Abgeordnetenwatch

16.03.2012 14:44
avatar  hamma
#1 Abgeordnetenwatch
avatar

Habe mal meinen Abgeordneten gefragt, was er zum E-Rauchen sagt.
Irgendwie "plappert" er nur das "Halbwissen" von Steffens und co nach. Wenigstens schreibt er im letzten Absatz, dass jeder mündige Bürger selbst entscheiden kann/soll.

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-57...86.html#q329886


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:03
#2 RE: Abgeordnetenwatch
avatar

Das hört sich nach einer Zusammenfassung der bisherigen Negativpresse rund ums e-rauchen an, ABER:

Zitat
[...]befürworte ich persönlich das Recht der Entscheidungsfreiheit für alle Bürgerinnen und Bürger in dieser Sache.


Das klingt, als halte er persönlich die ganze Verbots-Kiste für unnötig, da wir doch alle erwachsen sind.
Auf mich macht gerade der letzte Absatz den Eindruck, als wäre der Herr gegen einen Apothekenzwang...
(aber das ist nur das, was ich persönlich meine herausgelesen zu haben^^)

viel spass noch...cya

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:14
#3 RE: Abgeordnetenwatch
avatar

Ich hoffe nur das die EU Kommision es als Genussmittel sieht, dann hat sich die ganze debatte erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht