Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch

  • Seite 8 von 8
30.01.2012 23:39
#176 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Frau Steffens (oder ihr Leseteam) mag mich nicht
Habe vorgestern noch mal dort gepostet, auch Antwort bzgl. des Eingangs an meine mail-Adresse bekommen,
der Artikel wurde aber nicht veröffentlicht.(Kommentarlos)
Dabei habe ich ganz brav und höflich geschrieben.
Vielleicht war meine Frage ja nicht "Beantwortungsfähig"??

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 13:47
#177 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Stellungnahmen auf Abgeordnetenwatch
26.01.2012
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-23...1--f324016.html
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-23...1--f323953.html


Weitere Fragen wurden auch schon veröffentlicht

- Also, bei Antwort benachrichtigen lassen! -


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 14:58
#178 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Habe mir alle Fragen und Antworten auf "Abgeordnetenwatch" durchgelesen - lange kann es nicht mehr dauern, bis die gnädige Frau auf Adenauer zurückgreift (Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern)


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 15:25
#179 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
04.02.2012 10:51
#180 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
Moderatorin

Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde.
Hier geht es um das NRSG (in Bayern) und ob der bei unseren Dampfis greift oder nicht. Antwort: nein, NRSG gilt für Dampfis nicht!

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_markus_soeder-512-11312--f322900.html#q322900

04.02.2012 16:43
avatar  ( gelöscht )
#181 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar
( gelöscht )

Schon krass wie die sich selbst widerspricht und nur schwammig Argumentiert. Bekomme da richtig das Bedürfnis ..... naja lass ich mal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 19:16
avatar  Haager
#182 RE: Stellungsnahme auf Abgeordnetenwatch
avatar

Ich bin zur Zeit nicht in der BRD und durch NRW fahre ich meistens auch nur ohne anzuhalten...
Hat eigentlich schon irgendjemand Informationen zu Merkmalen eines zugelassenen Liquids (Kartusche, Depots usw.) vom Land NRW erhalten? Ich meine, wenn sich aus dem Grund des Nichtzugelassenseins in keiner Apotheke Nicotinhaltiges Zubehör für die e-Zigarette finden lässt, dieses aber laut Auffassung des Landes in ebensolche gehört, dann muß das Land (wenn es sich schon für den Einzelweg entschließt) auch angeben, wie die Zulassungsvorraussetzungen auszusehen haben.
Ich vermute zwar, das man sich wahrscheinlich auf Bundes- oder EU-Regelungen berufen will, dieses kann aber ohnehin erst dann zutreffend sein wenn auch die Einschätzungen der dazugehörigen Ebenen dementsprechend sind.

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht