen eingeordnet. „Das ist eine gefährliche Verharmlosung von Suchtmitteln”, warnte Steffens nach Angaben ihres Ministeriums.



Na, da hat die Steffens doch mal recht: Bonbons und Gummibärchen werden ständig verharmlost. Sind schädlich für die Zähne und machen dick. Und können süchtig machen.

Aber seit ich dampfe, kann ich glücklicherweise immer häufiger meine Sucht überwinden und auf Süßigkeiten verzichten. Meinen Zähnen geht's auch schon viel besser.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2016 14:28
#8 RE: Barbara Steffens is back
avatar

Die gute Frau Steffens zeigt uns wieder einmal beispielhaft das Gier, Faulheit und Dummheit keinerlei Grenzen kennt.
Leider gibt es noch viele weitere Personen davon in unserer Regierung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht