Mut zur Wut - Wieso?

  • Seite 7 von 7
09.02.2012 12:55
avatar  Bunbury
#151 RE: Mut zur Wut - Wieso?
avatar

Ich habe ja schon mitgekriegt, daß sich offensichtlich fast jeder, der schonmal einen Brief verschickt hat sich provoziert gefühlt hat.

Zitat von BlackTea
der Beweis, dass du das, was du forderst, selbst auch drauf hast, lieber Bunbury.



Wie: Das man ein Schreiben ohne Schimpfwörter und Unterstellungen schreibt? Das soll ich "beweisen"?

Was anderes habe ich nie gewollt, schon garnicht "gefordert". Ich habe nie ein Wort über schlechtes Deutsch, falsche Rechtschreibung o.ä. verloren, sowas habe ich nie gedacht oder geschrieben, das kam alles von Euch.

Aber ich habe keine Lust mehr hier noch irgendwen überzeugen zu wollen.

Sponge over!

MfG
Bunbury


"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." ~ John Maynard Keynes


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2012 13:08
#152 RE: Mut zur Wut - Wieso?
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Was uns bleibt ist die Öffentlichkeit/Unbeteiligte auf unsere Seite zu ziehen und von den Vorteilen zu überzeugen, statt gegen Lobbyismus, Konzerne, Abzocke und andere populistisch überreizte Vokabeln zu wettern...Wir sollten diese hervorragende Ausgangslage benutzen um den paar um ihren Profit besorgten Gegnern einfach den Wind aus den Segeln zu nehmen statt die offene Schlacht zu suchen und sich dabei wie
Barbaren
zu präsentieren...Kann ich gerne machen und werde ihn Euch dann hier reinstellen, auf daß Ihr ihn zerpflücken und platt machen könnt...Headeache: Dein Posting ist der bisherige Tiefpunkt dieses Diskurses!...Es wird Dich nicht interessieren, ich schreib's Dir trotzdem, wie mein momentaner Stand ist: Ich habe 2 Entwürfe a jeweils 2 DIN-A4-Seiten geschrieben, beide nach Prüfung verworfen und habe gerade den dritten am Wickel, der aber momentan mit 6 Seiten eindeutig noch unzumutbar lang ist. Diesen auf ein verträgliches Maß herunterzukürzen wird die Hauptherausforderung und noch 1-2 Abende in Anspruch nehmen. Ich lasse mich da aber leider nicht hetzen und nehme solche Antworten wie diese hier als willkommene Abwechslung...



etc pp.- Schaumschlägerei, nichts dahinter.
---
Für mich ist das Thema damit erledigt und nein, es geht nicht um mich - es geht um alle, die sich, im Gegensatz zum Threadstarter, ebenso mit Kritik, aber dann auch mit Eigenleistung einbringen.

Zitat

#83 von derwodaso , 03.02.2012 22:05
@bunbury
ich habe selten solch naives,hochtrabendes gewäsch gehört wie deinerseits-
deine naivität bezüglich der wirksamkeit deines weltveränderungsgewäschs wird nur von deiner hochnäsigkeit übertroffen.
lass die leute mal schreiben-und erspar uns deine peinlichen profilierversuche.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 09:05
#153 RE: Mut zur Wut - Wieso?
avatar

Ich schliesse mich der Meinung, das es sich hier doch nur um Schaumschlägerei handelt meines/r vorredner/in an.
Ne Welle loszutreten und dann den beleidigten zu miemen wenn darüber diskutiert wird, bringt niemanden in der Sache weiter. Egal wie sachlich oder nicht dabei diskutiert wird. Ich konzentriere mich auf die Dinge die was bewegen. Bin ebenfalls raus.

Gruß

Headeache

Seitdem ich dampfe, laufe ich meilenweit ohne Camel.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht