B. Steffens - Hermel hat meditiert...

  • Seite 3 von 3
12.02.2012 20:57
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
( gelöscht )

Ich habe mir diesen Fragen und Antworten Verkehr auf Abgeordnetenwatch mal genauer angesehen.
Egal mit welchen Argumenten man dieser Ministerin begegnet, sie hält geschickt dagegen ohne die Fragen in unserem Interesse richtig zu beantworten.
Es gibt so viele Aktionen für das Dampfen, aber bringt es den gewünschten Erfolg?
Je länger ich mich jetzt damit beschäftige umso mehr komme ich zur Erkenntnis, das wir typischen Sumpf aller Interessenvertretungen sind und dort auch bleiben.
Als Raucher wie auch als Dampfer, die Hexenjagd geht weiter bis wir endlich einsehen werden, das es diese Menschen doch nur gut mit uns und unserer Gesundheit meinen.
Egal machen wir weiter und tun was wir können.

Ich dampfe, also bin ich!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:05
#52 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar

was für eine hexenjagd?
wir haben doch schon fast verloren...
der zoll beschlagnahmt pakete die von bekannten versendern kommen (liquidshops usw),
und das ohne handhabe!
händler sind auf einmal kriminell (laut der trulla) und denen wird die ware weggenommen (beschlagnahmt).

würdest du sagen, das wir auf nem guten kurs sind?
jede bestellung (ausland) die man ab jetzt macht, ist nen verdammtes risiko, weil der zoll
durchdreht!
wir laufen gefahr, einfach auszutrocknen, und das schon seit ein paar wochen.

desweiteren kommt man sich bald wie nen krimineller vor, weil man liquid kauft.

ich werde zwar auch weiter kämpfen, aber so langsam verlässt mich der mut, hoffentlich
habt ihr noch genug mut übrig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:05
#53 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar

Zitat von amasis

Egal mit welchen Argumenten man dieser Ministerin begegnet, sie hält geschickt dagegen ohne die Fragen in unserem Interesse richtig zu beantworten.
Es gibt so viele Aktionen für das Dampfen, aber bringt es den gewünschten Erfolg?


Steter Tropfen höhlt den Stein!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 21:35
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
( gelöscht )

Ich bin zwar noch nicht lange dabei und kämpfe auch noch nicht lange dafür, aber ich bin es als Raucher gewohnt zu kämpfen.
Gerne habe ich diesen Nichtraucher die Stirn geboten. Das tue ich auch als Neudampfer und immer weiter als ehemaliger Raucher.
Mut ist immer da!
@Hoschman: Ja das sieht im Moment eng aus, aber aufgeben? den Kniefall vor diesen Gesundheitsmoralapostolikern? Nein niemals
da muß ich semikolon recht geben.

Ich dampfe also bin ich


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:05
#55 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar

Warte auch...


Achje... Kopie aus der "Warum?"-App fürs iPhone, iPod touch un iPad:

Zitat
Warum ist Cannabis verboten, während Alkohol legal ist?

Drogen sind beide. Beide sind gefährlich. Beide können im Übermaß abhängig machen. Die eine ist legal, weil es in unserem Kulturkreis eine Wirtschaftstradition gibt, heute also Arbeitsplätze dranhängen und starke finanzielle Interessen eine Ächtung verhindern. Die eine ist illegal, weil sie erst verhältnismäßig spät hier populär wurde, hier keine nationale Industrie dahintersteht und deswegen ein Verbot verhältnismäßig leicht durchzusetzen ist. Das ändert jedoch nichts daran, daß jeder, der darauf Wert legt, einen selbstbestimmten Verstand zu besitzen, von beiden die Finger lassen sollte.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:12
avatar  wulfdad
#56 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar

am Ende wird nichts anderes übrig bleiben uns zu organisieren und auf die Strasse zu gehen

Die Politiker der BRiD sind nicht schlecht, es sind die Besten die man für Geld kaufen kann!

SS GGTS - Odysseus/full mode, Odysseus/E2 mode, Bulli Extrem mit A2 Klassik, A.R.T Julia auf Provari, Flash-e-Vapor V2 a.Prov.,usw

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2012 22:32
#57 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar

Hab mich auch mal eingetragen.
Gruß

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 06:17
avatar  Fluppi
#58 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar

So, gestern kam die Antwort:

Zitat
gerne beantworte ich Ihre Frage, auch wenn Sie nicht in Nordrhein-Westfalen wohnen und eine Entscheidung von mir als Ministerin für die Bürgerinnen und Bürger und nicht als Abgeordnete in diesem Bundesland ansprechen.
Alkoholhaltige Getränke sind Lebensmittel im Sinne des § 2 Abs. 2 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches und fallen daher nicht unter das Arzneimittelgesetz (§ 2 Abs. 3 Nr. 1 AMG).


Mit freundlichen Grüßen
Barbara Steffens



Die Frau Steffens will uns doch nur vor uns selbst schützen. Alkohol und Zigaretten sind zwar erwiesenermaßen viel schädlicher, aber per Gesetz anders eingeordnet. Da kann man nichts machen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 06:53
avatar  Melcom
#59 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
Bilder Upload

Es gibt in Deutschland ca. 2 Milionen Dampfer ! Wenn nur jeder 2 te zu einer Demo vorm Bundestag kommen würde wäre das ein Grund für die Politik was zu machen ! Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse und Loveparade verdächtig.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 06:57
avatar  Mex
#60 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
Mex

Hab ich schon mehrmals versucht den Dampfern klar zu machen schau mal unter
AUF ZUM KANZLERAMT! MUT ZUR WUT!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 07:02 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 07:03)
#61 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
 Bilder Upload

Zitat
2 Milionen Dampfer


Wer hat eigentlich diese (meiner Meinung nach) unrealistische Zahl in die Welt gesetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 07:09
avatar  Melcom
#62 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
Bilder Upload

Es ist eine ca. Angabe ! Und wenn man mal schaut wieviele in den anzen Foren unterwegs sind und dann nochmal dazu rechnet das dies nur eine Dunkelziffer ist dann kommt sowas sogar fast hin , denke ich !

@Mex

da habe ich auch schon meinen Senf zugegeben, hihi

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 07:09
avatar  Mex
#63 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert...
avatar
Mex

Kann keiner sagen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht