Nun wird schon mit Knast gedroht

  • Seite 1 von 3
10.01.2012 19:06
#1 Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

http://www.muensterschezeitung.de/lokale...;art993,1521787

(wenn post schon vorhanden, bitte löschen)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:12
#2 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

ohhh mannnnn.....


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:12
#3 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Oh Mann,

das ist ja der Hammer.

Hoffentlich kommt mein Paket aus Polen an dem "netten" Herrn Amtsapotheker vorbei.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:12
#4 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Hi
Oh man das darf doch nicht war sein°°°

Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche!
Sokrates


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:12
#5 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

diese panikmache wird ja immer schlimmer, verkaufsverbot? quark.
erstmal zur verdauung ein dampfen, gut dampf


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:15
#6 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Na jetzt wird es Zeit für die Händleranwälte taten auf ihre Presseschreiben folgen zu lassen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:15
avatar  Jules
#7 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

sehr geil dass es gerade in der MZ steht. Hier in Steinfurt gibt es in der Postenbörs grad diese Zigarettenähnlichen E-Zigaretten für 9,95....*g*

http://www.posten-boerse.de/

Die haben unter anderem auch einen Standort Münster...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:19
avatar  women
#8 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Krass ...

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:19
avatar  Neblina
#9 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Und wieder wird einmal von Hardware allgemein und dann wieder vom Liquid gesprochen ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:22
#10 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
Bilder Upload

doof---->doofer---->muensterschezeitung, noch doofer gehts nicht. Die haben nur geguttenbergt, was anderes können sie nicht.
Irgendein popeliger Azubi hat mal Schlagzeilen machen wollen. Keine Panik Leute, total unseriöses Blatt. Gehört ins Häusschen mit dem ausgesägten Herzchen in der Tür.

Mein Meinung.

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:23
avatar  Pinoy
#11 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Und die 2 Omminösen aus Moers sind auch wieder mit dabei. Mich wundert, das die noch nicht zu Jauch oder Kerner geschickt worden sind...

Meine Flotte:Revenger X mit NRG, FEV3 auf nem IPV3 - Kayfun 3.1 Klon, Atlantis, Nautilus, SubTank XL und immer mal wieder mein Bulli Extreme mit A2-TM...

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:23
#12 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Kann man am Tag soviel trinken????
Das kann doch nicht nur langeweile sein.
Sind wir wirklich so bedrohlich????

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:27
avatar  Eleele
#13 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Die sprechen von E-Zigaretten, meinen aber die Nikotinliquide? Was denn nun? Gruß eleele


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:28
#14 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

gsd wohn ich in thüringen. unmöglich sowas. tsss, mal sehen, wann sie die nrw-grenze dichtmachen. dummheit läßt grüßen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:28
avatar  ralf02
#15 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

[quote="Matze306"]http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Stadt-sucht-illegal-verkaufte-E-Zigaretten;art993,1521787

uiuiui, fangen nu alle des spinnen an ????????????????

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:29 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 19:31)
avatar  Jules
#16 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

ich hake das auch mal unter heißer luft ab... ich dachte bisher auch dass alkohol irgendwann an die grenzen des möglichen stößt aber entweder irrte ich oder da war beim autor härterer stoff im spiel...
langsam erinnert mich das alles nur noch an:

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:38
#17 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
Moderatorin

Zitat von Jules
sehr geil dass es gerade in der MZ steht. Hier in Steinfurt gibt es in der Postenbörs grad diese Zigarettenähnlichen E-Zigaretten für 9,95....*g*
http://www.posten-boerse.de/
Die haben unter anderem auch einen Standort Münster...



sind aber ohne Nikotin. Alles steht und fällt mit dem Nikotin im Liquid. Es geht ja um nichts anderes, weder um die Geräte noch um die Liquids ohne Nikotin.
Aber genau an so einem Bericht merkt man, dass der Schreiber selbst null Ahnung hat worüber er eigentlich berichtet und nicht mal die Hardware vom Liquid unterscheiden kann.

10.01.2012 19:42
#18 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

der schreiber hat null ahnung heimchen, das problem ist nur, das je mehr solcher artikel rauskommen, egal ob man die ernstnehmen kann oder nicht, immer mehr leute abschrecken, die dampfen wollen, oder damit anfangen wollten, und dann fehlen uns wieder umsomehr leute, bei peditionen oder anderen dingen, vielleicht mal nee demo oder wer weiß


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:43
avatar  ochnee
#19 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Wir werden demnächst noch als Drogensüchtige eingestuft. Als wenn wir Canabis konsumieren. Das ist echt das letzte. Wenn Sie es wirklich verbieten, bin ich für eine Protestbewegung. Wir müssen dann alle zusammenhalten und Demos veranstalten.

Wir sollten uns an die Piratenpartei mal wenden, folgendes steht auf Ihrer Webseite

Piratenpartei gegen haltlose Verbote und Beschränkungen von E-Zigaretten


Pressemitteilung der Piratenpartei

04.01.2012 -07:45

Die Piratenpartei zeigt sich befremdet über das Verbot von E-Zigaretten an verschiedenen Orten Deutschlands in den vergangenen Wochen [1]. Weder das nordrhein-westfälische Gesundheitsministerium noch die Regierung von Oberbayern oder das Deutsche Krebsforschungszentrum legten stichhaltige Nachweise für ein gesteigertes Gesundheitsrisiko im Vergleich zum normalen Tabakkonsum vor. Nach Ansicht der Piratenpartei dürfen Gesetze, Verordnungen und Abgaberegelungen nur zum Schutz vor tatsächlichen Gefahren erlassen werden .

»Wissenschaftlich betrachtet stellen E-Zigaretten im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten eine geringere oder maximal vergleichbare gesundheitliche Gefahr dar [3]. Deshalb fordern wir alle Behörden und Institutionen auf, keine weiteren Verbote und Einschränkungen zu E-Zigaretten zu erlassen beziehungsweise diese Maßnahmen sofort zurückzunehmen«, erklärt Volker Kunze, Kreisvorsitzender der Piratenpartei in Freising. »Es ist mir unerklärlich, warum hier die weniger schädliche Möglichkeit des Nikotinkonsums behindert werden soll, während man die wesentlich schädlichere Zigarette an jedem Kiosk bekommt.«


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:44 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 19:45)
avatar  Hacore
#20 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

Man nehme 50ml PG 36erNic frisch gepflueckte Minze das ganze mit Wodka und Eis aufgegossen und fertig ist der lecker Cocktail der direkt ins Krankenhaus fuehrt.... *Prost*
-.-
Edit: das war spass bitte nich trinken!


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:46 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 19:47)
avatar  pHiD
#21 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

wie gut das die hier in sachsen nich so rumspinnen *noch nicht* hoffendlich garnicht, ist ja nich zum aushalten, hatte die beiträge bei FB gelesen ... der schreiber hat bestimmt sauerstoffmagel vom vielen pyros rauchen.

Meißel nun in alle Grabsteine "Hier ruht niemand"


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:47
#22 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
Bö(h)ser SMod

würde ich auch unter schwachsinn verbuchen, den artikel.
der schreiberling scheint ja selber nicht zu wissen, um was genau es eigentlich geht.
wie heimchen ja auch schon schrieb.
allmählich macht die alte rauchertaktik wieder sinn.
(hab so viel darüber gelesen, wie schädlich zigaretten sind usw)
dann regt man sich über sowas wenigstens nicht weiter auf.
ich meide solche artikel ohnehin, ist ja immer der gleiche grundtenor.
dennoch bin ich gerade irgendwie nicht unglücklich darüber, daß ich als sehr kleines kind schon aus dem westfälischen gebiet richtung hessen "verschleppt" wurde.
hier interessiert scheinbar bisher keine sau für die dampfdinger.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:47
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#23 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Also so langsam reicht es mir wirklich mit diesem SCH..ß


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:48
#24 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar

ochnee, find ich ja klasse, immerhin haben wir eine partei an der dampferseite.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 19:51
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#25 RE: Nun wird schon mit Knast gedroht
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von kaffeemonster
ochnee, find ich ja klasse, immerhin haben wir eine partei an der dampferseite.


Weil die ja auch in der Vergangenheit schon so viel bewirkt hat - da macht doch ein Sack Reis, der in China umfällt mehr Wind....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht