Danke Dampfertreff und Dampferhimmel PhilGood

06.05.2012 13:53 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2012 13:54)
#1 Danke Dampfertreff und Dampferhimmel PhilGood
avatar

Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich ja schon mit dem Dampfen und hoffe, langsam aber sicher von Qualm auf Dampf umzusteigen.

Nu muß ich einfach Mal danke sagen:

Dieses Forum ist einfach prima; die meisten Langzeitdampfer haben eine Engelsgeduld und beantworten auch noch meine dusseligsten Fragen oder verweisen mit einem entsprechendem Link auf Themen, die hier schon behandelt worden sind, weil ich mich mit der Suchfunktion wieder zu blond angestellt habe.

Auch hilft mir immer wieder ein Blick in die Videos von PhilGoods Dampferhimmel. Klasse gemacht. Die Umsteigertipps haben mich sehr 'getröstet', da ich immer noch zur Pyro greife.
Also Step by Step und nicht verzagen - es wird schon werden.

Die hilfreichen Argumente für das E-Rauchen in 'Mut zur Wut' kann ich gut gebrauchen. Immer wieder kommt es vor, daß ich davon rede, auf das E-Rauchen umzusteigen und mein Gegenüber dann sofort mit den 'verlogenen' Presseargumenten kommen: Nee, super schädlich, schlimmer als Zigaretten, für Passivraucher genau so.
Dem stand ich immer recht hilflos gegenüber. Doch nun habe ich fundierte Argumente und kann hoffentlich kontern.

Euch vielen Dank für die Geduld, Arbeit und Zeit, die Ihr investiert.

Wie sagts Philgood: Im diesem Sinne ' Take it easy' ;)

Anonymus - die hoffentlich in naher Zukunft Nurnochdamperin

Der Weg ist das Ziel.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht