Die erste Demo steht auf dem Plan.

  • Seite 4 von 7
17.01.2012 18:27
#76 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

komme zwar aus rlp aber die 2 stunden fahrt nach ddorf nehme ich gerne in kauf wenn sich dann endlich was tut
und alle die an dem tag dann mitwollen können gerne mit wenn sie ausm rhein-hunsrück kreis kommen oder dahin kommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:27
avatar  Skarbor
#77 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload


Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:29
avatar  Skarbor
#78 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Man kann ja Fahrgemeinschaften gründen.....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:31
avatar  Skarbor
#79 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Ich meine ich hatte schon überlegt bei der Staatsanwalltschaft Anzeige zu erstatten gegen das was derzeit gegen die E-Zigarette verbreitet wird. Aber ich alleine ? Wenn wir sowas gemeinsam machen würden interessiert sich die Staatsanwalltschaft dafür eher...und wofür haben wir ein Bundesverfassungsgericht ?



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:32
avatar  mikael
#80 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Zitat von Skarbor
1. Wer organisiert (stellt sich dafür zur Verfügung, sollten mehrere sein)
2. Welche Händler sind dabei
3. Wer sponsort die Flyer, Plakate und Aufkleber
4. Wer entwickelt das Logo, den Flyer (möglichst viele Bilder, Statistiken)...am besten einer der sich mit Werbung auskennt, weil nur so kommts ins Gedächtnis, wird das Logo aufhänger in der Presse
5. etc. schreibts mal rein was ich vergessen habe ;)



Jo, das ist schon der richtige Ansatz meiner Meinung nach.
Bitte eines Bedenken: Die 'Masse' versteht überhaupt nicht um was es hier wirklich geht. Für die sind wir so eine Art neue Junkies die partout diesen 'Giftkram' 'RAUCHEN' wollen. Für die gibt es zumeist nicht diese Trennung: Dampfer - Raucher.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:39
avatar  Skarbor
#81 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Unwissenheit ind der Bevölkerung da in der Presse nicht klar definiert wird was dampfen eigendlich für den ehemaligen Raucher bedeutet....
Mir half letztens einfach mal wieder der Taschentuchtest (Zigarette gegen E-Zigarette)... der Dreck im Taschentuch sagt mehr als 1000 Worte...sowas gehört auch in den Flyer.
Habe so min. 4 neue Dampfer gewonnen (wohlgemerkt ehemalige Raucher) ....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:42
avatar  Skarbor
#82 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

732 Leute online und dennoch so wenig los im moment in diesem Thread..... ich hoffe ihr steckt nicht euren Kopf in den (Sand)- Boden und hofft das alles von alleine ok kommt. Das wird es nicht. Wie Philgood schon sagt, in den USA haben sich massig Leute gekümmert und getan, damit es nun dort anerkannt ist !!!



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:45
avatar  LarsK
#83 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Ich für meinen Teil kann dazu sagen das ich momentan sowas von stinkig bin...Ich muss mich erstmal ein bisschen beruhigen um sachlich zu bleiben.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:46
avatar  Skarbor
#84 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Ich hoffe es muss sich nicht aus Verzweiflung erst ein Dampfer, der nicht wieder rauchen will, seine Birne vor laufender Kamera wegpusten, damit die Presse endlich anders reagiert. EIn Amoklauf, und schon reagiert die Politik. Aber wieso muss das Kind erst in den Brunnen fallen ? Warum brauchts Blutopfer ? Das muss auch mit ne Demo gehn.



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:48
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
( gelöscht )

Ich würde gern nach D´dorf kommen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:49
#86 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Hüter des HwV

Der Thread muss noch reifen, das geht nicht in zwei Tagen. Vielleicht wäre es keine schlechte idee zeitgleich in mehreren Bundesländern eine Demo anzumelden. Wir sollten dann allerings auch eine gewisse Anzahl an Demonstranten pro Demo zusammen bekommen.
Zeitgleich an verschiedenen Orten, das hätte schon was von einer beginnenden Lawine und nicht nur den Geruch von ein paar angep.... Dampfern, die sich mal etwas aufregen.

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:49
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#87 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Skarbor
732 Leute online und dennoch so wenig los im moment in diesem Thread..... ich hoffe ihr steckt nicht euren Kopf in den (Sand)- Boden und hofft das alles von alleine ok kommt. Das wird es nicht. Wie Philgood schon sagt, in den USA haben sich massig Leute gekümmert und getan, damit es nun dort anerkannt ist !!!




Die Amerikaner haben auch eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen. Ich finde die klasse;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:50
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#88 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Skarbor
732 Leute online und dennoch so wenig los im moment in diesem Thread..... ich hoffe ihr steckt nicht euren Kopf in den (Sand)- Boden und hofft das alles von alleine ok kommt. Das wird es nicht. Wie Philgood schon sagt, in den USA haben sich massig Leute gekümmert und getan, damit es nun dort anerkannt ist !!!




Die Amerikaner haben auch eine ganz andere Mentalität als wir Deutschen. Ich finde die klasse;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:51
avatar  Skarbor
#89 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Aber ernsthaft, ich knall mir lieber vor der Kamera die Birne weg als an Lungenkrebs zu sterben.....wie wärs mit nem Interview mit Lungenkrebspatienten, die geraucht haben und sterben werden !!! Hätten die vorher die E-Zigarette gehbat wärs evtl. nie zu diesem Todesurteil gekommen !!! Sterben durch ersticken...nein danke....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:52
#90 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Auch NRW. Vielleicht könnte man bei der Abstimmung noch "Bei Frau Steffens vor der Haustür" hinzufügen? ;D

Dr. Pötschke-Langer WHO / DKFZ: "Selbstverständlich, also nochmal, gegen die normale Zigarette, die eine solche Giftlast darstellt, stellt eine E-Zigarette ein vergleichsweise harmloses Produkt dar!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:56
#91 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Tja die Frage ist wo und wie stehlt man was an, das sie auch wirklich auf einen aufmerksam werden und uns auch beachten ,habe auch die Schnauze voll von unserm scheißß Saat und die Bevormundung denen geht es doch eh nur ums Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:00
avatar  Skarbor
#92 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Gibts wen der Lungenkrebs wegen dem Rauchen hatte und nun Dampft ? Derjenige würde uns noch nicht Erkrankten extremst helfen wenn er vor die Presse tritt....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:02
avatar  Skarbor
#93 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Achja, bei der Demo bekommt jeder ne Tasse Teer, die er über nen Politiker kippt (Scherz), aber vieleicht ihm auf die Füsse kippt..... damit es offensichtlich ist was wir uns nun ersparen...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:02
avatar  smoking
#94 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Ich bin in nrw auch dabei! Wer organisiert das denn?
Was ich schade finde, das sich so wenige bis jetzt hier gemldet haben. Vielleicht sollten wir das auch im anderem forum posten, damit noch mehr leute zusammen kommen. immerhin sitzen wir ja alle im selben boot!

L.G.
Tina


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:02 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 19:04)
avatar  Skarbor
#95 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Teeren und Federn würde eine neue definition bekommen !!! Tut mir leid das ich grad soviel poste, aber das ganze geht mir voll an die Hutschnur und drehe beim täglichen Nachrichtenverlauf im Netz über die E-Zigarette bald voll ab....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:05
#96 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Habe für Niedersachsen gestimmt, da ich ein Braunschweiger Mädl bin.

Könnte aber auch nach Sachsen oder Thüringen fahren, da sind meine Verwandten heimisch.

Sollte irgendetwas in Hannover oder Umgebung (Niedersachsen halt *hehe*) an den Start gehen, wird meine bessere Hälfte seine Dampfer-Kollegen und -Freunde mobilisieren.

LG und ab in den Kaa....ääähh... Dampf! Jawoll

Niemand bekommt soviel Mist zu hören wie die Bilder in einer Kunstausstellung.

>> Toleranz ist der erste Schritt zur Akzeptanz<<

+ Fides facit fidem +


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:06
#97 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

Wäre natürlich auch dabei aber wie aber
Die Idee muss noch Reifen
MfG
echtschade


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:10
avatar  Skarbor
#98 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Die Idee ist da, die Aufteilung fehlt noch und es weiss noch nicht jeder Bescheid.....



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:13
#99 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar

als Kölner würd ich zumindest einmal Düsseldorf besuchen ;) oder doch besser Köln und wir besuchen mal die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung....
oder doch ein Dampf-In bei Frau Dr.P-L


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 19:14
avatar  Skarbor
#100 RE: Die erste Demo steht auf dem Plan.
avatar
Bilder Upload

Wieviele Leutz sind eigendlich hier im Forum ? Reicht das für eine "Dampferpartei" ?



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht