Mal ein erfreulicher Bericht

22.12.2011 14:01
avatar  Dsa363
#1 Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Hey,
bin gerade darauf gestoßen!

http://www.subway.de/aktuell/shortnews/a...trie-13802.html

So das ist mal jemand der sich gedanken macht!

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:10
#2 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Den hatten wir schon. Trotzdem danke
wenn möglich, aber die Links in bereits vorhandene Threads reinpacken und nicht für alles 'nen neuen aufmachen.Nicht böse gemeint, aber es wird immer unübersichtlicher

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:11
#3 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Jau, den hatte ich auch schon gefunden und im Threat "Liquidverbot in NRW" gepostet. Zwar kein Stern- oder Spiegelartikel, aber immerhin. Besser als gar nix finde ich :-).

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:11
avatar  JoHood
#4 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Guter Artikel

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:11
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dsa363
Hey,
bin gerade darauf gestoßen!

http://www.subway.de/aktuell/shortnews/a...trie-13802.html

So das ist mal jemand der sich gedanken macht!



Sehr positiv! Gleich mal "gefällt mir" gedrückt


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:12
avatar  Thyr
#6 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Mal jemand der sagt was alle denken!

Svoe Mesto Kayfun V3 + V5 auf Smok Alien
Vandyvape BSKR auf iStick Pico
Steamcrave Aromamizer Plus auf SX Mini G Class

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 14:51
#7 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Sehr schön! Weiter so!

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 20:18
avatar  Dsa363
#8 RE: Mal ein erfreulicher Bericht
avatar

Hallo,
also es tut mir leid, dass ich das nicht alles gelesen habe,
ich kann es mir zeitlich gesehen nicht leisten hier alles zu lesen schaffe ich zeitlich nicht
LG

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht