Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette

  • Seite 1 von 3
13.03.2012 19:28
avatar  ( gelöscht )
#1 Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
( gelöscht )

Hallöchen!

Ich weiß nicht, ob das hier schon bekannt ist?!

Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette - Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf / 14 - 17 Uhr

https://www.facebook.com/#!/events/361020163930720/

Der Verfasser schrieb:

Ich habe mir die Freiheit genommen und gemäß meiner demokratischen Grundrechte eine Demonstration in Düsseldorf bei der Düsseldorfer Polizei angemeldet.

Die Antwort der Düsseldorfer Polizei steht zwar noch aus, aber so ist die Demo angemeldet:
Um 14:00 Uhr Treffen und Eröffnungskundgebung auf dem Bertha-von-Suttner-Platz. Liegt direkt am HBF, also leicht zu finden.
Ab 15:00 Uhr Marsch zum Gesundheitsministerium Düsseldorf, Horionplatz 1.
Dort endet nach der Abschlusskundgebung um 17:00 die Demo.

Bewogen dazu hat mich der Fakt, dass scheinbar alle relevanten Stellen sich die Mühe machen die Zahl der Dampfer klein zu reden und sich ein Scheiß um das scheren, was wir in Facebookgruppen, Foren oder Videoportalen zur Diskussion beitragen. Also bringen wir unser Anliegen endlich auf die Straße!

PS:
Und wenn außer mir keiner das Sitzfleisch hoch bekommt, dann wird das halt eine 1-Mann-Demo. >:-[


Ich bitte um rege Teilnahme! Ich bin dabei!
Jetzt können alle, die hier immer so gerne etwas "Richtiges" unternehmen würden, mal zeigen, ob sie sich wirklich mal bewegen können.

Ich hoffe, dass ich das hier posten durfte!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 19:50
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
( gelöscht )



Ja, bei so einer Demo muss man sich wirklich bewegen! Da kann man seinen Unmut nicht (nur bequem vom Sofa aus) in Schriftform ausdrücken....


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 20:26
#3 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Moderatorin
13.03.2012 20:35
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
( gelöscht )

Danke heimchen! Wahrscheinlich!?

Hab über Suchfunktion nix gefunden...weder unter Demo, noch unter Demonstration, noch unter dem Datum...

...aber auch da waren die Reaktionen (Klicks) ja erbärmlich.

Ich hätte als neue Überschrift wohl eher "ProVari zu verschenken" wählen sollen...dann wären da jetzt schon 5.000 Foris "drauf" gewesen....


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 21:08
#5 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Moderatorin

Zitat
Hab über Suchfunktion nix gefunden...weder unter Demo, noch unter Demonstration, noch unter dem Datum...



Stimmt anjahmg. Ich habe jetzt die SuFu auch richtig gequält. Habe festgestellt, dass sie Suchfunktion alles was nach dem 5.3. eröffnet wurde gar nicht anzeigt, oder noch nicht.
Keine Ahnung warum das so ist.

13.03.2012 21:25
#6 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
aka Hilke

Ich *schieb* mal schnell, bevor`s auf der zweiten Seite landet...

Danke Anja, für den Tipp!

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 07:02
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
( gelöscht )



...und wieder auf die erste Seite....


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 07:09
#8 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

wäre ja gerne dabei, aber 500 km sind echt heftig und für mich leider nicht zu bewerkstelligen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:29
avatar  Mex
#9 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Mex

Wenn da nun ab heute vielleicht keine Regierung mehr ist, gegen wenn soll die Demo laufen ???
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:37
avatar  kucky
#10 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Mex
Wenn da nun ab heute vielleicht keine Regierung mehr ist, gegen wenn soll die Demo laufen ???
Gr Mex!!!


Da hast du Recht!

Is Wahlkampf ab heute!

Bin gespannt wie sich die eine oder andere Partei jetzt zum Dampfen stellen, wo es ja um Wählerstimmen geht!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:39
#11 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

oh, das freut, kein Dampfer wird Fr. Steffens wählen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:40
avatar  Mex
#12 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Mex

Piraten ja, CDU 40% ja Grüne 110% nein Linke 30-60% % ja ,SPD 10% ja FDP kein Komentar
Bezieht sich aufs dampfen und nicht als Wahlergebnis
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:43
avatar  kucky
#13 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von Mex
Piraten ja, CDU 40% ja Grüne 110% nein Linke 30-60% % ja ,SPD 10% ja FDP kein Komentar
Bezieht sich aufs dampfen und nicht als Wahlergebnis
Gr Mex!!!


Hatte sich da nicht mal einer von der FDP für's Dampfen ausgesprochen und sogar eine Anfrage gestartet?
Hab da so was im Hinterkopf, ein wenig mit Dampf verhüllt

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:47
avatar  Mex
#14 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Mex

Zählt nicht mehr, der Rößler hat sie so runder gebracht die kommen noch nicht mal wenn sich alle FDP Mitglieder selber wählen auf 1,5 %
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:49
#15 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

aus unserer Sicht hat die Dyckmans es wohl für die FDP vermasselt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:54
avatar  Mex
#16 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
Mex

Richtig so hies die andere!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:04 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 14:05)
#17 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Na ja, zumindest eine Karenzzeit bleibt jetzt in NRW:

Nachrichtenticker dpa
Eil +++ Rot-grüne Regierung in NRW am Ende

Düsseldorf - Die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen ist nach knapp zwei Jahren überraschend am Ende. Der Düsseldorfer Landtag lehnte bei der entscheidenden zweiten Haushaltslesung den Einzelplan für das Innenministerium ab. Damit ist der gesamte Etat der Landesregierung von Hannelore Kraft gescheitert. Kraft hatte zuvor betont, dass sie in diesem Fall die Regierung ohne Geschäftsgrundlage und damit handlungsunfähig sieht. Eine Auflösung des Landtags mit anschließenden Neuwahlen wird wahrscheinlicher.

Die Lieblingsgenerin der Dampfer ist damit Geschichte.

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 14:30)
avatar  ICooli
#18 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Nix da auch wenn sie vieleicht Geschichte ist . Wir müssen Präsenz zeigen

Genemigung ist vom Polizeipräsidium erteilt worden
Hier mit Plan
(link =ERF Forum)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 15:18
avatar  maxx
#19 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

* schubs *


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 19:42
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 20:39
avatar  ICooli
#21 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Hob hoch jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:35
#22 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:35
#23 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Zitat von MM_Dampfer
oh, das freut, kein Dampfer wird Fr. Steffens wählen :-)



Ist das wohl diese Frau Steffens --->>> KLICK

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:12
avatar  kucky
#24 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Ja, ich werde hingehen. Es sind Wahlen und wir haben uns nichts sehnlicher gewünscht!
Zu kaum einer Zeit hat man als einfacher Wähler mehr Ansehen als zur Zeit des Wahlkampfs.
Die Gelegenheit ist günstig, wir dürfen sie nicht verpassen!
Ob ich nun zu einem Stammtisch gehe, oder mit gleichgesinnten einen schönen Spaziergang durch Düsseldorf mache, kommt auf's gleiche raus!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 14:14
#25 RE: Demo am 24.03.2012 in Düsseldorf - Gegen staatliche Willkür bei der Beurteilung der eZigarette
avatar

Ich würde gerne mal alle Händler ansprechen weiss aber nicht wie. Also Vielleicht kann ein Mod Helfen. Wie kann ich dafür Sorgen das Händler das lesen?
Es wäre Klasse wenn Händler auf die Demo aufmerksam machen könnten. Speziell die in NRW. Ein Aushang im Verkaufsraum mit den wichtigen Daten die ihr hier findet: https://www.facebook.com/groups/188893441...61020163930720/
Oder ein Link auf eurer Shopseite. Jeder kann helfen. Wir brauchen mehr beteiligung um Aufmerksamkeit zu bekommen und für euch Händler ist es doch auch wichtig.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht