staendig Hunger

02.01.2012 08:48
avatar  Mona67
#1 staendig Hunger
avatar

Hallo an alle,

Seit dem 16.12.2011 benutze ich nun die ego-t und bin sehr zufrieden. Habe seitdem auch keine Pyro mehr geraucht.
Was mir allerdings auffällt, ist das häufige Hungergefuehl und Heisshungerattacken abends.
Kennt ihr das auch oder bilde ich mir das nur ein?

LG Mona


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 08:49
#2 RE: staendig Hunger
avatar

Ging mir auch so dampfe Abends viel Süßes damit mein Popo nich noch dicker wird ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 08:57
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: staendig Hunger
avatar
( gelöscht )

Vielleicht ist der Nikotingehalt zu schnell gesenkt worden und Du dampfst nur Tabakl...?
Süßes Liquid ist wirklich hilfreich.

Die Jahrezeit ist schuld...


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 09:01
avatar  Mona67
#4 RE: staendig Hunger
avatar

Bin bei 18mg Nikotin und benutze tatsächlich nur Tabak-Kaffee. Ich werde es wirklich mal mit etwas Suessem versuchen. Vielen Dank fuer den Tipp.

Mona


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 09:24
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: staendig Hunger
avatar
( gelöscht )

Vielleicht solltest Du auch die Stärke beim Süßenli.. wechseln....also 18-11.
Bei dem Süßenli...kann man schon mal länger nuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht