Smok Alien 220W wird sehr heiß

28.04.2017 15:09
avatar  Ebru
#1 Smok Alien 220W wird sehr heiß
avatar

Hallo,

ich habe wie im Titel steht die Smok Alien 220W Mod mit dem Baby Beast oben drauf (T8 Coil).
Bei einem Liquid - Red Lips Vampire Vape - wird es allgemein ziemlich heiß (weiß nicht wieso, hab leider auch die Mischung nicht herausfinden können, beim Lemon Tart von Dinner Lady mit 70/30 wird es nicht so heiß.. aber ich denke mal das gehört in ein anderes Forum).
Aber eben auch die Mod im wird oberen Bereich nach einpaar Zügen schon etwas heiß...dass es dort warm wird ist denke ich mal normal... aber ist das auch noch normal ?

MfG

Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 15:28
#2 RE: Smok Alien 220W wird sehr heiß
avatar

Ist der Dampf dann auch ungenießbar heiß? Vampire Vape müsste 60PG / 40VG sein. Bei wie viel Watt hast du denn eingestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 15:29 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2017 15:29)
#3 RE: Smok Alien 220W wird sehr heiß
avatar

Zitat von Bombenfreak im Beitrag #2
Ist der Dampf dann auch ungenießbar heiß? Vampire Vape müsste 60PG / 40VG sein. Wie viel Watt hast du denn eingestellt?

misst verklickt .. naja egal :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2017 18:32
avatar  Ebru
#4 RE: Smok Alien 220W wird sehr heiß
avatar

Zitat von Bombenfreak im Beitrag #2
Ist der Dampf dann auch ungenießbar heiß? Vampire Vape müsste 60PG / 40VG sein. Bei wie viel Watt hast du denn eingestellt?


Ich habs von 40-60 auf allem probiert, je weiter runter ich gehe desto erträglicher ist es, aber ja wird nach ner Zeit mega heiß.
Seit gestern kann ich das Zeug gar nicht mehr rauchen, wenn ich versuche zu ziehen muss ich direkt husten und das hatte ich sonst noch nie

Smok Alien 220W TC - TFV8 Baby Beast


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht