Betrug bei uns...!!!!!

  • Seite 3 von 7
30.03.2012 17:16
#51 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Hüter des HwV
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von banditabe

Zitat von bece

Ob das der selbe ist?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...en&myworld=true

Bei den Bewertungen der letzten Wochen steht auch negatives........




Sieht ganz danach aus...



So wie das aussieht sind die neuesten Bewertungen negativ, da er keine Ware versendet hat, die älteren alle postiv. Vermutlich ist da was passiert, entweder ein Unglück oder er hat plötzlich inirgendeiner Form Schwierigkeiten. Vielleicht sitzt er auch gerade ein, wer weiss das schon.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:18 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 17:18)
#52 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Wenn ein versichertes Paket abgegeben wird erhält man eine SV Nr. die dem Kunden gesandt wird. Dann kann es ja gemütlich irgendwo rumliegen, aber es ist auf dem Weg. Ob zwei oder Fünf Tage ist dann Glückssache.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:31
#53 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Wenn er zum letzten mal am 25.3. im ERF online war, aber bereits am 9.3 seine erste negative Bewertung im Ebay kassiert hat, kann doch wohl zeitlich was nicht stimmen. Gleicht doch mal das Datum ab, an dem ihr abgelinkt wurdet.
Das läßt mich am meisten Zweifeln, dass er gerade in Thailand ist,Durchfall hat oder eingebuchtet wurde.
....klar kann jemand anders mit seinem Nick online gegangen sein, es kann mir ja nachher auch durchaus der Himmel auf den Kopf fallen.

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:32
#54 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Hüter des HwV

Upss .. da hab ich wohl ein paar Seiten an Freds übersehen hier ... *schääääm*

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:33
avatar  Trucker
#55 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Also mir hat er am 24.03.2012 01:10 zum letzten mal eine PN geschrieben. Danach war Funkstille.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:42
avatar  Vince
#56 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Steinigt ihn!!
Werft den Purschen zu Boden!

*popcorn auspack*

Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:54
#57 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Ich finde wir sollten eine Sammelaktion für ihn starten, damit er sowas Böses nicht mehr tun muss.
Ist nicht gut für das Karma!!

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:00
#58 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Brigboy

Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:01
#59 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

ich mach Schluß für heute. Habe gleich Feierabend.
Wenn mein Chef wüßte, wo ich mich im Netz den ganzen Tag rumgetrieben habe, würde er genau das mit mir machen:

Zitat von Vince
Steinigt ihn!!
Werft den Purschen zu Boden!



@ vince

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:06
#60 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:09
#61 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.



Du böser Bube


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:10
#62 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Brigboy

Zitat von böser Bube

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.



Dafür gibts hier in der BRD Polizei und die SA, da kann man hingehen und Leuten eine Anzeige verpassen.
Ich weiss ja nicht, was so deine Rechtsauffassung ist, aber Faustrecht?
Wie vorhersehbar...

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:11
avatar  Mex
#63 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Mex

Zitat von Charly3665

Zitat von böser Bube

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.



Du böser Bube



ohne Gewalt!!!!
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:15
#64 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mex

Zitat von Charly3665

Zitat von böser Bube

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.



Du böser Bube



ohne Gewalt!!!!
Gr Mex!!!




Ja logisch ohne Gewalt. Bring sogar noch Kuchen mit.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:16
avatar  ( gelöscht )
#65 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
( gelöscht )

Hey
auch der letzte Abschnitt im meinem Thread sollte nicht als Gewalt verstanden werden. Dieses dient lediglich zur höfflichen erinnerung das man so etwas nicht macht und verleiht der Herrausgabe des Gerätes den entsprechenden Ausdruck :-)

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:19
#66 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfwalze
Hey
auch der letzte Abschnitt im meinem Thread sollte nicht als Gewalt verstanden werden. Dieses dient lediglich zur höfflichen erinnerung das man so etwas nicht macht und verleiht der Herrausgabe des Gerätes den entsprechenden Ausdruck :-)

Dampfwalze




Genauso habe ich das auch verstanden.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:22
avatar  somizo
#67 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von bunte_seele
Ich möchte hier ganz sicher niemanden in Schutz nehmen. Aber 3 Tage ist bei den Versandzeiten von DHL und Hermes echt nicht lange.
Nur mal so als kleinen Einwand....



Da hast Du Recht...ist noch nicht lange! Aber wenn das wirklich immer der selbe Typ ist...dann ist das definitv ne Masche! Ehrlich...ich persönlich würde da vorbeifahren und das von Angesicht zu Angesicht klären (wenn's nicht gerade 800km sind )!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:23
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
( gelöscht )

Böser Bube
ich sehe wir haben so in etwas die gleiche Auffassung von Gesprächsführung wenn nötig

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:25
avatar  somizo
#69 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von böser Bube

Zitat von Mex

Zitat von Charly3665

Zitat von böser Bube

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.



Du böser Bube



ohne Gewalt!!!!
Gr Mex!!!




Ja logisch ohne Gewalt. Bring sogar noch Kuchen mit.




Stimmt...und am besten noch gratulieren


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:25
#70 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Dampfwalze
Böser Bube
ich sehe wir haben so in etwas die gleiche Auffassung von Gesprächsführung wenn nötig

Dampfwalze



denke ich auch.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:26
#71 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

..oder Moskau Inkasso hinschicken :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:28
avatar  Mex
#72 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Mex

Zitat von böser Bube

Zitat von Dampfwalze
Böser Bube
ich sehe wir haben so in etwas die gleiche Auffassung von Gesprächsführung wenn nötig

Dampfwalze



denke ich auch.



Sollst doch der Mordkomision hier nicht die Arbeit versauen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:29
avatar  Ikke
#73 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Ich rate dir eine Anzeige zu machen.

meine Meinung, achtung kein Ratgeber sondern nur persönliche Gedanken, und nicht zur Nachahmung empfohlen:
Ich würde, wenn es ganz sicher ist das das ein gelinktes Ding war, demjenigen ein 5-Gänge Menü inkl. Vorspeise und nem richtigem Abgang bereiten.
Angefangen das ich denjenigen bei sämtlichen Gewinsspielen, Rabbataktionen oder sonstigem anmelden würde. Daten hätte ich ja genug.
Dann würde ich mir fragen stellen ob derjenige auch fleißig die GEZ bezahlt etc. Es könnte ja mal ein Mitarbeiter dort vorbeischauen um das zu prüfen.
Ich halte persönlich nix von der GEZ, aber für irgendwas müssen die ja gut sein.
Sicher könnte man auch eine Freundschaft in seiner Nachbarschaft schließen, dank Google, Facebook oder unserer Membermap oder dem anderen WEB2.0zeugs gar kein Problem.
Ich würde mir von meinen neuen Freunden dann Bilder seines Hauses oder Autos zukommen lassen, die ich ihm per EMail oder Post schicke.
Oder lasse von den Freunden lustige handgeschriebene Zettel in seinen Briefkasten werfen.
Ich würde aber immer dran denken: Keine Drohungen zu formulieren. Das ist mitunter strafbar. Aber Versprechen sind dagegen nicht strafbar :D
Vielleicht liest er ja auch noch mit... dann würde mir an seiner Stelle ganz schnell deine Adresse wieder einfallen..

____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:33
#74 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von Ikke
Ich rate dir eine Anzeige zu machen.

meine Meinung, achtung kein Ratgeber sondern nur persönliche Gedanken, und nicht zur Nachahmung empfohlen:
Ich würde, wenn es ganz sicher ist das das ein gelinktes Ding war, demjenigen ein 5-Gänge Menü inkl. Vorspeise und nem richtigem Abgang bereiten.
Angefangen das ich denjenigen bei sämtlichen Gewinsspielen, Rabbataktionen oder sonstigem anmelden würde. Daten hätte ich ja genug.
Dann würde ich mir fragen stellen ob derjenige auch fleißig die GEZ bezahlt etc. Es könnte ja mal ein Mitarbeiter dort vorbeischauen um das zu prüfen.
Ich halte persönlich nix von der GEZ, aber für irgendwas müssen die ja gut sein.
Sicher könnte man auch eine Freundschaft in seiner Nachbarschaft schließen, dank Google, Facebook oder unserer Membermap oder dem anderen WEB2.0zeugs gar kein Problem.
Ich würde mir von meinen neuen Freunden dann Bilder seines Hauses oder Autos zukommen lassen, die ich ihm per EMail oder Post schicke.
Oder lasse von den Freunden lustige handgeschriebene Zettel in seinen Briefkasten werfen.
Ich würde aber immer dran denken: Keine Drohungen zu formulieren. Das ist mitunter strafbar. Aber Versprechen sind dagegen nicht strafbar :D
Vielleicht liest er ja auch noch mit... dann würde mir an seiner Stelle ganz schnell deine Adresse wieder einfallen..




Na du hast ja Tolle Ideen...


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 18:42
avatar  Manne
#75 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von banditabe

Zitat von Ikke
Ich rate dir eine Anzeige zu machen.

meine Meinung, achtung kein Ratgeber sondern nur persönliche Gedanken, und nicht zur Nachahmung empfohlen:
Ich würde, wenn es ganz sicher ist das das ein gelinktes Ding war, demjenigen ein 5-Gänge Menü inkl. Vorspeise und nem richtigem Abgang bereiten.
Angefangen das ich denjenigen bei sämtlichen Gewinsspielen, Rabbataktionen oder sonstigem anmelden würde. Daten hätte ich ja genug.
Dann würde ich mir fragen stellen ob derjenige auch fleißig die GEZ bezahlt etc. Es könnte ja mal ein Mitarbeiter dort vorbeischauen um das zu prüfen.
Ich halte persönlich nix von der GEZ, aber für irgendwas müssen die ja gut sein.
Sicher könnte man auch eine Freundschaft in seiner Nachbarschaft schließen, dank Google, Facebook oder unserer Membermap oder dem anderen WEB2.0zeugs gar kein Problem.
Ich würde mir von meinen neuen Freunden dann Bilder seines Hauses oder Autos zukommen lassen, die ich ihm per EMail oder Post schicke.
Oder lasse von den Freunden lustige handgeschriebene Zettel in seinen Briefkasten werfen.
Ich würde aber immer dran denken: Keine Drohungen zu formulieren. Das ist mitunter strafbar. Aber Versprechen sind dagegen nicht strafbar :D
Vielleicht liest er ja auch noch mit... dann würde mir an seiner Stelle ganz schnell deine Adresse wieder einfallen..




Na du hast ja Tolle Ideen...




Und wir beide machen uns Gedanken wegen unseren beiden Antworten!

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Dampfen ist billiger?
Dann mach ich etwas falsch!


Frauen sind wie Katzen:
Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber möchten.
(Colette, französische Schriftstellerin 1873-1954)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht