Heute im ZDF gesehen

03.01.2013 01:54
avatar  Reni
#1 Heute im ZDF gesehen
avatar

Habe heute im ZDF zum ersten mal im Fernsehfilm "Die Bergretter" eine Schauspielerin die eine Ärztin gespielt hat, und zwischendurch genüßlich gedampft hat, gesehen. Das ist doch mal eine positive Nachricht zum Jahresbeginn.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 02:25
avatar  daRoxX
#2 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Welches Aroma hat sie denn gehabt


HWV: iJoy Captain Link Mod 100W | 810 High DripTip | Wraps
HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL 3,5ml | Vapefly Brunhilde RTA MTL 5ml | Wotofo Profile RDTA DL 6,2ml | Geekvape Zeus X2 RTA DL 4,5ml | Vandy Vape Kylin M RTA DL 4,5ml
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 02:25
avatar  zwinkl
#3 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Zitat von Reni im Beitrag #1
die eine Ärztin gespielt hat, und zwischendurch genüßlich gedampft hat, gesehen.

Waaaas ? Also das ist doch uuuuuunverantwortlich...tzztzztzz...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 09:51
#4 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 10:07
#5 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

verdammt, ist ja gar net die ganze Folge ... verdammt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 16:43
avatar  Reni
#6 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Zitat von Senorerossi im Beitrag #4
der hier ? http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programd...c143e2/20106239
Bei welcher Minute ?



Habe nicht auf die Uhr geschaut, war ja auch eigentlich noch beim kochen in der Küche, und habe es ein paar mal gesehen, so nebenher.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:17
#7 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Das war nicht Bergretter das kommt erst heute.
Die Sendung hierß Der Bergdoktor hier die Folge:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...o/1781068/Virus

Eine Ärztin oder Laborantin dampft da bei Min 52 ist da zusehen und zwischendurch immer wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:30
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar
( gelöscht )

Irgendwie tut einem die Dampfe schon fast leid, wenn man sieht, wie "brutal" die gepafft wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:35
#9 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Auch wenn ich es ziemlich daneben finde, WIE sie dampft, so find ich es zumindest bemerkenswert, dass ein konservativer Sender wie das ZDF solche Szenen bringt - und das auch noch im medizinischen bzw. Labor-Bereich.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:38
avatar  knippi
#10 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Die Dampft bestimmt Pipe Sauce,Grandpa's Cough Medicine :-))

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:39
avatar  XBabsX
#11 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Neeeeee, oder ?? Soll ich wirklich ZDF schaun ?????

Ich glaubs auch so ......


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:42
avatar  knippi
#12 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Ich bin mir sicher das in 1 bis 2 Jahren das ganz normal im TV ist,das die Dampfen

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 17:52
avatar  noalk68
#13 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

habe auch gerade mal reingeschaut.......das arme arme Dampfgerät


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:16
#14 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Hightech im ZDF... Ich find das Klasse !!

Ob das nu Bergdoktor oder Bergretter ist...ist zumindest das erste mal, das ich einen Dampfer in einem Spielfilm gesehen habe.
Wenn das nicht mal ein Schritt in die Öffentlichkeit ist, der das Dampfen bekannt macht.

Ich hab nur den Ausschnitt 59.Minute gesehen... mir stellt sich im Nachhinein die Frage, ist die Frau Doktor jetzt eine "Gute" oder eine "Böse" ??


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:21
#15 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

...ich find s nur wichtig, das ihr nic unter 4 mg geblieben ist...

keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:23
#16 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Ihr hättet mich auch warnen können das der Marc Keller auftaucht:) Ich kann den Typen nicht sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 19:35
#17 RE: Heute im ZDF gesehen
avatar

Schon mal darüber nachgedacht, dass dies ne Vorbereitung sein kann das die Dampfe in Zukunft in der Apo. steht und die Liquide dann für 24,-€/10ml verkauft werden? Demnächst seht ihr dann in den Filmen, wie Dampfe und Zubehör in den Apotheken verkauft werden, bevor sie dann tatsächlich nur noch in den Geschmacksrichtungen Amerikan Blend und Virginia (Tabakaroma) versteht sich, von BAT, RJ Reynolds und PM verkauft werden? Natürlich mit den obligatorischen Abgabe an den Staat.


Seit dem 01.01.2012 bin ich Volldampfer. :))
Und auf Null Zigaretten zusätzlich runter.
Seit dem 09.01.12 von 20mg Nikotin auf jetzt 15mg.
Seit dem 29.01.12 von 15mg Nikotin auf jetzt 10mg.
Seit dem 15.04.12 von 10mg Nikotin auf jetzt 5mg. ;)
Seit dem Sommer auf 3-4mg
3-4 ist jetzt Schluss mit, noch weniger und ich hör auf zu Dampfen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht