19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette

  • Seite 1 von 2
19.04.2012 17:08
#1 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
19.04.2012 17:13
avatar  Ben
#2 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Ben

Dampfpirat

für die, die nicht suchen wollen, bei 8,30 min gehts los.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:17 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 17:18)
#3 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Ben
für die, die nicht suchen wollen, bei 8,30 min gehts los.....


ups ja klar, ich habe direkt unten im Videofenster auf den Link mit dem Titel geklickt und startete gleich mit dem Bericht.

19.04.2012 17:19 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 17:20)
avatar  Ben
#4 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Ben

Dampfpirat

und immer wieder diese FDA Kacke........ naja wenigstens wurde auch vom Urteil gesprochen, das Nikliquids keine Arzeneimittel sind....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:20
avatar  XBabsX
#5 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Manno..manno.....diese Nitrosamine, nicht mal nachweisbare Nitrosamine von anno dunnemal, sind natürlich auch wieder dabei


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:22
avatar  djx
#6 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
djx

Wie schlecht...naja, wenigstens wird das Urteil erwähnt


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:22
#7 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Nach FDA habe ich abgeschaltet.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:28
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#8 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

lustig


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:31
avatar  NathCim
#9 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Selber Fug wie immer. Schwachfug, Unfug... sucht euch was raus. *seufz*
Zugegeben, ein klein wenig besser, trotzdem. Otto Normal wird trotzdem nur wieder pöhse pöhse raushören..

- Stolzer Besitzer eines Dampferschädels -

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:40
avatar  kaheiro
#10 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Wie immer....

... die alte Leier und die alten Argumente.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:46 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 17:46)
avatar  Ben
#11 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Ben

Dampfpirat

also ich finde schon , daß sich die Berichterstattung etwas gebessert hat, zumindestens was die Stellungnahmen zweier ganz bestimmter Expertinen angeht....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:53
#12 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Aber die alte Leier bleibt es trotzdem.

[

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 18:09 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 18:13)
#13 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Ist wegen dem Video 123liquids down?

ah jetzt geht es wieder! (Naja, nicht wirklich... ganz schön langsam am Start)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 18:24 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 18:26)
avatar  Bernie
#14 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Ich verstehe nicht, warum diese FDA-Meldung nicht als ageschmettert in den USA endlich klargestellt wird. Stattdessen reiten sie darauf rum, als ob die USA-Umntersuchung immer noch in den Staaten gelten würde...
Genauso geht Frau Steffens mit keiner Silbe mehr auf ihre Verbots-Forderungen ein, die E-Zig wird tot geschwiegen:
Klar - iss ja auch Wahlkampf und in der Presse liest man nur wenig vom erstrittenen Erfolg, dass die Zigarette kein Arzbeimittel sei. Schaun mer mal, was dann das Oberlandesgericht dazu sagt, von den EU-Richtern mal ganz zu schweigen.
Tja, da merkt man halt, wo die Lobby ihre Finger mitdrin hat und man taktisch agiert, bloß nicht die Wahrheit sagen über den jetzigen IST-Stand der Verhandlungen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 18:34
#15 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Hoffe Frau Steffens wird bei der Wahl abgeschrieben. Dann weis Sie was Sie damit verdient hat!
Mit der FDA verstehe ich auch nicht.
Gutes Beispiel das man die E-Zigarette wieder einmal schlecht hinstellen will!
Wenn sich jemand damit nicht wirklich beschäftigt, glaubt er auch noch die genannten Dinge.
Man sieht wie ZDF die Menschen blenden will und das in dieser Rubrik ist nur ein Beispiel. Denke es wird in jedem Bericht so sein (auch beim Wetter) *lol*.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:00
#16 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Zitat von abramotte
Hoffe Frau Steffens wird bei der Wahl abgeschrieben. Dann weis Sie was Sie damit verdient hat!
Mit der FDA verstehe ich auch nicht.
Gutes Beispiel das man die E-Zigarette wieder einmal schlecht hinstellen will!
Wenn sich jemand damit nicht wirklich beschäftigt, glaubt er auch noch die genannten Dinge.
Man sieht wie ZDF die Menschen blenden will und das in dieser Rubrik ist nur ein Beispiel. Denke es wird in jedem Bericht so sein (auch beim Wetter) *lol*.



1. Das wird Sie
2. Alte Kamelen werden immer gerne ausgepackt
3. Um das zu klären gibt es uns Dampfer!
4. Man gaukelt allen immer besser werdendes Wetter vor nur um alle so richtig schön im Regen stehen zu lassen.

[

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:14
#17 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Naja...es gab schon bessere berichte und auch schlechtere.es wird nie erwähnt das es auch Liquids ohne Nikotin gibt und man es mit dem Dampfen auch schafft vom Nikotin leicht wegzukommen....bin das lebende Beispiel das es klappt,und habe vorher auch meine 30 kippen am Tag geraucht.

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 19:27)
avatar  Andy65
#18 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Zitat von XBabsX
Manno..manno.....diese Nitrosamine, nicht mal nachweisbare Nitrosamine von anno dunnemal, sind natürlich auch wieder dabei


Nitrosamine
Eine weitere ernstzunehmende gesundheitsschädigende Wirkung, die durch eine zu hohe Aufnahme von Nitrit auftritt, ist die Gefahr der Nitrosaminbildung.
Über die Entstehung wurde weiter oben schon berichtet. Das gesundheitliche Risiko betrifft alle Altersgruppen gleichermaßen. Nitrosamine kommen in einigen Lebensmitteln, wie z.B. in Bier, Fischen, Fischprodukten, in gepökelten Fleischerzeugnissen und im Käse direkt vor, sie können aber auch bei der Zubereitung von Lebensmitteln und (unter einigen Voraussetzungen) eventuell auch im menschlichen Körper entstehen. Als wahrscheinlichster Entstehungsort für Nitrosamine gilt der Magen, da hier die chemischen Bedingungen am geeignetsten sind.


Der Magen gehört verboten:)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:27
#19 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Mich wundert nix mehr bei diesen Berichterstattungen. Wenn schon ein Student der Medienwissenschaften ganz ungeniert zugibt, den Bericht über die E-Zigarette ohne Eigenrecherche einfach von der dpa 1:1 übernommen und dann im Radio einfach vorgelesen zu haben.
Quelle: DPA und wer was vorliest

19.04.2012 19:29
avatar  Mex
#20 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Mex

Zitat von Sascha1975
Naja...es gab schon bessere berichte und auch schlechtere.es wird nie erwähnt das es auch Liquids ohne Nikotin gibt und man es mit dem Dampfen auch schafft vom Nikotin leicht wegzukommen....bin das lebende Beispiel das es klappt,und habe vorher auch meine 30 kippen am Tag geraucht.


Ich auch , seit 22.03.2012 auf Nuller
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:39
#21 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Bilder Upload

Zitat von Mex

Zitat von Sascha1975
Naja...es gab schon bessere berichte und auch schlechtere.es wird nie erwähnt das es auch Liquids ohne Nikotin gibt und man es mit dem Dampfen auch schafft vom Nikotin leicht wegzukommen....bin das lebende Beispiel das es klappt,und habe vorher auch meine 30 kippen am Tag geraucht.


Ich auch , seit 22.03.2012 auf Nuller
Gr Mex!!!



Ja eben!
Es gibt viele die das geschafft haben,aber das hört die tabaklobby und natürlich der Staat nicht so gerne, das Phöse ,Phöse Geld.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:44
avatar  Mex
#22 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar
Mex

Da regt man sich über einen Ital. Staatschef auf ,aber in unseren Lande ist es nur etwas versteckter ,es wird vom Volksvertreter zum ( Gesundheits)Minister/in bishin zur EU geschmiert. Die Macht des Geldes gewinnt immer!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:48
#23 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Sorry...

habe ich vielleicht irgendwann verpasst....... seit wann ist auch in Hessen der Verkauf von Nikotinhaltigen Liquids verboten ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:52
#24 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

Justin Bieber ist doch auch berühmt weil er reiche (& berühmte) Eltern hat, das mit dem Geld war immer schon so und wird immer so bleiben.
Wer damit nicht leben kann, muss nach Nordkorea gehen (aber ich glaub dort sind e-Ziggis auch verboten lol).


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 19:53
#25 RE: 19.4. ZDF - Streit um E-Zigarette
avatar

War mur auch NEU! Hessen also!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht