Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln

13.02.2012 23:10
#1 Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Ist doch ein Witz aber lest selber

Aromakapseln


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:13
avatar  Retore
#2 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Ist nichts neues, die gibt es in Luxenburg schon Ewigkeiten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:14
avatar  I-Steam
#3 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Da sollen die anderen Konzerne mal nachziehen! Vielleicht beruhigen sie sich dann bei den eZigaretten ein wenig, wenn sie einen neuen "Feind" finden:-)

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:14
avatar  women
#4 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Also ich bin sprachlos .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:15
#5 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar
 Bilder Upload

NHWV

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:15
avatar  I-Steam
#6 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Zitat von ezsmoker
NHWV


Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:17
#7 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Oh oh ...

Sollen die Tabakkonzerne mal gerne in Deutschland forcieren, mal schauen wie gut wir Dampfer davon profitieren. :D

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:18
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar
( gelöscht )

Zitat von ezsmoker
NHWV



Der macht Durchfall, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:19
#9 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar
 Bilder Upload

;0)

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:20
avatar  hawkeyetom ( gelöscht )
#10 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar
hawkeyetom ( gelöscht )

Da scheint Fr. Dr. Doppelname wieder einen Selbsttest initiiert zu haben. Immer die alte Leier. Ich will und kann das nicht mehr ertragen. Erstmal Eisbonbon dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:22
#11 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Ob ich mir mein Apfel demnächst in eine Pryo träufele ...

Ne, Pyros nie wieder!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:27
avatar  XBabsX
#12 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Hier geht es um Zigaretten und das ist was gaaaaaanz anderes !
Da schmeckt der Teer dann besser *Ironie*


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:37
#13 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Würde mich nicht wundern wenn in den Kapseln das gefährliche Propylenglycol als Aromaträger drin ist... Eigentor oder wurde der Schiri bestochen?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:39
#14 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar

Noch wurde der Schiri nicht bestochen, wird nachgeholt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 00:33)
#15 RE: Tabaklobby rüstet auf Aromakapseln
avatar
Akku-Sommelier

Zitat
Aus amerikanischen und japanischen Studien wisse man, dass Mentholzigaretten besonders bei jungen Rauchern weit verbreitet seien, junge Raucheinsteiger griffen zu diesen Produkten.

In den Ländern, in denen Zigaretten mit Mentholkapseln bereits angeboten werden, vergrößerten sich die Anteile dieser Produkte nach ihrer Markteinführung rasch.

Somit folgert die Heidelberger Krebsforscherin, dass Zigaretten, die Mentholkapseln enthalten, aller Voraussicht nach zu einer weiteren Verbreitung des gesundheitsgefährdenden Tabakkonsums, insbesondere unter Kindern und Jugendlichen beitragen.

Sie appellierte an den Gesetzgeber, diese Zusatzstoffe in Zigaretten von vorneherein zu verbieten.


Hier stimme ich außnahmsweise Frau Dr. Pötschke-Langer aber mal zu (hätte ich nie gedacht)..


Schön, daß Sie offenbar ernsthaft gegen Tabakkonsum sind, Frau Dr. Pötschke-Langer! Der gehört auch nicht verharmlost, beschönigt, oder "geschmacksüberdeckt" attraktiver an den Markt gebracht!

Geben sie sich jetzt noch einen kleinen Ruck und gönnen Sie uns konsequenterweise auch das Dampfen. Dann passt alles.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht