Akku 900 mAh, schnell leer

20.02.2012 13:15
#1 Akku 900 mAh, schnell leer
avatar

Hallöchen,

wie ich schon im anderen Thema geschrieben habe, habe ich dieses Set: e-Zigarette X6 LIQuinator Edition am Mo bekommen. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufreiden damit...nur seit Fr geht der Akku schnell leer. Am Anfang kam ich locker 1 1/2 Tage damit aus. Seit Fr ist es so, morgen um 10 Uhr angefangen zu dampfen - um 20 Uhr leer, also keine 12 Stunden mehr...dann über Nacht aufgeladen, am Sa wieder das gleiche - wieder über Nacht aufgeladen und gestern war es so, da habe ich erst 15 Uhr angefangen zu Dampfen und schon 21 Uhr leer. Wieder über Nacht aufeladen, heute seit 12 Uhr wieder dabei, jetzt läuft er natürlich noch, mal gucken wie lange....

Ist mein Akku schon defekt?

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?!?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:20
avatar  Mex
#2 RE: Akku 900 mAh, schnell leer
avatar
Mex

Bitte beimdampfen mal ne Pause machen!!!

Kann schon sein da die Leistung nachlassen tut. Sind eben nicht alle gleiche Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:30
#3 RE: Akku 900 mAh, schnell leer
avatar

ach so oft ziehe ich doch gar nicht...natürlich das erste mal ein bisschen mehr aber hinterher nur jede 15-20 Min ca. 5-8 mal...ich finde das geht doch oder?

Wer bin ich - und wenn ja wieviele?!?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:32
avatar  Mex
#4 RE: Akku 900 mAh, schnell leer
avatar
Mex

War nur Spass , aber mit der Ladung des Akkus sind schon in der Lebigkeit ( Nutzungszeit) unterschiede.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht