Kurz - wieso ich hier bin.

08.02.2014 19:07
#1 Kurz - wieso ich hier bin.
avatar

Hi - hier eine kurze Erklärung wieso ich hier bin.

Ich dampfe seit ca. 2 Monaten und meiner Lunge geht's schon besser. Wohne in der Schweiz, also muss ich meine Nikotin-Liquids bei meinen regelmässigen Besuchen in Deutschland holen. Bisher bin ich relativ zufrieden mit meinem Einstieg mit der e-cab - allerdings lässt mir die Leistung etwas schnell nach und ich bin nun auf der Suche nach einer leistungsfähigeren und langlebigeren Lösung - einem Akkuträger mit irgendwas zum selbstwickeln. Ich will mich hier vor allem informieren und es würde mich nicht wundern wenn dies hier mein einziger Post bleibt.

es grüsst Dampferdan


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:07 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 19:08)
#2 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


Zitat
Wohne in der Schweiz



Zumindest kannst Du den Link verbreiten...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:14
#3 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
08.02.2014 19:16
avatar  Mischu
#4 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:20
#5 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar

Hi und danke für Eure Wilkommensgrüsse!

Ich hab mir den Link schon angeguckt - leider kenne ich keine anderen Dampfer persönlich - falls es aber darum geht hier in der Schweiz etwas zu bewirken (z.B. Zulassung von Nikotinliquids) bin ich gerne dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:22
#6 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:51
avatar  bonsai
#7 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
08.02.2014 19:56
avatar  Reni
#8 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 21:32
#9 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar
Moderatorin

Hoi dampferdan

bei den gemütlichen Dampfern

Schön, dass Du da bist

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

10.02.2014 04:42
avatar  Effe
#10 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 00:47 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 00:49)
#11 RE: Kurz - wieso ich hier bin.
avatar

Auch der Westen Deutschlands begrüsst Dich lich.

Mit ein wenig Ausdauer findest Du hier alle Infos die Du brauchst.
Und Kontakte sind hier schnell geknüpft. Eigene Erfahrung.

Viel Freude beim dampfen und

Es grüsst Dich aus Köln am Rhein
Streareg

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht