11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie

  • Seite 1 von 2
11.05.2016 16:55
#1 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
11.05.2016 17:08
avatar  Achim86
#2 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Es ist so schön, einmal so´nen Bericht zu sehen, der im Tv gezeigt wird. ;D


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:09
#3 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Mal ein Positiver Bericht in den Medien


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:12
avatar  Sonom
#4 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Dampfe auf Rezept - GENIAL


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:13
#5 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Ja Positiv aber man hört bei den Kommentatoren das sie Lieber negativ berichtet hätten so dieser "Unter-Unterton" und für mich dieses nicht ausgesprochene "Unverständnis" den Briten gegenüber!!

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:19
#6 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Cooler Bericht.

Ps : Wenn die Dampfe auch in den Langzeitstudien hält, was Sie verspricht ,

" und wir Dampfer der ersten Generation dies ja auch gefühlsmäßig schon wissen "

werden solche Berichte auch in zwei drei Jahren hier in Europa = Staatenverbund

zum Alltag gehören.

Ps Ps : Aber so weit sind wir hier noch lange nicht.

Zuerst geht es für die Dampfe hier erstmal zwei Schritte rückwärts.

Aber am Ende wird auch die Dampfe hier ihren Weg gehen/machen.

Über Umwege zwar , aber Sie wird nicht mehr vom Markt verschwinden.

Die E-Zigarette ist einfach zu genial .

Das Nichtraucherschutzgesetz und die stetig steigenden Preise für die

klassischen Tabakzigaretten werden den regulierten E-Ziggi-Markt auch fortan

wachsen lassen.


Die UK wird uns " ungewollt " helfen, am Ende die E-Zigarette in ganz Europa

flächendeckend Salonfähig/Gesellschaftsfähig zu machen.

über zbs = , solche Berichte wie diesen, in den Heute nachrichten.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:20
#7 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar
Moderatorin

Zitat von Vanilla-Dampfine im Beitrag #5
Ja Positiv aber man hört bei den Kommentatoren das sie Lieber negativ berichtet hätten so dieser "Unter-Unterton" und für mich dieses nicht ausgesprochene "Unverständnis" den Briten gegenüber!!

Meinst Du Lieschen Müller und Otto Normal hat diesen Unterton auch rausgehört ?

(ich glaube eher, dass nur wir "vorgeschädigten" mit "Tunnelblick" hören derart genau hin)

11.05.2016 17:25 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 17:26)
#8 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #7
Zitat von Vanilla-Dampfine im Beitrag #5
Ja Positiv aber man hört bei den Kommentatoren das sie Lieber negativ berichtet hätten so dieser "Unter-Unterton" und für mich dieses nicht ausgesprochene "Unverständnis" den Briten gegenüber!!

Meinst Du Lieschen Müller und Otto Normal hat diesen Unterton auch rausgehört ?

(ich glaube eher, dass nur wir "vorgeschädigten" mit "Tunnelblick" hören derart genau hin)


Nein Du hast recht, das hören nur die, die Wissen was so los ist im Sturm gegen die Dampfe, aber Lieschen Müller und Otto Normal werden sicherlich jetzt Ama-zone plündern, denn dieser Bericht ist für das Gro Bahnbrechend..

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:49
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar
( gelöscht )

Zitat von Sonom im Beitrag #4
Dampfe auf Rezept - GENIAL



Naja - Dampfe auf Rezept da .....; nen Arzt der nen Rezept aufstellt, muss die Notwendigkeit medizinisch begründen. Und in nem Land, wo man so wichtige Dinge wie Sehen können ( Brille ) und Nahrung aufnehmen ( Zähne ) nicht mehr bezahlt bekommt von der Kasse, wage ich mal Zweifel anzumelden für nen Griffin auf ner RX200 als Rezept..... .


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 17:57
#10 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Wie jetzt? Bisher hieß es doch die E Zigaretten wären mindestens genau so giftig wie die normalen Zigaretten.
Jetzt weiss ich echt nicht was ich denken soll.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:06
#11 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

echt seltsam.mir scheint als hätten die medien in D erst just die tage von der studie erfahren.wie kommt das?

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:26
#12 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Ich vermute einmal das das ganze so abläuft:
Die TPD2 ist durch und deutsches Gesetz. Jetzt wird die E-Zigarette als besser als die Kippe gehypt, damit BigTabak und Big Pharma ihre Modelle aus den Schubladen vermarkten können, damit die Umsatzzahlen wieder explodieren.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:29
#13 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Schöner Beitrag. Ich glaube ja eher an die steter Tropfen Theorie. Vielleicht holt das DKFZ aber auch nur Luft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:32
#14 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

ein relativ guter Bericht, aber er ist mir zu sehr in der Entwöhnungsecke zu hause, warum in aller Welt kann man die E-Zigarette nicht als ein Genussmittel vermitteln ?


Und warum soll ich mir ein Genussmittel verschreiben lassen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:34
#15 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von Clockmaster im Beitrag #12
Ich vermute einmal das das ganze so abläuft:
Die TPD2 ist durch und deutsches Gesetz. Jetzt wird die E-Zigarette als besser als die Kippe gehypt, damit BigTabak und Big Pharma ihre Modelle aus den Schubladen vermarkten können, damit die Umsatzzahlen wieder explodieren.


So wird's sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:39
avatar  Devassa
#16 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Die E-Dampfe auf Rezept wird ein 650mAh Akku mit einem CE4 Verdampfer drauf sein. Das habe ich erst
kürzlich irgendwo gelesen. Leider weiß ich grad nicht wo, setze den Link hier aber ein, wenn ich es
wiederfinde.
Alle anderen Geräte wird es weiter in den Fachgeschäften, ohne Rezept, geben. So Gott will und die
Briten die EU verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 18:57)
#17 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

also auch wen es etwas spät kommt bin ich froh das die presse in D die studie endlich zur kenntnis genommen hat.evtl plappert sie ja mal was nach was keine verunsichernde halbwahrheit oder gelogen ist.

ps:mir geht nur negativ aufn sack

Die Geschichte jeder Zivilisation macht drei voneinander getrennte Phasen durch - das bare Überleben, die Wissensgier und die letzte Verfeinerung, allgemein auch als Wie-, Warum- und Wo-Phasen bekannt. Die erste Phase ist durch die Frage gekennzeichnet: "Wie kriegen wir was zu essen?", die zweite durch die Frage: "Warum essen wir?", und die dritte durch die Frage: "Wo kriegen wir die besten Burger?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:05 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2016 19:05)
#18 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #14
ein relativ guter Bericht, aber er ist mir zu sehr in der Entwöhnungsecke zu hause, warum in aller Welt kann man die E-Zigarette nicht als ein Genussmittel vermitteln ?


Und warum soll ich mir ein Genussmittel verschreiben lassen


Weil wir alle nicht mehr rauchen, dank der Dampfe ? Weil wir alle in unseren Stories über Gesundheitsverbesserungen schreiben? Weil wir uns als "Nichtraucher" bezeichnen?

Es war immer schon ein schmaler Grat in der "Geschichte" des Dampfens zwischen Raucherentwöhnung (wie das in UK und von allen Anti-Tabak-Leuten, die Pro-Dampf sind, angesehen und propagiert wird) und einfach eine günstige Alternative zum Rauchen, quasi Rauchen 2.0 für die übrigen Prozente der Dampfer

11.05.2016 19:08
#19 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

ich bin gefrustet. Klar, jetzt ist alles schön und doll - aber november/dezember darf pöla über ihre presse-irrenanstalt verlautbaren das dampfen ja gefährlich ist und die KiiiIiiIIiiIiinnnder zu 20 % mehr konsumieren und deswegen muß ja eine Steuer eingeführt werden - unbedingt. Ob dann die Presse auch kritisch berichten wird? Meine Glaskugel sagt: Nein :-(


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:08
#20 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #7
Meinst Du Lieschen Müller und Otto Normal hat diesen Unterton auch rausgehört ?

Lieschen Müller (Meine Ma) hat den Bericht auch gesehen... Und musste mir nun gleich mitteilen, dass ich meine Gerätschaften demnächst von der Krankenkasse bezahlt bekomme
Das mal dazu, wie genau Otto Normal da hinhört was so geplappert wird - ein Bruchteil bleibt hängen
Auf meine Erwiderung, das der Bericht aus England ist - ne ne, das war schon unser Programm

Trotzdem freut es mich natürlich das dampfen inzwischen nicht mehr nur zerrissen wird...

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:12
#21 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Zitat von six6seven im Beitrag #20
Zitat von heimchen im Beitrag #7
Meinst Du Lieschen Müller und Otto Normal hat diesen Unterton auch rausgehört ?

Lieschen Müller (Meine Ma) hat den Bericht auch gesehen... Und musste mir nun gleich mitteilen, dass ich meine Gerätschaften demnächst von der Krankenkasse bezahlt bekomme
Das mal dazu, wie genau Otto Normal da hinhört was so geplappert wird - ein Bruchteil bleibt hängen
Auf meine Erwiderung, das der Bericht aus England ist - ne ne, das war schon unser Programm

Trotzdem freut es mich natürlich das dampfen inzwischen nicht mehr nur zerrissen wird...

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast




 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:29
#22 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Den Engländer ist die EU und ihre Kaspervorschriften eh bald egal
Wenn die nach ihrer Abstimmung ...die ich hoffe für den Ausstieg aus der EU stimmen...kochen die ihr eigenes Süppchen
Den anders als bei uns muss der Staat für die Gesunderhaltung ihrer Bürger Sorgen
Hier bei uns ist es der Regierung Scheiss egal
Hier muss Alles die Krankenkassen bezahlen
Hier wird niemals ein Gesundheitsministerium den Satz verlauten
Das Gesundheitsministerium unterstützt und befürwortet die E-Zigaretten zur Raucherentwöhnung... Niemals


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 19:38
avatar  kosch
#23 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

@UhrigerTyp

Zitat
warum in aller Welt kann man die E-Zigarette nicht als ein Genussmittel vermitteln ?



Geht nicht. Alles was inhaliert wird ist perse einmal schlecht. Punkt aus Basta.
Das ist wie die das Augen zusammenkneifen wenn einer mit der Hand vor dem Gesicht rumwedelt.
Bis unsere Politik und auch die Öffentlichkeit das Dampfen aktzeptieren wird es noch eine Weile dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 20:47
avatar  Tormk
#24 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

Schade das solche Berichte erst jetzt den Weg in unsere Mediale Welt finden, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Oder etwa gerade deshalb??
Gute Studien gab es schon vorher,,,,,,,,,,,,,
da kam nur das Geschwafel von Frau "man weiss nicht genau und könnte ja sein"
War trotzdem schön das mal hier in unserem Lande zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2016 22:55
avatar  welanda
#25 RE: 11.05.16 - ZDF-heute in Europa - Bericht über die UK Studie
avatar

da flattern aber prompt die Fähnchen fleissig im Winde




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht