Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

RE: Betrug bei uns...!!!!!

#76 von Ikke , 30.03.2012 18:46

Tja Leute, abgerechnet wird immer zum Schluß...

Und irgendwann gerät er an den falschen der sich die Hände schmutzig macht..


____________________________
Viele Grüße

Chuck Norris kann elektrische Zigaretten drehen!


Ikke  
Ikke
Beiträge: 90
Registriert am: 27.02.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#77 von banditabe , 30.03.2012 18:46

Zitat von Manne

Zitat von banditabe

Zitat von Ikke
Ich rate dir eine Anzeige zu machen.

meine Meinung, achtung kein Ratgeber sondern nur persönliche Gedanken, und nicht zur Nachahmung empfohlen:
Ich würde, wenn es ganz sicher ist das das ein gelinktes Ding war, demjenigen ein 5-Gänge Menü inkl. Vorspeise und nem richtigem Abgang bereiten.
Angefangen das ich denjenigen bei sämtlichen Gewinsspielen, Rabbataktionen oder sonstigem anmelden würde. Daten hätte ich ja genug.
Dann würde ich mir fragen stellen ob derjenige auch fleißig die GEZ bezahlt etc. Es könnte ja mal ein Mitarbeiter dort vorbeischauen um das zu prüfen.
Ich halte persönlich nix von der GEZ, aber für irgendwas müssen die ja gut sein.
Sicher könnte man auch eine Freundschaft in seiner Nachbarschaft schließen, dank Google, Facebook oder unserer Membermap oder dem anderen WEB2.0zeugs gar kein Problem.
Ich würde mir von meinen neuen Freunden dann Bilder seines Hauses oder Autos zukommen lassen, die ich ihm per EMail oder Post schicke.
Oder lasse von den Freunden lustige handgeschriebene Zettel in seinen Briefkasten werfen.
Ich würde aber immer dran denken: Keine Drohungen zu formulieren. Das ist mitunter strafbar. Aber Versprechen sind dagegen nicht strafbar :D
Vielleicht liest er ja auch noch mit... dann würde mir an seiner Stelle ganz schnell deine Adresse wieder einfallen..




Na du hast ja Tolle Ideen...




Und wir beide machen uns Gedanken wegen unseren beiden Antworten!






BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker


 
banditabe
Beiträge: 2.129
Registriert am: 17.02.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#78 von Weihdampf , 30.03.2012 18:58

ich wäre da hingefahren und haette mir meinen ody geholt und spritgeld


 
Weihdampf
Beiträge: 865
Registriert am: 24.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#79 von Senaddor , 30.03.2012 19:04

"4. Beratung

a. Rechtsberatung und Steuerberatung, die nicht durch einen Rechtsanwalt und/oder Steuerberater erfolgen, verstoßen gegen das Steuerberatungs- und Rechtsdienstleistungsgesetz und stellen eine Ordnungswidrigkeit dar."

Auch so völlig sinnfreie wie hier.


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#80 von Banditbiker , 30.03.2012 19:07

Zitat von böser Bube

Zitat von Mex

Zitat von Charly3665

Zitat von böser Bube

Zitat von John Doe
Krass, wie hier mancher User die Persönlichkeitsschutzrechte anderer treten, und keinen Ban kassieren. HEFTIG!



Meinste wenn das mein Gerät wäre. Ich würde noch ein paar Tage warten und ihn dann besuchen. Dann bekommt die Persönlichkeitsrechte von mir, die er braucht.



Du böser Bube



ohne Gewalt!!!!
Gr Mex!!!




Ja logisch ohne Gewalt. Bring sogar noch Kuchen mit.




ich begleite Dich und stell den Kaffee zur Verfügung!

es ist wie immer! Da klärt einer auf und die Täter werden geschützt (Persönlichkeitsrechte). Die Opfer sind dann die Dummen!


Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


 
Banditbiker
Beiträge: 1.466
Registriert am: 08.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#81 von esox4810 , 30.03.2012 19:21

Zitat von Senaddor
"4. Beratung

a. Rechtsberatung und Steuerberatung, die nicht durch einen Rechtsanwalt und/oder Steuerberater erfolgen, verstoßen gegen das Steuerberatungs- und Rechtsdienstleistungsgesetz und stellen eine Ordnungswidrigkeit dar."

Auch so völlig sinnfreie wie hier.



Warnen muss doch wohl erlaubt sein

Lg


Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen


 
esox4810
Beiträge: 342
Registriert am: 09.01.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#82 von Senaddor , 30.03.2012 19:24

Zitat von esox4810
Warnen muss doch wohl erlaubt sein



Dagegen hat sicher niemand etwas.


 
Senaddor
Beiträge: 977
Registriert am: 03.01.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#83 von Tristis ( gelöscht ) , 30.03.2012 19:29

ich habe mit ihm vor ort einen Tausch deswegen verschicke ich keine sachen es sei denn ich habe Euros erhalten ! Fahr hin und klär das mit Ihm !,


Tristis

RE: Betrug bei uns...!!!!!

#84 von Nereus , 30.03.2012 19:31

Zitat von Dampfwalze
Hey
erst mal sche.. was hier gelaufen ist. Wenn der Typ absichtlich und mit Vorwand betrogen hat sollte er die Rechnung bekommen.Würde ne Anzeige bei der Polizei machen. Des Weiteren würde ich im Erf nachfragen ob so etwas auch schon abgelaufen ist auf Facebook warnen und ihm das Leben schwer machen. Letzte Möglichkeit vorbei fahren schellen Kopfnuss und gut ist.

Dampfwalze



Im ERF hat er genau nur einen Post getätigt und das war seine vorstellung



 
Nereus
Beiträge: 689
Registriert am: 05.02.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#85 von Vince , 30.03.2012 20:04

Lololololol


Magictube aka Lavatube mit 6mlDCT; Joyetech ego-C; Joyetech ego-t 650 mit 3ml DCT; ego-t 1000 mit DCLR Cartomizer; Noname ego-t 900, Noname ego-t 650; Janty stainless steel 900 Akku mit Edelstahl A2-Klassik


 
Vince
Beiträge: 58
Registriert am: 25.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#86 von ossichen , 30.03.2012 20:12

Hallo an alle erstmal :-) danke für eure ganzen Komentare und Meinungen...
Ich von Unfall usw naja kann man sehen wie man will ich denke wer sowas hier abzieht und dann sich plötzlich löscht ist nicht im Krankenhaus oder im Knast.
Russischinkasso gute Idee aber ich glaub da bevorzuge ich n paar Angel`s die das erledigen und meinen Ody zurückholen aber das ist natürlich auch nicht der Sinn des ganzen.
Ich werde jetzt noch bis Montag schauen was passiert und dann werde ich zur Polizei gehen mir geht es hier nicht um den Ody oder so direkt hier geht es ehr darum das man sowas nicht macht und es einfach das vertrauen unter uns einwenig kaputt macht wem man jetzt was schickt oder tauscht.
Denn genau sowas ist und bleibt immer im Hinterkopf...und das ist schade...

Und erlich gesagt ist er doch zu bemitleiden das er sowas überhaubt nötig hat...ich bin sicher kein Freund von Polizei oder dem Bestrafungssystem ansich...!
Vielleicht ist ja jemand aus der nähe oder so und geht beim Sontagsspatziergang mal vorbei :-)


Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 
ossichen
Beiträge: 870
Registriert am: 05.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#87 von Kippensimulator , 30.03.2012 20:20

Hey Leute, macht mal halblang. Schliesslich sind ja schon in einigen Bundesländern Osterferien. Wäre ärgerlich für ihn, wenn er sich mal ne Woche Urlaub gegönnt hat und danach sein ganzer Ruf versaut ist.


Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!


 
Kippensimulator
Beiträge: 127
Registriert am: 11.01.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#88 von josch-hjs , 30.03.2012 20:23

Hinfahren, Taschenpfändung,fertig!


 
josch-hjs
Beiträge: 1.236
Registriert am: 05.06.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#89 von heimchen , 30.03.2012 20:26

Zitat von Kippensimulator
Hey Leute, macht mal halblang. Schliesslich sind ja schon in einigen Bundesländern Osterferien. Wäre ärgerlich für ihn, wenn er sich mal ne Woche Urlaub gegönnt hat und danach sein ganzer Ruf versaut ist.



Mir stellt sich die Frage, warum bittet ein User während Floh-Aktionen, die noch laufen, plötzlich seinen Account zu löschen?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 29.949
Registriert am: 04.05.2010


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#90 von Kippensimulator , 30.03.2012 20:32

Zitat von heimchen
Mir stellt sich die Frage, warum bittet ein User während Floh-Aktionen, die noch laufen, plötzlich seinen Account zu löschen?



Ok? Wenn er es offiziell beantragt hat...macht in feddich!!


Wenn´s mal wieder kokelt....Löschen!


 
Kippensimulator
Beiträge: 127
Registriert am: 11.01.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#91 von Bärenhäuter , 30.03.2012 20:37

also ich verstehe deinen ärger ossichen, jedoch würde ich nicht mit kriminellen elementen wie russeninkasso oder den hells angels drohen, nicht einmal zum spass und als floskel, damit desavouierst du dich nur selbst, dies aber nur so am rande.


Lass Dich nicht vergaucken!


 
Bärenhäuter
Beiträge: 924
Registriert am: 10.04.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#92 von Veggi , 30.03.2012 20:38

desa...? was???


Veggi  
Veggi
Beiträge: 1.588
Registriert am: 27.12.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#93 von ossichen , 30.03.2012 20:48

hab ich garnicht war doch nur n vergleich zum vorhergehenden Beitrag das soll Polizei klären dafür sind se da... distanziere mich von den oben genannten natürlich.


Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 
ossichen
Beiträge: 870
Registriert am: 05.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#94 von Bärenhäuter , 30.03.2012 20:56

ich wünsche dir jedenfalls erfolg dabei


Lass Dich nicht vergaucken!


 
Bärenhäuter
Beiträge: 924
Registriert am: 10.04.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#95 von TS-DAX ( gelöscht ) , 30.03.2012 21:02

@Ossichen

Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast.

Die Situation selber ist schon schlimm genug, aber der Rattenschwanz der daran hängt ist noch viel schlimmer.

z.B. Anzeige,Rechtschutz,Schriftwechsel etc. um Dein Recht zu bekommen. Ärger, Unmut, Nerven, Emotionen sind dabei nicht zu unterschätzen.

Schlafe eine Nacht darüber und handel, so wie Du es für richtig hältst.

Lasse Dich nicht zu öffentlichen Aussagen, wegen Deiner jetzigen Emotionen hinreissen.

Behalte Dich emotional "im Griff" und versuche sachlich vorzugehen.

Ich wünsche Dir in dieser Angelegenheit nur das Beste. Aber durch Deine Erfahrung ist auch mein Misstrauen gestiegen.

Halt die Ohren steif.

LG
Tom


TS-DAX

RE: Betrug bei uns...!!!!!

#96 von Janette , 30.03.2012 21:08

die Welt wird immer schlimmer

... echt schade


Lieb Gruß

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung


 
Janette
Beiträge: 416
Registriert am: 27.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#97 von ossichen , 30.03.2012 21:19

danke ach Ärger ist es garnicht so wenn ich erlich bin finde es nur schade sonst nix das man mit solchen Methoden sich zeug erschwindeln muss ich habe ihm bei ebay geschrieben das er bis Montag Zeit hat sich zu melden sonst werde ich ihn anzeigen und dann bekommt er so seine strafe da ich ja nicht der erste bin.

ja leider ist es so das die Menschen immer .... werden ob hier im Forum mit gewissen Produkten 1000% gewinnen versucht wird zu erzielen oder das jetzt ist sehr schade ich wäre dafür das es gerade in solchen tausch oder verkaufsforen ein Nachweis der Identität eingeführt wird.
Aber das gehört hier nicht hin und ist n anderes Thema


Provari V2 18650 Chrom mit Hippo
Provari V2 18500 mit Kayfun V3.1
Provari mini 18350 Poliert


 
ossichen
Beiträge: 870
Registriert am: 05.11.2011


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#98 von Nebelkerze , 30.03.2012 21:22

Das Ganze sieht zwar sehr nach Absicht aus, aber bevor es nicht bewiesen ist:

in dubio pro reo



 
Nebelkerze
Beiträge: 175
Registriert am: 29.01.2012

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 | Top

RE: Betrug bei uns...!!!!!

#99 von Andy65 , 30.03.2012 21:24

Vllt sitzt er ja schon hinter schwedischen Gardinen die hamm da kein inet und dürfen kein Handy haben usw.
Also wegen Staatsbeurlaubung und so?


 
Andy65
Beiträge: 1.748
Registriert am: 11.02.2012


RE: Betrug bei uns...!!!!!

#100 von Muetze64 , 30.03.2012 21:24

Mensch ossichen!
Das tut mir so Leid für dich!
Nimm besonders den Rat von TS-DAX und handle nicht unüberlegt.
Ich wünsche Dir auch nur das beste!


 
Muetze64
Beiträge: 282
Registriert am: 15.12.2011


   

Für unsere Mods und Helferlein
Vergleiche von Administrationsstilen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz