Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***

26.08.2013 14:10
#1 Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten!

Hi zusammen, ab sofort findet ihr unter Dampferhimmel bei liquid-schmiede die neuen Dampferhimmel Sorten.

Für die, die gerne Tabaksorten dampfen haben wir Trabakko No3, No4 und No5 entwickelt. Für die Fruchtigen unter euch Fruitastik und Obsteria.

Viel Spaß beim ausprobieren!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2013 19:13
avatar  paluem
#2 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

mein Fruitastik schmeckt extrem seifig -.-



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 13:10
#3 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

Hi Paluem,

das bedauern wir natürlich sehr, dass das Fruitastik nicht deinem Geschmack entspricht.
Gibt es weiteres Feedback zu den Dampferhimmel Liquiden?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 13:23 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 13:33)
avatar  paluem
#4 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

Kann es sich dabei um irgendeine Art produktionsfehler handeln oder sind das meine geschmacksnerven?



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 09:55
#5 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

@paluem

das kann ich aus der Entfernung nicht feststellen.
Generell finden die Dampfer das Fruitastik bis dato sehr lecker.
Daher frage ich in die Runde, ob es jemand ähnlich wie paluem geht.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2013 17:50
avatar  Zero
#6 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

Hallo Liquid-Schmiede,

ich hatte genau den gleichen Eindruck wie paluem. Das Fruitastik fiel für meinen Geschmack extrem unangenehm auf. Um ehrlich zu sein war mein erster Eindruck ich dampfe W*C*s*t*e*i*n.
Die anderen gefallen eigentlich ganz gut, Philberry ist ganz nett. Derzeit teste ich die No3 und No4 durch. Ich melde mich nochmal, wenn ich mir dazu ne Meinung gebildet habe.

Viele Grüße
Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 01:25 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2013 01:26)
#7 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

Hi,
also ich habe bisher von der neuen Linie Fruitastik und Obsteria probiert. Obsteria schmeckt mir persönlich gar nicht. Ich weiß nicht welches Aroma es ist aber irgendwie ist es mir leicht widerlich. Denke das liegt aber an mir weil eines der Aromen mir grundsätzlich nicht schmeckt.
Fruitastik hingegen schmeckt für mich bei den ersten versuchen durchaus wie Zero es beschrieben hat. Aber nach mehrmaligem probieren ist die Limetten note gar nicht schlecht. Anfang erschlägt einen die doch sehr starke Note und weckt daher diese Assoziationen. Kann nur empfehlen es ein paar mal mehr zu probieren. Es schmeckt mit der Zeit doch sehr gut.

Nebenbei habe ich auch noch die älteren Philberry und Marakuschka probiert. Beide schmecken mir vorzüglich. Auch Beaufort 9 empfinde ich sehr angenehm. Die Trabakko Linie habe ich auch bestellt under werde sie die Tage mal probieren.

Bisher hatte ich nur Liquids vom eSmokerShop (Best of Two). Ich muss sagen das die Liquids von Liquid Schmiede um einiges intensiver und leckerer sind... Daher schonmal ein großes Dankeschön für diese leckeren Liquids.

Grüße
ScremingTree

P.S. Bin noch Anfänger und dampfe seit ca einem Monat


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 22:33
avatar  Pepsen
#8 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

Hallo
Ich habe eben eine Auswahl der Dampferhimmel-Liquids bekommen. Zuerst kredenzte ich "Fruitastik". Sofort bemerkte ich das tolle, volle Aroma. Rund eben. Super. Kratzte kein bisschen in der Kehle. Nach etwa 4 oder 5 Zügen bemerkte ich einen leicht seifigen Geschmack, der sich aber so intensivierte, dass ich nur noch an Badezimmer denken konnte und nicht an einen süssen Früchte-Zauber, oder so.
Anfänger hin oder her... ich werde ScremingTree's Rat befolgen und dem Liquid etwas mehr Zeit gönnen.
In der Zwischenzeit werde ich das vielgelobte Philberry probieren und melde mich dann wieder.
Bis bald,
euer Pepsen


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 17:34
avatar  Pepsen
#9 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

OK, Philberry passt. Für mich ist es ein prima Alltags-Liquid. Nicht zu aufdringlich oder zu süss. Das "Runde" von Fruitastik ist hier nicht so ausgeprägt, was aber der Qualität des Liquids keinen Abbruch tut. Ach ja, und dampfen tut's "wiä gschtöört", wie man so bei den Eidgenossen sagt. Lecker!
Bis bald,
euer Pepsen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 01:13
avatar  patdi
#10 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

alter schwede hatte mal aus neugierde das philberry mitbestellt.......
schmecke da null beere. das menthol is so stark da is reines arctic menthol liquid witz dagegen...
damit stehen tote wieder auf.......
ich mische auch ab und zu erdbeere mit etwas menthol. ein wahnsinn.........
und ich dachte das inhalieren bei einer erkältung über dampf mit handtuch und arznei wäre stark...
das kann nur versehen sein beim mischen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 01:29
avatar  patdi
#11 RE: Neue Dampferhimmel e-Liquid Sorten ***liquid-schmiede***
avatar

bitte ned falsch verstehen. philnana, greenberry und obsteria gefallen mir sehr gut. sehr intensiv und rund. naja fehler passieren...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht