Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!

  • Seite 1 von 4
24.12.2011 08:47 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 08:48)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch! :-)

Zum Fest bauen wir uns einen Weihnachtsmod für 4 18650er mit GP-Sensor-Elektronik und einem Genesis XPS Verdampfer mit 10ml Tank. Und das alles in würdig festlicher Aufmachung:



Direktlink: Weihnachtsmod


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 08:56 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 08:57)
#2 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

ebenfalls frohe Festtage und gut Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 08:59
#3 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Phil, das wünsch ich dir und dem Rest der Dampfer-Community auch!!!
Lasst euch reichlich beschenken und haut euch heut Abend den Magen voll, bis er platzt!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:07
avatar  Jivette
#4 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch!!!

Liebe Grüße aus Rheinhessen,
Jivette



Bisher ausgegeben für Dampfzeugs: 623 €


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:09
#5 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Bist du sicher, dass das nur 2 Glühwein waren?
Hättest du nicht erwähnt, dass du dich extra festlich gekleidet hast, wäre mir das gar nicht aufgefallen.

Super Video

Dir und allen Dampfern wünsche ich auch schöne Festtage

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:12
avatar  leeloo
#6 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Dir auch frohe Weihnachten Phil, eine Frage noch zu dem Mod, muss man da wirklich beide Enden kürzen oder reicht auch nur ein Ende.
Kann ich auch einen Akku 18650 weglassen und dafür mehr Liquid einfüllen? Wohne ja nicht in NRW also trifft die Wochenendzwangsbegrenzung
für mich ja nicht zu. Achso noch eine Frage, auf dem gelieferten Lametta waren da die Risiken und Nebenwirkungen mit angegeben?
@all, gibt es schon Meldungen über irgendein Bundesland indem vor diesem Mod gewarnt wird? :)

Ob A2 Classic, Lavatube-Screwdriver-EGO-T oder EGO-C das dampft und tut nicht weh :)
und Vorbeugen ist immer besser als auf die Schuhe kotzen :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:14
#7 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

PS: Phil, dein Sinn für Ironie ist einfach göttlich! Hab mir gerade erstmal vor Lachen in die Hose gepinkelt Bitte in Zukunft mehr davon!

es grüßt die
dampfMOschine



Bulli-Smoker A2-TM auf LavaTube mini


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:15 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2011 09:17)
avatar  Ben
#8 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Ben

Dampfpirat

Also als erstes habe ich gedacht bei dir hats irgendwo reingeregnet
Dann wurde es richtig lustisch
und übrigens nochmal vielen Dank für die , sehr wichtigen, Gesundheitsratschläge
jetzt hier meine Frage ich hab hier ein elastisches Kunststofflametta, gefunden, der Händler versichert es ist bleifrei, ist das geeignet, will ja nicht das mir was passiert.....


so Phil ich Danke Dir für die vielen Videos, wo ich als Einsteiger soviel gelernt habe , wünsche Dir ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch und etwas sehr sehr schönes

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:28
#9 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Aber wo soll ich denn jetzt auf die Schnelle Lametta auftreiben? Was mach ich denn jetzt?! *Schweiß von der Stirn wisch* Wenn ich das vorher gewusst hätte! Och menno, nu is mein Weihnachtsfest ruiniert... nur weil ich kein Lametta habe

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:32
avatar  Ben
#10 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Ben

Dampfpirat

Eilmeldung!!! @ Bea, habe ich gerade bei EDEKA gefunden, Lametta im Bastelsatz, nennt sich dort Alufolie oder so, damit könnte dein Weihnachten gerettet sein ;-?

Frohes Fest

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:33
#11 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

......... Hallo Phil ........ melde mich aus dem Dampferunderground ........ genau ......... aus NRW ...... ich fürchte das SEK ist schon auf dem Weg hier hin, um mich abzuholen ..... aber ich dampfe weiter ..... egal was die Leute reden und egal was die Vertreterin der Tabakindustrie versucht mir zu verbieten ...... der Weihnachtsmod hat bei mir einfach nicht gedampft .... vielleicht lag es am bleihaltigen Lametta ...... bestimmt zieht das zu viel Strom oder so .........
JEDENFALLS WÜNSCHE ICH DIR UND DEM GANZEN FORUM FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2012..... MIT VOLLDAMPF VORAUS


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:34
avatar  Fluppi
#12 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Danke für diesen Selbstversuch, und Euch allen schöne Weihnachten.

Kurze Frage noch: Ich finde nirgendwo bleifreies 20er Lametta, ist überall ausverkauft. Liegt wahrscheinlich an der Mißernte ( http://www.der-postillon.com/2011/10/lam...ka-bedroht.html =
Hat jemand einen Link für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:36
avatar  Madsven
#13 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Hi Phil,


Ich lag am Boden vor Lachen, echt klasse!

Sag mal, wie groß waren die Tassen der beiden Glühweine

Nun mal Ernst:
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und möchte mich nochmal bei dir bedanken, da deine Videos einen erheblichen Anteil daran hatten, daß ich den Umstieg geschafft habe!

Klar soweit ?

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:40
#14 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

HUHUU..eben falls scjönes fest an alle.

Der mod funxt bei mir Prima nur konnte ich leider nicht ganz ohne blei von daher bin ich schnell in die garage geflitzt und hab den blei ersatz fürs auto geholt.

Rechtschreibfehler Sind stehts gewollt und dienen zur belustigung!

Hardware: LT,eLea(passthrough),eGo-t/c und div. Tanks und Cartos und Flamm Neu LS-T
Software: Selbst versorger seit anfang dezember 2011
Sogar meine Füsse dampfen ab und zu!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:45
#15 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Euch auch allen ein schönes Fest und falls wir uns vorher nicht mehr lesen auch gleich einen Guten Rutsch :)

Und dem lieben Philgood, der mir dieses Jahr viele informative und unterhaltsame Stunden beschert hat, wünsch ich was ganz besonders schönes!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:47
avatar  Lausi
#16 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

*gacker*....sehr geil gemacht!
Philgood, danke für dieses Video :-) Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 09:55
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#17 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Moin Phil, das war auch für mich ein turbolentes Jahr und deine Videos haben mir geholfen: a) das Rauchen aufzugeben und b) mich mit dem HWV zu infizieren. Mit diesem doch sehr sarkastischen Video hast du einen krönenden Jahresabschluss geschaffen und dafür danke ich dir! Jetzt kann ich den Rest des Jahres mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht hinter mich bringen!

Allzeit gut Dampf und auch dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:02
#18 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Modder

Jaaa von mir natürlich auch Frohe Weihnachten viel Glück und vorallem Gesundheit!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:12
#19 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Bilder Upload

Danke Phil für das Video. Endlich mal was zum Lachen in diesen anstrengenden Tagen. :-)
Wünsche Dir und auch allen anderen ein frohes und besinnliches Weihnachten. Gut Damp


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:15
avatar  tekiela
#20 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

wunderbare Idee für ein festliches Weihnachtsambiente. Wunderbares Video! Herzlichen Dank Philgood und auch dir ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!

Ich habe zwar kein Lametta hier, aber ich habe bleifreie Alufolie und ich habe einen Schredder. Damit werde ich mir jetzt mein Lametta selber bauen. Als Dampfer sollte das für mich keine große Schwierigkeit sein.

.o0(wie schafft Philgood es nur, so ein Video zu drehen ohne dabei die Mine zu verziehen?)

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:18
avatar  tutnet
#21 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar



super gemacht!!

ebenso schöne Weihnachten und nen guten rutsch.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:34
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
( gelöscht )

Wunderbares Video! Wir haben hier (nach den ersten ungläubigen Blicken) sehr herzhaft gelacht! Danke und frohe Feiertage!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:44
#23 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Zitat von numenic74
......... Hallo Phil ........ melde mich aus dem Dampferunderground ........ genau ......... aus NRW ...... ich fürchte das SEK ist schon auf dem Weg hier hin, um mich abzuholen ..... aber ich dampfe weiter ..... egal was die Leute reden und egal was die Vertreterin der Tabakindustrie versucht mir zu verbieten ...... der Weihnachtsmod hat bei mir einfach nicht gedampft .... vielleicht lag es am bleihaltigen Lametta ...... bestimmt zieht das zu viel Strom oder so .........
JEDENFALLS WÜNSCHE ICH DIR UND DEM GANZEN FORUM FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2012..... MIT VOLLDAMPF VORAUS




Kann es sein das dein Lametta nicht für 3 Ampere ausgelegt ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 10:51
avatar  Ben
#24 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar
Ben

Dampfpirat

Zitat
.o0(wie schafft Philgood es nur, so ein Video zu drehen ohne dabei die Mine zu verziehen?)



habe das Video jetzt 3x geschaut und finde es auch erstaunlich, vieleicht gabs da ja auch mehrere Versuche, lassen wir uns überaschen, vieleicht kommt ja noch eins "Pleiten Pech und Pannen Weihnachtsvideo"

bin immernoch am basteln, bekomme die 4 Akkus nicht rein, mal schauen, vieleicht muß ich noch verlängern....

Frohes Fest

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2011 11:13
#25 RE: Dampferhimmel wünscht schöne Festtage!
avatar

Zitat von babbatobi

Zitat von numenic74
......... Hallo Phil ........ melde mich aus dem Dampferunderground ........ genau ......... aus NRW ...... ich fürchte das SEK ist schon auf dem Weg hier hin, um mich abzuholen ..... aber ich dampfe weiter ..... egal was die Leute reden und egal was die Vertreterin der Tabakindustrie versucht mir zu verbieten ...... der Weihnachtsmod hat bei mir einfach nicht gedampft .... vielleicht lag es am bleihaltigen Lametta ...... bestimmt zieht das zu viel Strom oder so .........
JEDENFALLS WÜNSCHE ICH DIR UND DEM GANZEN FORUM FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH NACH 2012..... MIT VOLLDAMPF VORAUS




Kann es sein das dein Lametta nicht für 3 Ampere ausgelegt ist?




Man, da hätte ich auch drauf kommen können ---> JETZT GEHT´S

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht