2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...

02.09.2014 17:14
#1 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar
Moderatorin

https://www.facebook.com/ZDFwiso

Zitat
Weg vom Rauch? Überall gibt es Einschränkungen für Raucher: In der Kneipe, am Bahnhof, im Büro. Immer mehr Raucher steigen deshalb auf E-Zigaretten um und sind nun „Dampfer“. Wer kann uns vor der Kamera von seinen Erfahrungen im Umgang mit der E-Zigarette berichten? Wie reagiert die Familie zu Hause, die Kollegen am Arbeitsplatz und die Mitmenschen unterwegs? Bitte melden bei wiso@zdf.de.



Habe leider keine weiteren Infos gefunden auch nicht auf der ZDF Seite

02.09.2014 17:27
avatar  jotwede
#2 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar
He(d)ronist

Was du immer in den Weiten des www findest.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:31
#3 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

Ob das am Ende ein postivier Bericht wird?
Fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, das zu glauben...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:35
#4 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:41 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 17:42)
#5 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 17:43
#6 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

Mal mein kritisches Statement - da ich mittlerweile die Nase voll habe von "Presse":

Wir wissen das der Beitrag bereits gescrippted wurde. Wir wissen das Sie nur noch die passenden Bilder und Texte für den Beitrag die in Ihrem (nicht in unserem) Kontext suchen. Warum veröffentlichen Sie nicht einfach Ihr Konzept so das sich etwaige Gruppen für oder gegen den Beitrag entscheiden können? Wird den Dampfern die Möglichkeit geboten ausführlich über die #ECI EFVI Deutschland zu berichten?


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 18:42
avatar  lellek
#7 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

bin nicht bei gesichtsbuch...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:32 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 19:32)
avatar  zwinkl
#8 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

Meine LAG hat nen FB-account und ich hab da mal ein wenig gestichelt...*grins*

Zitat
Mal ne kurze vorabfrage:
Was kommt am ende des beitrages denn raus ? Ich dampfe seit gut 4 jahren, würde gerne meine erfahrungen diesbezüglich weitergeben,
aber will nicht, daß das ganze dann wieder mal ( wie in vielen medien in der vergangenheit ) zerrissen und negativ bewertet erscheint.
Entschuldigt bitte mein mißtrauen gegenüber den medien, aber eure kollegen haben bisher schon soviel lügen und halbwahrheiten verbreitet bzw.
c&p-journalismus betrieben, daß ich da vorab genaueres darüber wissen möchte. Danke und VG

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 20:14
#9 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar
Moderatorin

Zitat von lellek im Beitrag #7
bin nicht bei gesichtsbuch...


Das geht auch ohne, kannst den Link anklicken 2. Beitrag auf der Seite

02.09.2014 20:22
avatar  lellek
#10 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Zitat von lellek im Beitrag #7
bin nicht bei gesichtsbuch...


Das geht auch ohne, kannst den Link anklicken 2. Beitrag auf der Seite



ja lesen geht - aber nicht schreiben

werde ich dann so im hintergrund mal weiterverfolgen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 20:54 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 20:58)
avatar  zwinkl
#11 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

Denke mir, daß ich da sowieso keine antwort bekommen werde.
Die drücken sich bestimmt und warten auf naive dumme, die ins fernsehen kommen wollen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:06
#12 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

@zwinkl, Dein Kommentar ist zu lesen. :)

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 21:11
avatar  zwinkl
#13 RE: 2.9.14 - ZDF-WISO sucht Dampfer...
avatar

Jupp, habs wieder gefunden...danke !
ich hab nur null plan von dem FB zeugs, aber selbstständig alles wiedergefunden...auch zillatron, heimchen, channi u. a. ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht