Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#76 von kucky , 01.01.2012 23:34

Zitat von MikeHB
O-Ha, es geht also doch: Sachlich, ohne Polemik, neutral, informativ. Dafür zahle ich gerne Rundfunkgebühren. Und selbst Frau Dr. klingt sehr neutral und sachlich. Man muss sich wundern....



Das wundert mich nicht, wenn man denkt das das Video von PhilGood offener Brief 48000 mal aufgerufen wurde.
Der hat sie ja öffentlich regelrecht zerpflückt.
Mich wundert das sie sich überhaupt noch mal zum Thema meldet.

Ach ja, allen ein schönes neues Jahr!


Remember Remember the Fifth of November


 
kucky
Beiträge: 576
Registriert am: 03.09.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#77 von gig , 01.01.2012 23:44

Schade, auch verpasst.


Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#78 von Frank S. , 01.01.2012 23:49

Zitat von gig
Schade, auch verpasst.


Wieso schade. kannst du doch jetzt noch sehen. (sogar so oft du möchtest)

Intro

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...ine-E-Zigarette

Bericht

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...ter-als-ihr-Ruf?


Frank S.  
Frank S.
Beiträge: 104
Registriert am: 16.11.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#79 von Frl. BlackTea , 02.01.2012 00:04

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob, wann und wie das DKFZ auf meinen Brief antwortet.


 
Frl. BlackTea
 Bilder Upload
Beiträge: 765
Registriert am: 05.11.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#80 von Nighthawk , 02.01.2012 00:23

Eine in meinen Augen ausgewogene Berichtserstattung, Was wollen wir denn mehr? Klar, es geht noch was, aber was man sonst so die letzten Wochen für einen Quark zu hören und sehen bekam ...

Was mir mal wieder auf den Sack ging das verkehrte Statement in NRW sei die Dampfe bzw. nikotinhaltiges Liquid verboten. Was für ein Quark, die Ornungsämter werden sich schwer hüten eine nicht rechtsbeständige Pressemitteilung der Frau Ministerin umzusetzen!


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#81 von ghalagher , 02.01.2012 15:39

...ich möchte Euch nicht die Stimmung vermiessen, ob des Gesinnungswandels von
Frau-Akademikerin mit Doppelnahmen-.
Dieser Bericht des ZDF lief schon mal im April/Mai 2011 im Öffentlich Rechtlichen
Gebührenfernsehen.
...ehrlich, is kein Shice...könnt Ihr glauben.

Post: #57


 
ghalagher
Beiträge: 794
Registriert am: 16.04.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#82 von Kroschfoenig , 02.01.2012 16:13

Zitat von ghalagher
...ich möchte Euch nicht die Stimmung vermiessen, ob des Gesinnungswandels von
Frau-Akademikerin mit Doppelnahmen-.
Dieser Bericht des ZDF lief schon mal im April/Mai 2011 im Öffentlich Rechtlichen
Gebührenfernsehen.
...ehrlich, is kein Shice...könnt Ihr glauben.

Post: #57



Das was Heute-Sprecherin Petra Gerster zur Einleitung gesagt bestimmt nicht.


1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 
Kroschfoenig
Beiträge: 5.323
Registriert am: 25.11.2011


RE: Heute im ZDF, heute-Nachrichten

#83 von Jules , 02.01.2012 21:24

Fand das diesmal auch ok... habs direkt bei facebook geteilt um ein paar unwissenden mal eine halbwegs objektive meinung zu bieten


Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 
Jules
Beiträge: 1.904
Registriert am: 06.12.2011


   

Fehlinformationen hören einfach nicht auf
Hamburger Labor bestätigt: e-Zigaretten sind frei von Nitrosaminen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz