Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

  • Seite 2 von 8
22.12.2011 10:51
avatar  tutnet
#26 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von tutnet
ich glaube auch nicht dass sie stellung dazu nimmt denn sie hat auch bereits eine andere frage nicht beantwortet und einfach ignoriert:



Deshalb ein bissi Druck ausüben schadet nie und wie war das mit der Hoffnung

Alle unsere Bemühungen hier bauen darauf auf





hab mich natürlich auch schon längst eingetragen denn die antwort interressiert mich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 10:52
#27 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Wäre gern dabei, aber das "Benachrichtigen" funktioniert nicht.

Wem ist noch aufgefallen, dass die Stellungnahme auf die Frage darüber in KEINEN TEILEN eine Antwort war? Nicht, dass es mich wundern würde...

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:04
avatar  tutnet
#28 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

bei mir und über 200 anderen funktionierts
du musst auf:

"Beim Eintreffen einer Antwort benachrichtigen"

klicken. dann deine mail Adresse eingeben.

oder was genau funktioniert nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:13
#29 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Zitat
Auf diese Antwort warten bisher 251 Interessierte


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:14
#30 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Wir haben den Link dazu nun auch in unserer Facebookgruppe. Ich denke, die Zahl der "Wartenden" wird sich recht schnell erhöhen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:17
#31 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Genau das funktioniert nicht. Habs schon drei Mal versucht, sogar den Browser neu gestartet. Probiers nachher von nem andren PC...

Rocking a Smoktech DCT at 4,2 Volts on an EGO-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:19
avatar  Neblina
#32 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

so, ich warte nun auch auf eine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:20
avatar  Catty
#33 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

hab mich auch eingetragen :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:26
avatar  Twiety
#34 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Wir vom E-Rauchen - Wahrheiten im Facebook,
haben es auch verlinkt ebenso die Petition mit der Übersetzung.
Danke TomCat für Dein Einverständnis.

Da, da bin ich aber mal gespannt was kommt :-)

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:26
avatar  Ernie62
#35 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

nun sind es 265

Fast nur noch "Dampfer seit dem 28.11.2011" (1-2 Pyros/Tag, vorher ca 40/Tag)
Ego-T(A), Bulli A2-T, 3x650 und 2x 1000 passthrough Akkus
3xEgo-T(A)Verdampfer defekt Heizwendel defekt - noch 15 St. Reserve
810 ml Liquid gekauft.
ausgegeben für´s Dampfen: 913,-€


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:28
#36 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Hab mich auch eingetragen...Und geteilt auf FB! Ich bin ja mal gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:30
#37 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

geklickt, geteilt und Mail geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:33
#38 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

bin ebenfalls dabei.
Habe gestern auf meine Nachfragen auch nur einen Standart-Antwortbrief vom Büro der Frau Ministerin bekommen.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:42
avatar  LarsK
#39 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Gerade Email über eine Antwort erhalten. Die geht nicht ansatzweise darauf ein. Zum ko....



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:43
#40 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Antwort ist da...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:44
#41 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Nun hat sie reagiert, ich hätte fast "geantwortet" gechrieben.
Jetzt bin ich echt stinkig, ihre Haltung ist absolut verständnislos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 11:51
#42 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
Moderatorin

Aber man kann wieder Fragen stellen, so wie es scheint.

Also weiter klicken ist angesagt. Scheinbar hat diese Aktion mMn Wirkung gezeigt.

Zitat von ThomThom
Nun hat sie reagiert, ich hätte fast "geantwortet" gechrieben.
Jetzt bin ich echt stinkig, ihre Haltung ist absolut verständnislos.



Die Antwort beweist einfach, dass sie dazu nichts Verwertbares beitragen kann. Deshalb auch dann das Ausweichen auf den NrS. Ich befürchte, dass das auch bei der nächsten Antwort (falls eine kommt) so sein wird. Wiederkäuen.......

Aber nichts desto trotz bitte weiter verbreiten

22.12.2011 11:56
avatar  tutnet
#43 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

tja war zu erwarten ignoriert sämtliche untersuchungen und versucht ihre persönliche meinung durchzubringen das hat nix mehr mit Demokratie zu tun.
wollen die grünen nicht auch cannabis legalisieren? ist das dann besser als dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:00
avatar  Ben
#44 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
Ben

Dampfpirat

scheinbar ist das besser, zumindestens habe ich momentan den Eindruck als möchte mann gerade das Dampfen und das Kiffen auf eine Stufe stellen...

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:02
avatar  Supi77
#45 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Auf diese Antwort warten bisher 50 Interessierte

na wenn da nicht einer am löschen ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:04
avatar  LarsK
#46 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

@Supi77
Das ist mir heute früh schon aufgefallen als ich die Seite im 10 Minutentakt aktualisiert habe.



„Gesellschaftliche Veränderung fängt immer mit Außenseitern an, die spüren, was notwendig ist.“
Robert Jungk


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:12
#47 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Naja, Stellungnahme kann man das ja nicht grade nennen...enttäuschend

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:14
#48 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Es wird bewußt ignoriert, daß es nicht nur schwarz = Tabakrauchen und weiß = Nichtraucher gibt.
Oder es wird vielleicht sogar tatsächlich nicht verstanden, was den Dampfer letztlich zum Dampfen bringt.
Und es wird m.M.n. tief in mein Recht auf Selbstbestimmung eingegriffen.

Aber das ist ja wohl müßig. Einem Dampfer muß man das nicht noch erklären, und alle anderen stört es einen Pups.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:17
avatar  Hanna
#49 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Zitat von Miezmiau
Es wird bewußt ignoriert, daß es nicht nur schwarz = Tabakrauchen und weiß = Nichtraucher gibt.
Oder es wird vielleicht sogar tatsächlich nicht verstanden, was den Dampfer letztlich zum Dampfen bringt.
Und es wird m.M.n. tief in mein Recht auf Selbstbestimmung eingegriffen.

Aber das ist ja wohl müßig. Einem Dampfer muß man das nicht noch erklären, und alle anderen stört es einen Pups.




Das übliche Bla Bla Blubb der Politik eben, die alles offen lässt, um dann gnadenlos dem Gegner in den Rücken zu stossen.

Meine Meinung.

Liebe Grüsse

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:18
#50 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Das waren auch gerade meine Gedanken. Wenn es für alle so einfach wäre, nicht zu rauchen, hätten viele wohl einfach aufgehört. Aber die Nikotinsüchtigen sind nicht einfach wegzureden, die sind da. Und ich möchte selbst bestimmen, ob ich die weniger schädliche Alternative wähle, mit mein Suchtmittel zuzuführen.
Und mir soll keiner mit Nikotinpflastern kommen. Die hab ich auch mal versucht. Pflaster drauf und trotzdem geraucht. Die ganze Situation ist derzeit einfach nur unbefriedigend

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz