Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)

  • Seite 2 von 2
18.02.2012 00:17
#26 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Vielen Dank für die Antwort,

Inawera VPG Power Smoke müsste es dann ja sein. Somit verzichte ich sehr gerne auf eigenes Abfüllen und werde meine Basen wohl unter den Mann (oder Frau) bringen und mir einige Startersets bestellen.
Müssen ja leider ein paar mehr sein, da der günstigste (und einzigste) Versand mit knapp 6,- € angesetzt ist. Da habt ihr aber sicherlich eure Gründe für.

Danke und Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 00:19
#27 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Also, ich finde die Idee gut!
Habe auch gleich eine gewisse Menge an Startersets genommen, welche auch recht zügig geliefert wurden!
Jetzt kann meine Frau ihre "Hexenküche" aufmachen, und ich mich dann zum probenuckeln anmelden *ggg*.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 11:52
#28 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

@Knüllbär: Danke für Deine Bestellung. Hattest Du erwähnt, dass Du aus dem Forum kommst? Sonst sind Dir 5% und 1,3€ Versandkostenrabatt entgangen. Bitte Bescheid sagen falls nicht, dann wirst Du sofort verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 12:24
avatar  Jane76
#29 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Mir gefällt das Konzept, gleich mal in die Favours schmeissen. Vor allem weil ihr nicht nur (für mich) langweilige Inawera-Aromen im Sortiment habt wenn ich das richtig gesehen hab.

Davon mal abgesehen bin ich nicht ganz unglücklich das mir jemand (in dem Fall ihr) ein bisschen Arbeit abnimmt

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 12:58
#30 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

@123liquids: Ups, da habe ich auch grad bestellt und nicht gesehen, dass ihr ja einen Rabatt anbietet für Forenmitglieder. Falls noch möglich, würde ich den natürlich auch nutzen wollen. Name: Nicole F. ... wird vermutlich aber schwierig, wenn PayPal schon gebucht wurde. Nun ja, mein Fehler/Blindheit - beim nächsten mal denke ich dann dran :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:03
#31 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Und so nebenbei: das wird mein erster Selbstmischversuch. da ich überwiegend Dekang (PG) und E-Dampf-Shop (VPG) dampfe, habe ich mir gleich mal jeweils 2 Startersets und nen Haufen Aromen bestellt. Ich finde das super mit den 1ml-Dingern - wenn ein Aroma eben nicht gefällt, sind 99 cent übern Jordan und ggf. 5 ml Basisliquid. Alles verschmerzbar. Da würde ich mich mehr über 5-10 ml nicht so tolles Aroma ärgern. Und da ich blutige Anfängerin bin, kommen mir die 10ml-Flaschen absolut entgegen..Aroma druff, schütteln, bisken reifen lassen, jut is. Wenn ich noch anfangen müsste mit selbst mischen, umfüllen, Anteile PG/VG ausrechnen etc. - nee danke, ich hab noch nen Job nebenbei. Das Selbstmischen ist für mich ne Lösung, um mal selbst bestimmen zu können, wie stark oder dezent ein Aroma ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:04
#32 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Ähm - äh..wat ? VERSENDET ? Ich habe vor 15 Minuten bestellt. Ihr seid doch irre ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 13:52
#33 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Hi Nicole,

bist jetzt in der richtigen Kundengruppe für die nächste Bestellung - Du musst also nichts mehr untenehmen um den Rabatt zu bekommen.

Versendet bedeutes dass wir das Versandlabel gedruckt haben, nicht zwangsläufig dass es schon unterwegs ist ;-) Da die Post bei uns schon zu hat geht es am Montag direkt raus.
Sicherlich hast Du übersehen dass es Rabatt gibt, aber wir sind ja nicht so, es wird ein Goodie in irgendeiner Form geben um das zu kompensieren. Hoffe das ist OK für Dich.

Übrigens vielen Dank für die positive Kritik, wir sind immer froh konstruktive Kritik oder auch Lob zu erhalten. Wir müssen ja irgendwie Feedback haben ob unsere Ideen bei den Kunden ankommen.
Und durch das hier erhaltene Feedback von Dir und einigen anderen Mitgliedern sind wir nun sicher nicht alles falsch gemacht zu haben ;-)

@ALL: Nochmals der Hinweis: Registriert Euch im Shop und sendet eine Email mit der Angabe Eures Dampfertreff-Nicks und Realname an uns, dann kommt ihr in die Kundengruppe mit dem Rabatt (-5%) und der Versandkostenreduzierung (-1,3€).

Schönes Wochenende noch...

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:15
#34 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Dankeschön - da ich sicher wieder bei euch bestellen werde, kommt mir der Rabatt ziemlich gelegen :) Die Starterkits sind ne super Sache - ich denke schon seit 2 Wochen drüber nacht, selbst zu mischen, weil ich einfach immer mal wieder Liquids erwische, die mir zu stark oder zu wenig aromatisiert sind. Aber direkt Literflaschen in Polen zu bestellen, hielt ich für den Overkill - erstmal will ich probieren, ob das Mixen überhaupt mein Ding ist und ob mir das dann auch schmeckt. Falls nicht, werde ich mich mal durch eure fertigen Liquids probieren :) Und die Preise finde ich absolut ok für das, was man da bekommt. Klar kriege ich nen Liter VPG in Polen viel billiger, wenn ich dann aber aben Fläschen, Eppis etc. dazurechne, ist es eben nicht mehr so viel billiger ... mal ganz abgesehen von dem Zeitaufwand, alles genau abzumessen etc. - ich arbeite in der IT und nicht in nem Chemielabor ;)
Das Goodie finde ich ne sehr liebe Idee, danke - ich wünsche euch gutes Gelingen mit dem Shop und viele viele zufriedene Kunden.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:05
#35 RE: Do-it-Yourself Startersets (Selbst-Mischer)
avatar

Super, dann haben wir mit unserer Idee ja auch den Nerv der Kunden getroffen. Aufgrund der großen Nachfrage an den Selbstmischer-Startersets werden wir demnächst wahrscheinlich auch größere Sets anbieten mit 100ml bzw. 200ml Basis und entsprechend mehr Aroma. Das ist aber noch in der Mache, da wir dazu erst 100ml-Flaschen benötigen und eine neue Fuhre Dropper Bottles. Aber es wird in den nächsten paar Wochen kommen. Wir hoffen, dass diese Sets dann genauso gut ankommen wir den Kunden, die Ihre Sorte Aroma gefunden haben, preislich mehr entgegenkommen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht