Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!

  • Seite 4 von 4
24.12.2011 23:04
avatar  ( gelöscht )
#76 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
( gelöscht )

Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen. Und hey Phil denk daran immer schön rasiert in die Cam schauen


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:12
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
( gelöscht )

Ah ja beinahe vergessen, hätte noch ein altes Chromstahlrohr rumliegen, ca. 3m Lang, mit 4 Tankeinheiten könnte man mit dem eine Dampfgemeindschaft bilden, Neu Jahr Deko hätte ich auch noch rumliegen


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:17
avatar  ERN-ERN
#78 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir FROHE WEIHNACHTEN an alle Dampfer

und Phil dein Weihnachts Special ist der Burner

Gruss ERNIE


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 23:30
#79 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Habe das Video grade entdeckt und erst mal ne halbe Minute gebraucht, um zu checken,
das Du Gott sei Dank doch noch nicht reif für die Herren in weiß bist
Einfach Klasse gemacht, vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk!!
Wünsche Dir und allen anderen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 01:51
#80 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Metallische Grüsse aus Worms!

Rauchfrei seid 29.09.11/18.40 MEZ

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 16:37
avatar  tekiela
#81 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

jedes mal wenn ich beim Abspielen des Videos an die Stelle mit dem PöLa-Chip komme, bekomme ich akute Atembeschwerden durch Lachflash.... ich habe das Video gerade eben im Kreise meiner Familie vorgespielt (ehemals 6 Raucher... nun 5 Dampfer 1 (noch)Raucher). Phil, ich rate dir dringendst, bei derartigen Videos zukünftig einen Warnhinweis im Vorspann zu veröffentlichen (... dieses Video ist nicht geeignet für Herzkranke, Asthmatiker etc...)

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 16:42
avatar  Kap
#82 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Kap
Bilder Upload

Na endlich- hechel,

phil ich hab deinen Thread gefunden :-)

Danke für dein Weihnachtsvideo, dass durfte ich nämlich dank Verlinkung gestern schon sehen.
es ist genial, Oberhammergeil, mit den richtigen Spitzen am richtigen Platz und es ist einfach geil.
Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 17:02
#83 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Diese Mütze solltest Du immer tragen, Phil ;-)

Ein frohes Fest Dir und deinen Lieben, und möge der Dampf immer mir dir sein!



Sehr geehrte Frau NRW-Gesundheitsministerin Barabara Steffens von den GRÜNEN:
Ich werde mir ein Verbot oder eine Beschränkung meines Rechtes auf freien Zugang zum nicht verbotenen Stoff Nikotin nicht gefallen lassen.
Dampfen ist ein Stück persönlicher Freiheit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 17:29
#84 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Ich hab's zunächst tasächlich für 'ne Bauanleitung gehalten, ähm Entschuldigung, ist ja auch eine!
Leider habe ich auf die Schnelle auch kein Lametta mehr beim Händler meines Vertrauens bekommen.Die Nachfrage war wohl insgesamt zu hoch nach deinem Video Phil.Gibt es vielleicht bald einen Sivester -Mod? Oder einen Oster-Mod? Wo finde ich dafür gutes Gras? Woher weiß ich als Konsument, was da drin ist? (Natürlich meine ich das Gras zum Nestchen bauen).Ach, sooo viele Fragen!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr lieber Philgood!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 17:52
#85 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Hallo Phil,
auch von mir besten Dank für Deine Videos. Die sind (vor allem für mich als Anfänger) extrem lehrreich und unterhaltsam.
Wünsche Dir und allen anderen Dampfern von ganzem Herzen frohe Weihnachten und für das neue Jahr immer genug Liquid in der Dampfe, beste Gesundheit und auch ansonsten alles Gute.

LG aus dem immer noch nicht dampffreien NRW
Dirk

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 18:55
#86 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Ich möchte sofort das Liquid haben, was Du da in in die Dampfe getan hast.





Ein geruhsames Fest und einen unfallfreien Jahreswechsel wünscht Dir lieber Phil
Volker


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 20:16
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
( gelöscht )

Zitat von sturdampfer
Ich möchte sofort das Liquid haben, was Du da in in die Dampfe getan hast.





Ein geruhsames Fest und einen unfallfreien Jahreswechsel wünscht Dir lieber Phil
Volker




Das ist bestimmt unsere Schweizer Geheimrezept


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 20:47
#88 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Grüsse und Wünsche zurück.
Und vielen Dank für das Christmasvideo
KÖSTLICH >>>>> https://www.youtube.com/watch?v=vbfnSTVVRHY

1.
Ein
Frosch in fürsorglicher Hand...
2.
Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 21:24
#89 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

wie immer klasse phil, diesen humor hätte ich von dir gar nicht erwartet

gibts eigentlich steuervergünstigungen wenn man sein altes e-zigarettenmodell nachträglich mit dem pöler-chip ausrüstet? oder gibts nur ne übergansfrist bis wann man auf die neue version umgestellt haben muss ??

frohe festtage aus nrw und natürlich wünsche ich dir etwas sehr sehr schönes.....
ridcully

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 21:24
#90 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Hai Phil,

ich hab' mich scheckig gelacht - absolute Spitzenklasse. Anfangs dachte ich ja noch "jetzt hat er war geraucht!", aber als Du dann die 10 ml da rein gekippt hast, hab' ich's geschnallt. Selbstversuch und PöLa-Chip überbrücken! Allein bei dem Gedanken krieg ich wieder nen Anfall...
Die Mütze nutzt Deinen Auftritten ungemein, vielleicht solltest Du die jetzt öfter tragen?

Und der ordentliche "Knopf" ist natürlich auch wichtig als Kindersicherung, damit die sich die Deko vom Mod - sei sie auch noch so bleifrei - nicht reinpfeifen können.

Das war exakt die passende Reaktion auch die Diskussion der vergangenen Tage (womit ich Deine beiden oB-Spitzenvideos nicht im geringesten schmälern möchte).

Frohes Fest,

Friedel

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 13:12
avatar  joddel
#91 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Hallo Phil,
würde mich interessieren, wieviel Versuche nötig waren, um das Video "ernst" upload fertig zu machen

Klasse gemacht, wünsche Dir einen angenehmen 2 Weihnachtstag

Viele Grüße in die Schweiz vom Newbie Jens

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 07:20
#92 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Hi Phil,

Habe ein paar Tage gebraucht um aus dem Lachen wieder rauszukommen
Nun freue ich mich schon auf den 1. April — nicht auszudenken was dann von Dir kommt...

Ich wünsche Dir und dem ganzen Dampfertreff einen guten Rutsch und für 2012
etwas sehr, sehr Schönes!

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 08:05
avatar  Pitlem
#93 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Olá,

wünsche Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch. Igel mich auch ein und warte auf's SEK.
Tanks mit Nikofüllung, Böller mit C4-Füllung (ausländisches Fabrikat) und anarchistische Verhaltensmerkmale sollten reichen.

Guten langen Rutsch ins Neue wünscht Pit

Mut zur Wut ? Ich bin dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 01:51
#94 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Ja, ist ja nun leider schon alles vorbei mit Feiertagen und so. Wünsche trotzdem alles Gute für 2012 und viele, viele, geile Videos!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht