abgeordnetenwatch - eine bitte an die dampfer

18.11.2013 20:49
#1 abgeordnetenwatch - eine bitte an die dampfer
avatar

liebe mitdampfer,

der "dampfgünstige" beschluss des eu-parlaments ist u.a. sicher auch ein resultat unserer erhöhten dialogbemühungen über abgeordnetenwatch...

nun kann und will nicht jeder über diese plattform mit den abgeordneten in kontakt treten...

es wäre jedoch eine wesentliche hilfe und unterstützung für die fragesteller, wenn möglichst viele ihr interesse an einer antwort bekunden...

dazu müsst ihr lediglich den button unter der jeweiligen frage anklicken und eure email-adresse eingeben...

es macht m.e. schon einen unterschied (auch für den befragten abgeordeten), ob 20 oder 200 interessierte auf eine antwort warten...es lebe der rückenwind...

vielen dank!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:44
#2 RE: abgeordnetenwatch - eine bitte an die dampfer
avatar

aus gegebenem anlass...
nochmal n push...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:06 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 19:09)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#3 RE: abgeordnetenwatch - eine bitte an die dampfer
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 23:44 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 23:46)
avatar  Kerma
#4 RE: abgeordnetenwatch - eine bitte an die dampfer
avatar

Bald ist Europawahl.
Geht zu Wahlveranstaltungen. Stellt Fragen und laßt euch Zusicherungen geben das unser Anliegen positiv gehandhabt wird.
Es gibt auch Dampfer unter den Politikern, mich zB. -wenn auch "nur" auf lokaler Ebene. Aber ich arbeite daran meine Parteikollegen zu überzeugen.

Und ich bin mir sicher das es außer mir noch weitere Leser in diesem und anderen Foren gibt die politisch aktiv, oder organisiert sind.

In diesem Sinne ...

Kerma

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht