Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen

22.08.2016 07:08 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 07:09)
avatar  ( gelöscht )
#1 Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen
avatar
( gelöscht )

Moin!

Jeder hat wohl sein Lieblingsaroma oder Lieblingsaromen, das Erdbeeraroma von Avoria, da hat wohl laut Kommentaren, schon so mancher Glückstränen geweint, wie toll es doch ist, ich mag es gar nicht, so wie ich es angemischt hatte. Das Erdbeer (Strawberry) Milkshake von Avoria aber schon. Bei den Flavourart Aromen sind auch gemischte Gefühle, anscheind, aber ich frage mich, wieso die so unbekannt sind oder nicht so bekannt gemacht werden?
Bei Vapango bieten die auch die Flavourartaromen an und irgendwie keine Reviews.
Was ist denn da los, oder auch mit den Liquids, wieso werden die in der Dampferwelt nicht so bevorzugt, Aromen und Liquids?
Die Qualität soll ja schon gut sein.

Ich wohne in Buxtehude und in Buxtehude/Deutschland hat Flavourart seine Hauptniederlassung, habe aber noch kein Liquid probiert und auch kein Aroma, möchte da aber nach über ein Jahr dampfen bald mal hin und schauen.

Von sich aus schreiben sie ja, gehören zu den führenden Liquidsanbietern weltweit.

http://flavourart.de/info/Ueber-FlavourArt.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 07:24
#2 RE: Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen
avatar

Moin
also ich wohne in holzminden,hier gibt es die firma symrise,weltgrösster hersteller von lebensmittelaromen.
in meiner heimatstadt lagern die leckeren sachen in tausenden von tanks und fässern.
aber man kann hier nirgendswo ein lausiges 10 ml fläscchen kaufen.
flavourart aromen sind übrigens gut,ich habe auch welche,ich finde nur die dosierungsempfehlungen meistens zu hoch.
für meinen geschmack werden die liquids zu intensiv,wenn man sich danach richtet.
bei avoria passt das immer genau mit der dosierung. Aber das ist ja geschmackssache,vieeleicht mögen die meisten ja ihr liquid intensiver als ich.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 07:28 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 07:29)
#3 RE: Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen
avatar
Moderatorin

Die Flavourart Aromen und die daraus gemachten Liquids sind sehr wohl bekannt, es sind sogar die bekanntesten, da Flavourart einer der ersten Aromenhersteller überhaupt waren und war lange Zeit der Inbegriff für gute Aromen. (das ist aber schon Jahre her).
Das Forum ist voll von Bewertungen. Sie haben nur andere Namen, weil Liquidhändler ihren "Kreationen" Eigennamen verpassen.

Musst nur in der Such Flavourart eingeben und erhältst mehrere tausend Ergebnisse.

Es gab aber Zeiten, da hat Flavourart aufgrund der Anti-Dampfpolitik (in Italien) ständig seine Bestellbedingungen etc. ändern müssen. Auch haben sich dann nach und nach andere Aromenhersteller auf dem deutschen Markt breit gemacht und den damit auch belebt.

22.08.2016 12:04
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen
avatar
( gelöscht )

Danke für die Antworten, die helfen mir schonmal!
Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2016 12:10
#5 RE: Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen
avatar

Durch das Internet streut sich der Handel endlos aus...alleine die Amis haben Zig Hundert Aromen und Liquids... Die Franzosen haben auch mächtig aufgeholt ....verständlich das da die alten Aroma Hersteller in den Hintergrund treten...die Konkurrenz is sehr groß geworden


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 00:43 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 00:44)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Flavourart Aromen/Liquids, Buxtehude wo ich wohne, wieso eher unbekannt hier?, Flavourartliquids, allgemein Aromen
avatar
( gelöscht )

Flavourart Fertig-Liquid Mango bei Steam Store in Berlin gekauft, für 3,99 Euro, bevor ich mir Aromen von Flavourart kaufe.
Erster Eindruck, nicht schlecht, Mango ganz dezent, kann man gut dampfen.
Wollte auch mal die Base gleich mittesten.
Gibt es jetzt auch in 4,5 mg Nikotin, nicht mehr nur 9 oder mehr!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht