Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)

  • Seite 3 von 4
10.02.2012 14:50
avatar  Hanna
#51 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Zitat von chris54
Heilige Schei…… wo bin ich???????????????
Also ich bin noch nie mit dem Gesetzt in Konflikt geraten(na gut, hatte mal eine Punkt in Flensburg), zahle immer meine Steuern, (na ja die werden gleich vom Gehalt einbehalten, bin ja Arbeitnehmer) bin 57 Jahre (ich weiß im Gegensatz zu vielen, nicht mehr so lange auf dem Planeten)
Doch jetzt kommen da Grüne und wollen aus mir eine Kriminelle machen, wat geht denn da ab?????????
Alle Dampfer müssen jetzt zusammen halten ein Präzedenzfall muss her.
Mal eine Frage: Wie lange ist denn die Grüne noch im AMT????????
GLG
Sylvia






Mal eine bescheidene Frage: Meinst Du, wenn die weg ist, wirds hier besser? grins . Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:52
avatar  RXV-659
#52 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Viel schlimmer kanns ja nicht werden ohne Die....

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:58
#53 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Schätze mal, sie wird demnächst wie "Unser Wulfi" von der Tabakindustrie eingeladen und bekommt ein Aufsichtsratposten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 14:59
avatar  chris54
#54 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

@thomas1962
genau, aber dann bleibt sie noch eine weile oh oh


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 15:57
#55 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Man bräuchte doch nur die Aasgeier die über Gutti und Wulfi hergefallen sind mal auf die lieben Grünen und ihre Ministerin loslassen.

Bin mir sicher das sich da bei allen was finden lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:04
#56 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

meine Güte, hat das irgendwann mal ein Ende das die so nen Schwachsinn verkünden? Sollen doch morgen mal zu uns kommen...großes Dampfertreffen in Unna schon über 60 Leuts fest angemeldet. Dann können wir denen mal zeigen wie böse das dampfen ist ..tztztztz...zum Glück habe ich 4 Liter Base in meiner Stärke hier...wird echt immer verrückter. Bin ja gespannt was da für Töne kommen, wenn sie alle zurückrudern müssen....*ganzdollfrechgrins*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:09
avatar  sare
#57 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Ich könnte jedesmal wen ich so was lese.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:10
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#58 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von Hudler57
meine Güte, hat das irgendwann mal ein Ende das die so nen Schwachsinn verkünden?

.zum Glück habe ich 4 Liter Base in meiner Stärke hier...*ganzdollfrechgrins*



Anscheinend...findet die immer was ...blödsinniges.

Du Glückskind 4 Liter ...HWV..


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:11
avatar  RXV-659
#59 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Zitat von DerZombie
Man bräuchte doch nur die Aasgeier die über Gutti und Wulfi hergefallen sind mal auf die lieben Grünen und ihre Ministerin loslassen.

Bin mir sicher das sich da bei allen was finden lässt.




Ist nen Plan!


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:11
avatar  jogi
#60 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar
Bilder Upload

Zitat von Feinzel
Das ist so unfassbar was da abgeht, ich kanns nicht mehr sehen, so verliert man jeden Glauben an Politik und Volksvertreter. Ich sage da nur Pfui Teufel.


was meinst du mit verlierendas vertrauen in unseren rechtstaat hab ich schon lange aufgegeben.auf der arbeit bist du nur noch ne nummer,und im schönen steuerland bist du nur noch ne kuh die gemolken wirdsiehe wulf und konsorten,ich geh erstmal

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:12
#61 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

ach sare ...sollen sie schreiben ...wirklich tun..naja..warten wir es ab, die werden sich noch alle in die Hose schei... Ooooch wir habe keine Wähler mehr..was machen wir nur??? .. Ne du...sollen sie schreiben was sie wollen..ca 2 Millionen Dampfer wissen was sie wollen . Diese 2 Millionen sind zufälligerweise auch Wähler *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:13
#62 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

habe wirklich aua im Hirn wenn ich so was lese..*grummel*
kann man die wegen aua verklagen????

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:17
avatar  Hanna
#63 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Zitat von Hudler57
ach sare ...sollen sie schreiben ...wirklich tun..naja..warten wir es ab, die werden sich noch alle in die Hose schei... Ooooch wir habe keine Wähler mehr..was machen wir nur??? .. Ne du...sollen sie schreiben was sie wollen..ca 2 Millionen Dampfer wissen was sie wollen . Diese 2 Millionen sind zufälligerweise auch Wähler *g*






yes und falls irgendwelche dieser Herrschaften hier mitlesen lassen, zieht euch schonmal warm an, es weht ein eisiger Wind aus Richtung der wandelnden Nebelmaschinen

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:22
avatar  sare
#64 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

@Hudler57

Leider ist es so das es denen egal ist wie viel Dampfer es gibt,umso mehr sie es für ihre Sache erklären damit auch der letzte Dampfer nicht ohne Steuer zu zahlen Dampfen sollte.

Irgendwie scheint mir,je mehr Dampfer desto mehr Druck.



lg sare


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:22
#65 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

„Eine Strafanzeige ist die Mitteilung eines Sachverhaltes an die zuständigen Strafverfolgungsbehörden, der nach Auffassung des Mitteilenden einen Straftatbestand erfüllen könnte. Die Strafanzeige ist von dem Strafantrag zu unterscheiden, der eine Prozessvoraussetzung ist.

Die Strafanzeige kann mündlich oder schriftlich bei der Polizei, bei einer Staatsanwaltschaft oder den Amtsgerichten erstattet werden. Die mündliche Anzeige wird zu Protokoll („zur Niederschrift“) genommen. Bei bestimmten Straftaten (sogenannte Antragsdelikte) ist neben der Erstattung der Strafanzeige außerdem innerhalb von drei Monaten ab Bekanntwerden des Täters durch den Geschädigten die Stellung eines Strafantrages erforderlich.

Sofern auf Grund der in der Strafanzeige mitgeteilten Tatsachen tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen, dass ein Straftatbestand verwirklicht sein könnte (sogenannter Anfangsverdacht), sind die Strafverfolgungsbehörden verpflichtet, der Anzeige nachzugehen und den Sachverhalt so weit wie möglich aufzuklären. Hier gilt das Legalitätsprinzip für die Ermittlungsbehörde.
Die Anzeige wird von der Polizei per Abverfügung der Staatsanwaltschaft vorgelegt, innerdienstlich wird der Vorgang von der Polizei nach Abschluss der Ermittlungen „abverfügt“ (bei schwerwiegenden Straftaten erfolgen Nachgänge).

Die Staatsanwaltschaft entscheidet nach Abschluss der Ermittlungen, ob gegen den Beschuldigten Anklage erhoben wird oder das Verfahren eingestellt wird. Im letzten Fall erhält der Anzeigeerstatter einen schriftlichen Bescheid.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige

Es wird Zeit, das wir die unsere Rechtsmittel anwenden !

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:22
#66 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

... es muss doch möglich sein, einer solchen Schnepfe die Grenzen aufzuzeigen! Ich frage mich bereits lange, wie eine große Gemeinde wie die Dampfer sich organisieren können.

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:24
#67 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

bin nu komisch: bla bla bla...höre nicht mehr hin...lese nicht mehr...bin und bleibe Dampfer...ich bin ich und bleibe ich ...nen Hudler kann man nicht drehen ...mag kommen wer will *g*

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:27
avatar  sare
#68 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Haha @hudler57

will nix mehr wissen und höhren.....last mich in ruhhhhhh.


geht mir auch so :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:28
avatar  Hanna
#69 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Zitat von Hudler57
bin nu komisch: bla bla bla...höre nicht mehr hin...lese nicht mehr...bin und bleibe Dampfer...ich bin ich und bleibe ich ...nen Hudler kann man nicht drehen ...mag kommen wer will *g*





Ich schliesse mich an, liegt bestimmt an der Luft hier

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:29 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 16:29)
#70 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

@ Hudler
Wirres Zeug Du schreiben tust.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:39
#71 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Jeder Bürger, der den konkreten Verdacht einer strafbaren Handlung hat, kann Strafanzeige erstatten!

-> http://www.agpf.de/Strafanzeigen.htm

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:46
#72 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

.....schaut doch einfach mal auf mein Motto.
Albert Einstein hatte ja so recht !
Gott sei Dank lebe ich in BaWü. Hier wird man "noch" nicht als krimineller abgestempelt.

Gruß Selzilla

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 16:55
avatar  sare
#73 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Hallo selzilla,

lebe auch in BaWü und stimmt,hier gehts noch so lala,aber wie lange noch?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:01
#74 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Zitat von Hudler57
bin nu komisch: bla bla bla...höre nicht mehr hin...lese nicht mehr...bin und bleibe Dampfer...ich bin ich und bleibe ich ...nen Hudler kann man nicht drehen ...mag kommen wer will *g*




stimme dir grundsätzlich zu, nur was machen wir, wenn aufgrund dieser schei**** kein liquid mehr in D mit nikotin gibt?
da kann man soviel weggucken wie man möchte.. ohne nachschub keine dampfe.

und ich hab gerade nicht soviel über um mir nen 5 liter kanister im eisfach zu bunkern.

was mir einfach angst macht, ist die tatsache, das die geräte sogar schon beim zoll
beschlagnahmt werden, nikotin händler dichtgemacht und pauschal alle
händler als kriminelle dargestellt werden.
wir wehren uns ja nicht erst seit gestern, und trotzdem wirds immer schlimmer.

nur was ist die essenz dieser aussage?
sollten wir aufgeben und akzeptieren, oder gibt es wirklich wege, die wir jetzt gehen
können, um ERFOLG zu haben?

wenn eine klage unser weg ist, dann lasst uns nen spendentopf gründen um die anwälte
zu bezahlen. aber mit irgendwelchen unterschriften kommen wir doch nicht weit.
wir brauchen einen ruck... unzwar einen heftigen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 17:04)
#75 RE: Dortmund warnt - Händlern droht Knast (Ruhrnachrichten v. 09.02)
avatar

Zitat von MediDampfer
... es muss doch möglich sein, einer solchen Schnepfe die Grenzen aufzuzeigen! Ich frage mich bereits lange, wie eine große Gemeinde wie die Dampfer sich organisieren können.



....ist nur so eine Idee:

Ein eingetragener Verein (Abkürzung e. V., das BGB gibt allerdings keine offizielle Abkürzung vor) ist ein Verein, der in das Vereinsregister des jeweils zuständigen Amtsgerichts eingetragen ist. Eingetragene Vereine verfolgen keinen wirtschaftlichen Zweck, sind somit Idealvereine. Für die Zuständigkeit des Amtsgerichts ist der Vereinssitz maßgeblich.

Eingetragene Vereine sind juristische Personen. Sie sind vollrechtsfähig, das heißt sie können als Rechtssubjekte selbst Träger von Rechten und Pflichten sein. Sie können vor Gericht klagen und verklagt werden.
(Wikipedia)

Ich werd sofort Mitglied !

Selzilla (alias Uwe) locuta, causa finita
Liquidkoch -- 3x Taifun GT und unzählige andere Selbstwickler. Kanger Fan.
ProVari V2 schwarz verchromt, No Mam und einige AT Unikate,teilweise selbst gebaute Akkuträger.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht