Lasst uns gemeinsam aufstehen!

  • Seite 2 von 2
17.01.2012 13:25
#26 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

wg. grober Beleidigung

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:29
avatar  Teemops
#27 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Wenn jemand einen direkten Link zu der Flyersache hat, bitte posten...ich finde hier gerade nix :(
Da wurde doch schonmal was zusammengeschrieben...menno...
Aber drucken lassen ist dann ab Februar kein Problem.
Muß halt nur wegen Selbständigkeit auch immer aufn Terminkalender schielen - wegen Termin für Treffen etc.
Das geht nicht immer so einfach :( Irgendwie passts schon...

Heiter Weiter!

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 14:00)
avatar  tekiela
#28 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/

hier sollten wir uns auch melden - ich schreibe daher gerade die Betreiberin an.

hat schon jemand Kontakt zum erf aufgenommen? ich bin da leider nicht Mitglied

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 14:02
avatar  tekiela
#29 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Zitat von Teemops
Wenn jemand einen direkten Link zu der Flyersache hat, bitte posten...ich finde hier gerade nix :(
Da wurde doch schonmal was zusammengeschrieben...menno...
!



das war auf einer Händlerseite... aber wer war das????

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:10
#30 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Eine (oder mehrere) große Demos sind sicher gut - aber ich bin immer noch für kleine Veranstaltungen parallel dazu.

Dampfer treffen sich am nächst größeren Bahnhof, dampfen dort öffentlich und verteilen Flyer.
Einmal in der Woche, immer zur gleichen Zeit - bundesweit.

Und das wird mit Fotos und Einträgen auf FB, Twitter... dokumentiert.

Das sind keine Demos, da muss (erstmal) nix angemeldet werden - treffen sich ja erstmal nur ne Handvoll Menschen.

Wie wäre es Donnerstags? Dem Tag der Donnergottes?

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 15:25
avatar  Heckie
#31 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Bin auch für NRW, D-Dorf Landtag! Flyer würde ich gerne verteilen und wenn es vor dem 10.2. ist, wäre ich dabei!

lG

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:13
avatar  Tex
#32 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar
Tex

Zitat von Patmar
Cool ich bin dabei. Komm selber aus Bayern. Nürnberger Umgebung



komme aus der "derbysieger" stadt, also in der nähe!

von vereinzelten demos und flyern halte ich aber nichts...ich weiß, nur dagegen hilft nicht.

als ich geschrieben habe #7 strukturieren und zusammen fassen meinte ich nicht aktionismus, sondern infos sammeln, maßnahmen sammeln und strategisch, organisiert und koordiniert vorgehen....

gruß tex


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:42
avatar  nobody
#33 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Jo Tex, so sollte das gemacht werden.
Nochmal sage ich dazu, dass das bis 10 Februar sicher nichts wird, das ist zu sehr übers Bein gebrochen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:48
avatar  tekiela
#34 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Zitat von Tex
[quote="Patmar"]

von vereinzelten demos und flyern halte ich aber nichts...ich weiß, nur dagegen hilft nicht.

als ich geschrieben habe #7 strukturieren und zusammen fassen meinte ich nicht aktionismus, sondern infos sammeln, maßnahmen sammeln und strategisch, organisiert und koordiniert vorgehen....

gruß tex





genau!! Und für die Koordination, für einheitliche Flyer, um überlegtes Handeln zu planen ist dieser Strang da

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:48
avatar  Tristis ( gelöscht )
#35 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar
Tristis ( gelöscht )

Hi Tina dein Vorschlag hört sich in meinen Ohren erst mal gut an , vor allem weil ne Demo in D-Dorf wahrscheinlich im Moment keinerlei Wirkung bringen wird .
Es sei den mann hätte alle Dampfer vor deren Tür die in NRW und Umgebung Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 17:59
avatar  Wolfwu
#36 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

*Merk*


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:14
avatar  nobody
#37 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Vielleicht sollten die unüberlegt handelnden Kampfhunde mal zurückgepfiffen werden http://www.rundschau-online.de/html/arti...285633783.shtml

Dadurch wird es nicht besser, sondern lächerlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:19
avatar  Python
#38 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Also ich hab mir gerade mal alles durchgelesen und die Ideen sind echt gut nur wie schon viele geschrieben haben, sollten erstmal alle ihre Meinungen und Ideen dazu schreiben.
Danach sollte Strukturiert zusammengefasst werden und alle Ideen perfektioniert werden.
Wenn dann alles geklärt ist kann man anfangen zu planen was man wie und wo macht bzw wer sich um welche Aufgaben kümmert.

Ich persönlich würde sobald es geht Hilfestellung leisten ( wie es die Arbeit zulässt ) , besonders in Sachsen Anhalt Raum Halle Saale.

Dampfe: eGo-T Set / Vamo V2 / Vamo V3
VD´s: CE 4 / CE 5 / Vivi Nova / Ithaka
Liquid´s: Frucht-Aromen / Energy / Cola / Waldmeister
Nik-Stärke: 12 - 16 mg

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:48
avatar  Tex
#39 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar
Tex

lasst uns einen sammelfred für die fakten bzg. die rechtslage erstellen. nur studien erklärungen und fakten die pro damfen, also die vorteile gegenüber der pyro.

sammeln, welche medien mit unseren, den echten fakten konfrontiert werden können, sollen, müssen etc.

sammeln der negativen presse, der falschen aussagen, die WIR gezielt widerlegen.

lasst uns gemeinsame, zeitgleiche, interlektuelle aktionen bundesweit in verschiedenen städten und vorallem in netz starten, sodass die medien auf EINEN widerstand gegen die berichterstattung aufmerksam werden.

bitte nichts über das knie brechen...wir alle wissen, dass nur die gemeinschaft stark genug ist um gegen die lobbyisten eine chance haben zu können...

gruß tex


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 18:52
avatar  Haager
#40 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Zitat von Tex
lasst uns einen sammelfred für die fakten bzg. die rechtslage erstellen. nur studien erklärungen und fakten die pro damfen, also die vorteile gegenüber der pyro.





Öhm...
http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/

http://vapersnetwork.org/

Reicht das nischt?

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 21:58
avatar  Tex
#41 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar
Tex

Zitat von Haager

Zitat von Tex
lasst uns einen sammelfred für die fakten bzg. die rechtslage erstellen. nur studien erklärungen und fakten die pro damfen, also die vorteile gegenüber der pyro.





Öhm...
http://www.wahrheit-ueber-ezigaretten.de/

http://vapersnetwork.org/

Reicht das nischt?




doch, natürlich reicht dat :)

ich wollte ja nur den vorschlag machen ein neues themenfeld zu eröffnen, wo es strukturiert und ausschließlich um das thema "widerstand" geht.

wenn wir wirklich etwas bewegen wollen (meine meinung) dann müssen alle user der unterschiedlichsten foren gemeinsam agieren. hier im dampftreff geht es mir darum die bereits vorhandenen themen zusammen zu führen und somit die nicht vorhandene transparenz zu schaffen.

wie dem auch sei, es sind wie ich auch immer wieder neue user da. wie lange sollen die das forum durchsuchen um die wesentlichen beiträge zu finden und für sich eine entscheidung zu treffen, ob sie AKTIV unterstützen oder abwarten?

ich möchte aktiv werden...

gebt mir eine struktur! eine organisation.

gruß tex

p.s. wir reden über demos und flyer...was ist aus der initiative "atomkraft nein danke" nach fukushima geworden? wir hatten in fürth ca. 120 teilnehmer...ich war nicht dabei! heute findet keine demo mehr statt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 11:52
#42 RE: Lasst uns gemeinsam aufstehen!
avatar

Hi
Also ich würde mich auch einbringen. Und ich finde den Vorschlag von bunte_seele sehr gut. Wenn man bedenkt das die Demo erst für März geplant. Ich finde wir sollten schon vorher zeigen das wir uns das nicht bieten lassen. Also wenn im Kreis Olpe oder weitere Umgebung so was geplant ist bin ich dabei und für die Demo fahre ich auch bis DDorf oder Köln

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht