Betrug bei uns...!!!!!

  • Seite 2 von 7
30.03.2012 16:23
#26 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:24 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 16:24)
#27 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Modder

Moment, im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten ! Was ist, wenn er einen Unfall hatte ?
Zumindest zu bedenken: Er hat 45 gute Bewertungen bei Ebay, dann 3 schlechte in Folge.
Ich würde versuchen, seine Nachbarn zu fragen. Adresse hast du ja...

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:24
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#28 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Das hatte er doch mit uns hier auch schon versucht:
Tausche Iatty und AVS Suche ...

Jetzt hat er doch noch jemanden gefunden den er betrügen konnte, so ein Mist.
Was für ein erbärmlicher Typ...

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:30 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 16:39)
#29 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von bece

Ob das der selbe ist?

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...en&myworld=true

Bei den Bewertungen der letzten Wochen steht auch negatives........



Jo, würde sage er ist es! E-Mail von Steffen Schettler ist doch diese hier: ***********

Wie sieht er aus? Der mit dem Bart ...
****************************

pics und e-mail addi entfernt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:30
avatar  Nereus
#30 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von mannohnezeit
Moment, im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten ! Was ist, wenn er einen Unfall hatte ?
Zumindest zu bedenken: Er hat 45 gute Bewertungen bei Ebay, dann 3 schlechte in Folge.
Ich würde versuchen, seine Nachbarn zu fragen. Adresse hast du ja...




Zumindest war er heute im ERF online, also hat er I-Net


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:34
#31 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Macht ihm doch mal das Leben schwer. Wer ist im ERF angemeldet und kann den Admins da mal einen Hinweis geben, was bei uns gerade los ist?

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:35
avatar  MonikaK
#32 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Wäre mir mit Sicherheit auch passiert. Wenn ich tausche schicke ich auch sofort los.
Das ist eine Kopfsache, ich denke da gar nicht daran das da was schief gehen könnte, man glaubt ja das der Tauschpartner(in) genauso verrückt ist auf das Teil wie man selbst.
Beim Verkaufen siehts dann anders aus, da warte ich immer bis das Geld gutgeschrieben ist.
Ob man von dem Vogel steffler86 noch etwas zurück bekommt bezweifle ich, so leid mir es für dich tut ( ossichen) aber wer so etwas macht hat noch mehr Dreck am Stecken. Da sind bestimmt schon Pfändungen am laufen und du kannst dich da hinten einreihen. Auf jeden Fall anzeigen, vielleicht werden die Teile bei ihm gefunden und du bekommst sie wieder. Schade das wegen solchen Leuten andere darunter leiden müssen die es ehrlich meinen.
Unterste Schublade.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:35
avatar  Mex
#33 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Mex

Zitat von Nereus

Zitat von mannohnezeit
Moment, im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten ! Was ist, wenn er einen Unfall hatte ?
Zumindest zu bedenken: Er hat 45 gute Bewertungen bei Ebay, dann 3 schlechte in Folge.
Ich würde versuchen, seine Nachbarn zu fragen. Adresse hast du ja...




Zumindest war er heute im ERF online, also hat er I-Net



Dann kann er ja nicht sitzen
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:36
avatar  MonikaK
#34 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von selzilla
Macht ihm doch mal das Leben schwer. Wer ist im ERF angemeldet und kann den Admins da mal einen Hinweis geben, was bei uns gerade los ist?



Der ist im ERF auch schon bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:38
avatar  Odin
#35 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

also wenn der typ schon so geil auf anzeigen ist.. weil er wohl geld braucht..wie mann auch bei ebay sieht , dann hätte er vll mal ne sammelbestellung starten sollen..
da wär mehr geld drin , und auch mehr anzeigen zusammen gekommen... sry^^

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:38
#36 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von mannohnezeit
Moment, im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten ! Was ist, wenn er einen Unfall hatte ?
Zumindest zu bedenken: Er hat 45 gute Bewertungen bei Ebay, dann 3 schlechte in Folge.
Ich würde versuchen, seine Nachbarn zu fragen. Adresse hast du ja...



... schon das gelesen:

(POSITIV-BEWERTUNG!!)
Artikel am 29.01. verkauft, bis heute nix vom Käufer gehört. Schade!!! Verkäufer: Mitgliedsname a-h-kunststoffe ( Bewertungspunktestand von 187) 09.02.12 19:39

Ist ein Händler der sich mal getraut hat, denn auf eBay kann man als Verkäufer "solche Kunden" NUR POSITIV bewerten. Wobei sich die meisten privaten Verkäufer sich das trotzdem nicht trauen, weil diese "Kunden" dann auch noch die Möglichkeiten haben dem Verkäufer eine "FETTE MINUS-Bewertung" zu verpassen. Zuviele MINUS-Bewertungen und du wirst als Verkäufer gesperrt. Tolles kundenfreundliches eBay-System!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:39
#37 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bilder Upload

.
Also ich finde es erstmal gut, das du uns gewarnt hast. Nur dir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine Anzeige bei der Polizei zu machen.

Den Namen und die Adresse hast du. PM zwecks Tausch auch und hoffentlich haste versichert verschickt. Dann haste auch nen Beleg.

Die Polizei checkt das dann schon mit der Adresse ab.

Aber sprech das zur Info einmal mit der Forumführung ( Admini/SMods) ab.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:39
avatar  Mimu
#38 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

steffler86 war im ERF das letzte mal am 25.3 on, nicht heute.....

Unabhängig von seinem fragwürdigen 'Geschäftsgebahren' hier kann es trotzdem sein, dass er im Moment zu Unrecht des Betrugs beschuldigt wird.
Kann ihm ja doch auch was passiert sein...

LG Mimu


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:42
#39 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bö(h)ser SMod


Bei allem verständlichen Ärger möchte ich euch dennoch bitten, die Persönlichkeitsrechte des Users - bzw Ex-Users - zu beachten.
Es liegt mir fern, den zu schützen.
Aber Probleme für das Forum müssen wir uns dadurch ja nicht unbedingt einhandeln.
Ich danke für euer Verständnis.


Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:43
#40 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mimu
steffler86 war im ERF das letzte mal am 25.3 on, nicht heute.....

Unabhängig von seinem fragwürdigen 'Geschäftsgebahren' hier kann es trotzdem sein, dass er im Moment zu Unrecht des Betrugs beschuldigt wird.
Kann ihm ja doch auch was passiert sein...

LG Mimu



Das kann natürlich sein. Aber um das zu checken, muß er zur Polizei. Wenns der gleiche ist wie bei Ebay, liegen da schon bei der Polizei wahrscheinlich etliche Anzeigen vor.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:43
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
( gelöscht )

Hey
erst mal sche.. was hier gelaufen ist. Wenn der Typ absichtlich und mit Vorwand betrogen hat sollte er die Rechnung bekommen.Würde ne Anzeige bei der Polizei machen. Des Weiteren würde ich im Erf nachfragen ob so etwas auch schon abgelaufen ist auf Facebook warnen und ihm das Leben schwer machen. Letzte Möglichkeit vorbei fahren schellen Kopfnuss und gut ist.

Dampfwalze


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:44
avatar  Odin
#42 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

klar kann sein , das was passiert ist... aber wer hat dann das paket angenommen...??? hmmm , könnte natürlich die frau oder so gewesen sein.. man kann nur spekulieren , aber richt schon ein wenig.. es richt sogar ein wenig streng^^

1x A2TM Elite
1x A2TM Mini Cube
1x LS-E VV Akku
2x CE4+ Ego Akku
2x Ego C


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:46
avatar  Mimu
#43 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

@ böser Bube
Du hast vollkommen recht. Polizei und Anzeige würde ich in jedem Fall auch machen.

LG Mimu


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:47
avatar  edward
#44 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von mannohnezeit
Moment, im Zweifel zu Gunsten des Angeklagten ! Was ist, wenn er einen Unfall hatte ?
Zumindest zu bedenken: Er hat 45 gute Bewertungen bei Ebay, dann 3 schlechte in Folge.
Ich würde versuchen, seine Nachbarn zu fragen. Adresse hast du ja...



Es gibt keine Zweifel, auch schon Wochen vorher hat er Versucht die Masche abzuziehen. Und ist jetzt einfach abgetaucht, da er zuviel gemacht hat und wird so für alle deutlich, ebay, die Ersten hier Geschädigten...

Gegen ACTA, nur 2 Klicks und du bist dagegen
ACTA? wtf?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:48
#45 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von Dampfwalze
Hey
erst mal sche.. was hier gelaufen ist. Wenn der Typ absichtlich und mit Vorwand betrogen hat sollte er die Rechnung bekommen.Würde ne Anzeige bei der Polizei machen. Des Weiteren würde ich im Erf nachfragen ob so etwas auch schon abgelaufen ist auf Facebook warnen und ihm das Leben schwer machen. Letzte Möglichkeit vorbei fahren schellen Kopfnuss und gut ist.

Dampfwalze



Du meintest sicher Vorsatz.....


BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD


Volker

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:52
#46 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Zitat von pumpkinhead

Bei allem verständlichen Ärger möchte ich euch dennoch bitten, die Persönlichkeitsrechte des Users - bzw Ex-Users - zu beachten.
Es liegt mir fern, den zu schützen.
Aber Probleme für das Forum müssen wir uns dadurch ja nicht unbedingt einhandeln.
Ich danke für euer Verständnis.





Sorry, pumpkinhead hatte ich glatt vergessen, der "ehemalige" User hat ja trotzdem Persönlichkeitsrechte. War im Eifer des Gefechts. Danke für's entfernen


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:54
#47 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Hallo
habe mit besagter Person letzte Woche auch einen vorfall gehabt.
War ein Tausch mit gleichzeitiger Zusendung. Habe meine Sache versendet und dann nichts mehr von ihm gehört.
Habe sofort die Sendung sperren lassen bei DHL, und ihm eine Persöhnliche EMail geschickt. Daraufhin hat er die Sendung geschickt, leider mit Defekter Ware.
In einem so Öffentlichen Raum gibt es eben hin und wieder Schwarze Schafe. Das Risiko könnte Deutlich gemindert werden, wenn Personen, die hier im Flohmarkt aktiv werden wollen, sich mit Kopie des Ausweises anmelden würden.
Ist nur so eine Idee.

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:57
avatar  Trucker
#48 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Mann gut das ich nur 20 Euro in den Sand gesetzt habe, wenn ich das hier so lese bin ich ja noch gut davongekommen.

dampfende Grüße aus der Löwenstadt
Trucker

Alles wird gut

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 16:58
avatar  ( gelöscht )
#49 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar
( gelöscht )

Hey Volker
ja genau


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:08
#50 RE: Betrug bei uns...!!!!!
avatar

Ich möchte hier ganz sicher niemanden in Schutz nehmen. Aber 3 Tage ist bei den Versandzeiten von DHL und Hermes echt nicht lange.
Nur mal so als kleinen Einwand....

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht