Nun wird schon mit Knast gedroht

  • Seite 2 von 3
10.01.2012 19:53 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 19:53)
avatar  Patmar
#26 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Die drehen ja nun total durch.
Ich bin der gleichen Meinung nun müssen die Händler nicht nur ihre Pressemitteilungen bringen sondern reagieren. Die Scheffel soll merken das sie nun die Grenze übersteigt hat.
Was mich ja noch so wundert das man von den Händlern bis auf die Mitteilung nichts machen. Aber vielleicht haben sie es ja und ich hab nichts mitbekommen. Wohne ja wie Roland ;-) (Danke übrigens für dein Angebot) in Bayern,da bekommt man noch nicht soviel mit. Außer das die Liquids schnell ausverkauft sind.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:54
#27 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

durchdrehen ist gut, wird ja täglich immer mehr


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:55
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#28 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

zitat:

eine EU-Entscheidung zum Umgang mit E-Zigaretten, die Mitte 2012 erwartet wird.


also noch genug zeit sich einzudecken .... die entscheidung wird sicher zu gunsten der staatskasse gefällt ... sprich wir können uns unser liquid bald in der apotheke um 1,20€ / ml abholen ... und das nur mit rezept....

oder aufm schwarzmarkt... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:57 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 19:58)
avatar  Patmar
#29 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Zitat von ~phoeny~
zitat:

eine EU-Entscheidung zum Umgang mit E-Zigaretten, die Mitte 2012 erwartet wird.


also noch genug zeit sich einzudecken .... die entscheidung wird sicher zu gunsten der staatskasse gefällt ... sprich wir können uns unser liquid bald in der apotheke um 1,20€ / ml abholen ... und das nur mit rezept....

oder aufm schwarzmarkt... ^^



Bloß nicht. Schrei das mal nicht so laut sonst hören die dich noch :D....
Hauptsache die lassen das noch zu das man per EU bestellen kann *wunschdenken*

Aber wenn das nun Mitte 2012 erst entschieden wird, bleibt bis dahin Steffens Gesetz? Nenne es so weil die dran Schuld ist

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:58
#30 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Schwaaaarzmarkt???? Wo?

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:02
#31 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Zitat von Eleele
Die sprechen von E-Zigaretten, meinen aber die Nikotinliquide? Was denn nun? Gruß eleele



ZDF-HEUTE-Sendung von heute (10.01.2012)
Im Amiland hat eine Studie ergeben, dass das Nikotin Demenzkranken hilft.

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:02
avatar  Jules
#32 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

wie sieht das eigentlich in holland mit den liquids aus?

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:03
#33 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Ok....Münster....na gut.

Neeee!

Wieviel Dummheit muss ein Durchschnittsbürger eigentlich noch ertragen, bevor die dafür verantwortlichen Politiker und Amts-Apotheker endlich an den Südüpol versetzt werden, um Pinguine zu Zählen (wobei die Beherrschung des kleinen Einmaleins nicht zwingend vorgesehen ist, um ein öffentliches Amt zu "bekleiden"). So langsam komme ich mir schon vor wie in einem schlechtem Film. Vielleicht sollten sich derartige Lokalpolitiker einfach mal ins Gedächtniss rufen, dass entschlossene Bürger (ähnlich den Elefanten) ein sehr langes Gedächtnis haben und die Verantwortlichen nicht nur nicht mehr wählen, sondern auch in den kommenden Jahren vehement gegen diese möchtegern-Volksvertereter Meinung machen werden. Liebe Politiker, sucht euch lieber eine anderes Thema....beim Dampfen bin ich absolut kompromisslos. Und viele andere werden es auch sein.



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:03
avatar  ochnee
#34 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Also, ich finde die Piratenpartei gut. Die sind am Kommen. Immer mehr werden die wählen. Die werden immer populärer.

Genau wie das Dampfen und das ist die Angst unseres Staates wegen des Verlustes Ihrer Tabak Steuereinnahmen.


Wäre ein Grund für mich bei den nächsten Wahlen die Piratenpartei zu wählen.


Anbei noch der komplette Bericht der Piratenpartei, wo auch Quellen drinstehen.
guckst du hier


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:07
#35 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

die piraten müssen aufpassen... nicht dass diese nachher noch wegen ihren "sympathien" für uns Dampfer, verboten werden....

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:08
avatar  ochnee
#36 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Zitat von Jules
wie sieht das eigentlich in holland mit den liquids aus?




Wenn die EU weit entscheiden, wird auch nichts mehr in Holland zu bekommen sein. Außer cannabis natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:09
#37 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
Hüter des HwV

Bald werden sie die Bluthunde auf die Dampfer loshetzen und sie an den Bäumen aufknüpfen .. und die wütende Meute wird sie mit Steinen bewerfen ..

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:16
avatar  goodman
#38 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Wenn ich soon Blödsinn lese, frage ich micht echt, was die wohl geraucht haben...


Hardware: eVic VTC mini + CUBIS + Geek Vape Griffin, Eleaf Pico + Melo 3 mini, Bulli A2-T /Sigelei Legend

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:17
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#39 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

Zitat von fishtown-andy
Schwaaaarzmarkt???? Wo?




na hier... ich hab alles da .... kirsche, apfel, banane, blaubeere.... brauchst was??


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:27
avatar  ochnee
#40 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Zitat von goodman
Wenn ich soon Blödsinn lese, frage ich micht echt, was die wohl geraucht haben...





cannabis, was den sonst.



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:30
avatar  londor
#41 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

die Piraten machen das schon << ich bin ja mal gespannt ob ihr diese dann auch wählt ?!?

Vor ein paar Wochen wurde nichtmal reagiert auf die idee einer Demo, ich bin gespannt ob sich da noch was ändert.

Ihr wisst: Wissen ist endlich, nur dummheit nicht.


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:41
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#42 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

btw ... an alle aus nrw...



quelle: images.google.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:42 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 22:41)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
( gelöscht )

**************************

Verstoss gegen die Netiquette. Dampfwalze du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt!


Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 22:40)
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#44 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

Zitat von Dampfwalze
**************************




*********************



Verstoss gegen die Netiquette. ~phoeny~ du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt!


Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:45 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 20:48)
avatar  tekiela
#45 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

was mich immer wieder grübeln lässt, ist die Tatsache, dass die Länder das jetzt so unterschiedlich handhaben. Sind wir nun ein geeintes Deutschland oder kann es tatsächlich sein, dass ich mich in einem Bundesland strafbar mache mit etwas, das in einem anderen Bundesland vollkommen legal ist?
Reicht es , wenn ich als deutscher Staatsbürger aus Schleswig-Holstein bei der Einreise nach NRW beim Zoll meine Dampfen deklariere oder muss ich sie an der Grenze in Sicherheitsverwahrung geben?
Falls ich in NRW vor Gericht gestellt werde, wird mir dann wenigstens ein Dolmetscher gestellt?

Fragen über Fragen

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:48
avatar  ~phoeny~ ( gelöscht )
#46 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
~phoeny~ ( gelöscht )

kommt immer drauf an ...

es gibt landesgesetze // gültig fürs land
und bundesgesetze...// gültig fürs bundesland... scheinbar fällt apothekenpflicht in die abteilung bundessachen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:50 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 20:52)
avatar  londor
#47 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Finanzierung nur noch Ländersache: Hochschulmedizin braucht den Bund!

Die Hochschulmedizin in Deutschland braucht dringend ein neues Konzept für ein dauerhaftes finanzielles Engagement des Bundes, das ihrer Bedeutung für die Krankenversorgung, die Aus- und Weiterbildung der Ärzte, ihrer tragenden Rolle bei der wissenschaftlichen Innovation und ihrer Wirtschaftskraft mit bundesweit mehr als 300.000 Beschäftigten und einem Umsatz von rund 13 Milliarden Euro gerecht wird.

grad irgendwo gefunden

Zitat von tekiela
was mich immer wieder grübeln lässt, ist die Tatsache, dass die Länder das jetzt so unterschiedlich handhaben. Sind wir nun ein geeintes Deutschland oder kann es tatsächlich sein, dass ich mich in einem Bundesland strafbar mache mit etwas, das in einem anderen Bundesland vollkommen legal ist?
Reicht es , wenn ich als deutscher Staatsbürger aus Schleswig-Holstein bei der Einreise nach NRW beim Zoll meine Dampfen deklariere oder muss ich sie an der Grenze in Sicherheitsverwahrung geben?
Falls ich in NRW vor Gericht gestellt werde, wird mir dann wenigstens ein Dolmetscher gestellt?

Fragen über Fragen


Diesen Ticker kann ich euch erstellen, meldet euch per PN.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 20:58 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 22:39)
#48 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Zitat von Dampfwalze
**********************************



******************************

Verstoss gegen die Netiquette. winniepouh du wirst damit das erste und letzte mal ermahnt!

Forenregeln und Netiquette: • Erste Infos • Forenregeln und Netiquette

Schöne Grüsse aus der Voreifel
WinniePouh

Jetzt neu mit A2-T


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 21:01
#49 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Oh Gott,

was immer sich diese Schreiberlinge reinpfeifen, man möchte ihnen zurufen: Nehmt weniger davon! Oder gleich soviel, dass es final reicht...was für ein Schwachsinn. Dass die lokalen Behörden in Münster scheinbar mitspielen, macht es nicht besser, im Gegenteil: An deren Stelle würd' ich mir mal verschärft überlegen, welche Folgen doch noch gleich mit ermessenfehlerhaftem bzw. vermutlich rechtswidrigen Behördenhandeln verbunden sind.

Egal: In NRW erläßt eine Quotentrulla von Bürgerkrieg90/DieGrüninnen einen Erlaß ohne Rechtsgrundlage...das wird aber verwaltungsrechtlich mal extrem spannend. Kommt jetzt der Interessenverband der E-Cig-Händler mal endlich aus dem Quark?

Viele Grüße
malamute


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 21:02
#50 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Zitat von londor
die Piraten machen das schon << ich bin ja mal gespannt ob ihr diese dann auch wählt ?!?

Vor ein paar Wochen wurde nichtmal reagiert auf die idee einer Demo, ich bin gespannt ob sich da noch was ändert.

Ihr wisst: Wissen ist endlich, nur dummheit nicht.



Es wurde über eine Demo gesprochen? Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wäre dabei...!!!!! Ich habe nur leider keinen Plan, wie man sowas organsieren sollte. Aber wenn sich schon einer die Mühe macht...ICH WÄRE AUF ALLE FÄLLE DABEI!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht