Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..

04.02.2012 22:05 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 22:06)
#1 Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

nur als kleiner Gedankenanstoss..
Ministerin Steffens hat sich ja durch ihr ach so volksfürsorgliches Vorpreschen hinsicthlich eines Verbots der E-Zigarette hervorgetan..
wenn man nun noch den Werdegang der Vorsitzenden der Tabaklobby(dt.Zigarettenverband) genauer beleuchtet,kann man schon mal zu konspirativen Gedankenkonstrukten neigen..
Darf ich vorstellen:
Marianne Tritz,
vormals Vorstandsreferentin im Bundestagsbüro des Fraktionsvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen

gibt seit ABwerbung seitens der Tabakindustrie nun die oberste Qualmvorsteherin im Lande..

Ein Schelm,wer angesichts solcher Verbandelungen böses denkt..


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:10
avatar  Supi77
#2 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

danke für deine Mühe, aber wie oft noch?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:16
#3 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

ah,wenns hier bereits besprochen wurde-my bad-
bin nur grad auf die vita der werten Fr.Tritz gestossen,da gingen bei mir alle alarmglocken an..


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:19
avatar  XBabsX
#4 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

Mach Dir nichts draus
Das ist hier so unübersichtlich daß man oft Mühe hat seine eigenen Beiträge wieder zu finden........ was andere geschrieben haben dann erst recht nicht


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:21
avatar  XBabsX
#5 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

...ach...in Thüringen war es aber keine " Grüne " sondern eine von der SPD
......aber immer Frauen......


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:35
#6 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

jep Babs,das Forum ist dermaßen frequentiert,dass whrs jedes thema 3x behandelt wurde^^

apropos SPD-die sind genauso "edel"..(übrigens fraktionsübergreifend..)
kurzauftritt von Fr.Tritz inklusive
https://www.youtube.com/watch?v=vGeLYQzDgEY


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:43
#7 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

ich finde solche Machenschaften erschreckend...
ich werde wohl nie wieder eine renommierte Partei wählen können...

Bis die Piraten so korrupt sind, dauert es noch etwas ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:44
avatar  RXV-659
#8 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar



Mehr sag ich dazu jetzt einfach mal nicht...

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 22:52 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 22:54)
#9 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

Tja, so läuft es leider immer. Und da wundern sie sich noch, daß in der Gesellschaft eh nur noch jeder tut was er will.
Energiesparlampen, Hausstyroporverpackung, Euro etc.
Lauter Lügengeschichten - nützen wem? Nur den Mächtigen und ihren Lobbys.
Die können mich alle mal...und das schon seit 15 Jahren

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 17:28
avatar  tronac
#10 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

Hallo,

ich finde es nicht gut wenn hier Leute angegriffen werden, wenn sie einen Thread aufmachen, obwohl das hier schon behandelt worden ist. Das Forum ist so groß/unübersichtlich und die Suchfunktion ist auch nicht der Hit.

Ich habe immer wieder Schwierigkeiten wenn ich etwas suche (Suchfunktion), das nicht zu finden was ich suche und die Mehrfachanzeigen gehen mir persönlich auf den Geist. Deswegen habe ich es aufgegeben hier zu fragen (z.B. günstigen Shop für KingKong) weil ich die Kommentare, nutz doch die Suchfunktion, die Newbies sind nur zu faul zu suchen, mussten wir ja auch!, satt habe.

Beste Grüsse Tronac

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:22
#11 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

Zitat von XBabsX
...ach...in Thüringen war es aber keine " Grüne " sondern eine von der SPD
......aber immer Frauen......



ne Babs die iss sowas von Grün gewesen...einfüg-->„Die Verharmlosung der sogenannten E-Zigaretten muss gestoppt werden. Es ist ein Skandal, dass E-Zigaretten teilweise in Baumärkten und Kiosken erhältlich sind, obwohl der Verkauf in Thüringen ganz eindeutig verboten ist – und das aus gutem Grund“, sagt Anja Siegesmund, die gesundheitspolitische Sprecherin der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, <---Einfüg Ende

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 10:46
#12 RE: Die Grünen-DIE willfährige Exekutive der Tabaklobby..
avatar

Wieder mal die Bestätigung das die Politik nur unser bestes will, unser Geld. Entweder dass, oder die Politiker sind einfach sau blöd. Würde ich denen auch zutrauen.

Es ist eigendlich fast egal was man wählt. Man bekommt eh immer nur den selben einheitsbrei, der dass gegenteil davon macht, was vor der Wahl versprochen wurde. Wir sollen nur fleißig arbeiten, dass wir schön mit Steuern gemolken werden können. Die individuelle Überwachung schreitet auch immer weiter vorran, so dass man potentielle Störer direkt identifizieren und ausschalten kann. Sklaverei der Moderne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht