CBV - mach ich etwas falsch?

  • Seite 2 von 2
13.03.2012 18:38
#26 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Jepp, die nehm ich auch. Nur, ich hab die Kanüle mit der Zange rausgezogen. Die war mir zu dünn ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:02
#27 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Aromis Aromen passen durch Ist auch schön, dass der Spritzenkörper in die Aromaflasche passt... wenn sie dann mal etwas leerer wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:56
avatar  AlexTM
#28 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar
Bilder Upload

Jo, aber besorg dir die ohne angemachte Nadel, die ist nämlich arg dünn, da ziehst du dich dumm und dämlich. Zimeco 100 Stück für eine normale Kanüle dran 7 Euro sowas rum.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:47
#29 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Ich habe eine variable Eppendorf Pipette, bequemer geht es nicht mehr und Spritzen reinigen gehört der Vergangenheit an (1000 Aufsätze für knapp 10,- Euro). Nur die fängt halt erst bei 0,1ml an. Bevor ich mir eine zweite mit kleinerem Bereich kaufe oder wieder mit den Spritzen anfange, verdünne ich lieber 1:1.

Vaporo ergo sum


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 13:32
#30 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Die Zeiten von vorverdünntem CBV Aroma neigen sich dem Ende zu. Gibt es maximal noch im Abverkauf.
Dafür hat DigitalSteam die Exklusivverkaufsrechte für unverdünnte CBV-Aromen erhalten.

War ja auch schlimm, dass jeder Händler runter verdünnt hat, wie er gerade Lust hatte und keiner mehr wußte, wie man es jetzt dosieren sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 17:20
avatar  Herby
#31 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Hallo
Kann mir einer sagen bzw. hat wer Erfahrungen mit den c.. Aromen von http://www.just-vapor.de/epages/63248652...eite__Kategorie , laut deren Informationen sind die auch unverdünnt stimmt das?????????
lg herby


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 06:28 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2012 06:30)
avatar  anton55
#32 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Hallo,
sind unverdünnt, kaufe regelmäßig dort. Hatte sie auch schon direkt vom Hersteller und mische das selbe Verhältnis. Z.B. Erdbeere 5%, Capuccino oder Kaffee 4%, Vanille 3% alles bei 9 mg Nikotin in 60/40 Basis.
Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 06:36
avatar  nischel
#33 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Zitat von anton55
Hallo,
sind unverdünnt, kaufe regelmäßig dort. Hatte sie auch schon direkt vom Hersteller und mische das selbe Verhältnis. Z.B. Erdbeere 5%, Capuccino oder Kaffee 4%, Vanille 3% alles bei 9 mg Nikotin in 60/40 Basis.
Gruß Anton



Wow 5% bei CBV Aromen? Heftig, aber wenn es schmeckt, egal. Wie lange lässt du deine Mischung reifen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 06:39
avatar  anton55
#34 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Meist nur 2-3 Tage und wie gesagt, wenn´s schmeckt.
Gruß Anton


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 06:59
avatar  nischel
#35 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

Nun ich lasse meine meist 6-8 Tage reifen, bei max. 3%. Vielleicht ein gewisses Sparpotential für dich wenn du länger reifen lässt? Die CBV Aromen sind ja nun nicht gerade Preiswert...


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 08:34
#36 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar

5% lassen doch eher vermuten, dass sie doch verdünnt sind oder Anton55 ist da Hardcore ;)

Gemessen an der Ergiebigkeit von unverdünnten CBV-Aromen, ist es eigentlich doch preiswerter. Viele mischen sich ja zu Hause die Aromen runter, damit sie sie überhaupt normal dosieren können. Wenn Du also aus einem ml, 5-10ml machst, um die Konzentration von anderen herkömmlichen Aromen zu erreichen, dann sind 6 Euro doch eher preiswert. Auf jeden Fall sollte man aber Liquids, die man mit unverdünntem CBV angemischt hat, länger reifen lassen (ca 1-2 Wochen). Wenn man CBV selber verdünnt, sollte man seine verdünnten Aromen aber auch erst reifen lassen, bevor man sie zur Liquidherstellung verwendet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 10:32
avatar  mamamia
#37 RE: CBV - mach ich etwas falsch?
avatar
Bilder Upload

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der genannte Shop zumindest bis in den Spätwinter hinein die CBV-Aromen 1:1 vorverdünnt hatte, sprich: die waren nur 50% stark. Ich hatte dort auch nicht gekauft, sondern im Tausch von jemanden so ein Aroma bekommen, und der sagte mir das ... und es stand damals auch auf der Shop-Homepage ... wobei das Verhältnis nicht angegeben war und ich deswegen eine kurze Korrespondenz mit dem Shop hatte. Anscheinend haben sie das später aber geändert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht