AKKU geht nicht leer

11.10.2011 16:06
#1 AKKU geht nicht leer
avatar

Hey,

wie ihr ja wisst habe ich EGO-T Typ A Starterset. Bis auf die Tatsache, dass ein Verdampfer langsam schwächelt bin super zufrieden. Aber...

Ich habe die Akkus (900MH) am Anfang beim Kauf beide komplett geladen. Das war letzten Samstag. Und seitdem tun sie ihren Dienst. Gehen die nie leer? Könnte es vielleicht sein, dass einer schon leer ist und der Verdampfer deshalb nicht mehr richtig dampft?

Ich bin jedenfalls mächtig von der Akkulaufzeit beeindruckt.
Gehen die Akkus wenn sie leer sind gar nicht mehr?

Viele Grüße,
Beachstar


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 16:11
#2 RE: AKKU geht nicht leer
avatar

Hey naja es kommt immer drauf an wieviel du dampfst ;-) bei manchen Halten die nen Tag und bei anderen ne Woche kommt Auf die dampf Gewohnheit an...
Und wenn der Akku leer ist blinkt der 10 mal und gebt dann nicht mehr an bis du ihn geladen Hast.. Das ist nen Schutz damit du die Akkus nicht tiefen entladen tust ..
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:25
avatar  Peu
#3 RE: AKKU geht nicht leer
avatar
Peu
Bilder Upload

Hallom
der Akku ist leer wenn er nicht mehr beim draufdrücken leuchtet.
Leer wird dieser wenn er, wie beschrieben, 10 mal blinkt.

Ansonsten gut danpf und willkommen im Dampfertreff :-))

Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 22:31
avatar  Rainer
#4 RE: AKKU geht nicht leer
avatar

So nach 4-5 Tanks isser normalerweise alle. Wieviel haste denn durchgepustet?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 23:21
avatar  Lupo
#5 RE: AKKU geht nicht leer
avatar

zusätzlich zu dem oben bereits geschriebenen ist es auch so,
dass die akkus getaktet sind und bis zum schluss eine konstante leistung liefern.
aber kurz vor schluss geben sie doch etwas weniger leistung ab, könnte gut sein,
dass es bei dem einen akku soweit ist, also nicht der verdampfer schwächelt :-)

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht