Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 45 von 139
24.02.2012 16:25
avatar  Nikmax
#1101 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

nu ja also der 1. Versuch war schonmal net schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 16:54
avatar  LeZero
#1102 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Glückwunsch Nikmax! !!
@ Darky werde ich gleich testen und dann hier posten (mit Deiner Hilfe werde ich das hoffentlich schon schaffen, du als Orionpionier der ersten Stunde :-) & ich als Orionanfänger)
Hab den Thread so ziemlich durchgelesen :-)
Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:33
avatar  LeZero
#1103 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Also Darky, ich hab es getestet und gemessen und es kommt nix an :-((


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:44
avatar  Wilmstd
#1104 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo Le Zero
Messe mal einfach den Durchgang.
Batterie heraus einmal auf Pol und Gehäuse -.
Dann Batterie Pol von innen und Pol
Wendelstelze aber Taster Drucken.
L.G.Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:49
avatar  Wilmstd
#1105 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wendel aber einseitig Kontaktfrei machen.
L.G. Thomas
P.S. Hallo Dirk . Danke fürs hereinstellen der
Bilder


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 17:58
avatar  LeZero
#1106 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe ich gemacht und wenn ich alles richtig gemacht habe zeigt alles 0 an


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:01
avatar  Wilmstd
#1107 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hast du es mit einen Pieser gemacht.
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:01
avatar  phY88
#1108 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich hab irgendwie voll das problem mit meinem Orion..die ganze Zeit ging alles gut..bis aufn liquidfluss..heute nachmittag hab ich die wicklung neuemacht.

ESS Röllchen gedreht auf ca 20x30 dann wicklung mit 0,16er 4HZ gemessen 1.4 ohm..wicklung wieder runter und 0,20er 5HZ 1,4ohm...
Dann hab ich die wieder runter und mitm 0,16er 5HZ und dann wieder nur 1,4 ohm...was ist das? Feuer draufgeeben hab ich bei allen wicklungen..liquidfluss war sofort da..dann hat die wicklung gebrannt und war durch..-,-


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:06
avatar  LeZero
#1109 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Pieser ???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:07
avatar  Wilmstd
#1110 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo phy
Abstand zur Stelze zu weit oder zum ESS.
L.G. Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:11
avatar  Wilmstd
#1111 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ein Messgerät hat auch einen Piepser. Wenn du beide Pole
vom Messgerät zusammen hälst Piepst es.
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:17 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 18:18)
avatar  Darky44
#1112 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Wilmstd: habe ich doch gerne gemacht, Thomas!
Sieht stark aus das Teil. Kann kaum die Augen davon lassen!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:19
avatar  phY88
#1113 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Habe den Orion auf dem noch die Stängel sind..hab se scho richting loch gebogen..aber hab angst das die abbrechen..und wenn ich es ESS zu weit biege kbickts ja ab und der Liquidfluss wird gestört oder?? Wie oft ists am besten rumzuwickeln beim befestigen?? Mache immer 2 mal rum. Welcher strang oben bzw unten angeschlossen wird ist egal???


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 18:29
avatar  LeZero
#1114 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Piepser hat meins nicht, zumindest nicht das ich wüsste


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:16
#1115 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich habe nach gefühlten 1000 wochen endlich mal mein 400er ESS bekommen und muss sagen das kommt echt besser als das 300er


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:22 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 21:22)
avatar  Darky44
#1116 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Mein Schlaule...das hätte ich dir auch schicken können. Gibst mir was ab?

Meines neigt sich dem Ende!

@LeZero: Läuft noch dampfenderweise?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:36
avatar  LeZero
#1117 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Also es funzt erstmal wieder bzw. Seit unserem Telefonat klappt es. Aber ich kann es mir immer noch nicht erklären, warum es jetzt wieder funzt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:45
avatar  Darky44
#1118 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Join the dark side - Get a free cookie!

Es funktioniert...das ist die Hauptsache!

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:57
avatar  LeZero
#1119 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Jetzt wieder nicht, Dr funzt jetzt so wie ein Blinker, weiß aber nicht warum das so ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:58
avatar  Darky44
#1120 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wackler am Schalter?

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:03
avatar  LeZero
#1121 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich meine ich drücke, dann funzt es, beim nächsten drücken kommt nix


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:04
avatar  Xeranda
#1122 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von EGO-ist

Zitat von Nudelholz
@EGO-ist
super, klasse und vielen dank! freue mich schon auf den tank...


Bitteschön, Gerngeschehen!! :o))



Hab mir mal "Glow in the Dark" O-Ringe ran.
So finde ich meinen Orion auch Nachts!
http://www.survivaldepot.co.uk/Glow_in_t...53_3055783.aspx 16 und 20





SEHR SEHR GEIL DIESE RINGE eigentlich für jeden Tank Mod ein Hingucker... DC-T , Clearome V2, Orion, RTA usw.

danke für den Tip, leider sind die 16er ausverkauft....grrrrr

...und ich weiß noch nicht wie man den RTA kompl. zerlegt, damit ich weiß welche Ringgröße der hat ;-)

...aber für mein "NEUEN" ist das ein muss...


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:05 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 22:07)
avatar  Xeranda
#1123 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von EGO-ist

Zitat von Nudelholz
@EGO-ist
super, klasse und vielen dank! freue mich schon auf den tank...


Bitteschön, Gerngeschehen!! :o))



Hab mir mal "Glow in the Dark" O-Ringe ran.
So finde ich meinen Orion auch Nachts!
http://www.survivaldepot.co.uk/Glow_in_t...53_3055783.aspx 16 und 20





SEHR SEHR GEIL DIESE RINGE eigentlich für jeden Tank Mod ein Hingucker... DC-T , Clearome V2, Orion, RTA usw.

danke für den Tip, leider sind die 16er ausverkauft....grrrrr

...und ich weiß noch nicht wie man den RTA kompl. zerlegt, damit ich weiß welche Ringgröße der hat ;-)

...aber für mein "NEUEN" ist das ein muss...


BITTE DOPPELTEN EINTRAG LÖSCHEN....INTERNET HING ...DANKE (also diesen hier ;-)


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:22
avatar  Xeranda
#1124 mein Orion ist gelandet!!
avatar

Hallo Liebe ORION-Liebhaber,

heute Mittag war es soweit, der Orion ist bei mir gelandet

...es handelt sich um einen neuen unbenutzten OrionMod mit BodenTaster aber mit Schrauben (keine Kupferdrähte) , laut Aussage vom Tauschpartner handelt es sich um ein Prototyp der so nicht verkauft wurde (auch wenn es nicht so ist,er ist einfach toll)

PIMP my ORION (Danke an EGO-ist, die mir auf UKvapors den Tip mit der Folie gab)

...jetzt brauch ich nur nochmal 5 Tanks um die anderen Folien/Farben zu testen (schon bei eBay gefunden, ausser es hat vllt jemand ein paar rumliegen) ^^

...hier nun mal ein paar Bilder von dem guten Stück







...die erste Wicklung mit ca 2,2-2,3 ohm hat er auch schon bekommen...

...leider sind die Akkus noch im Anflug, ich hoffe ja das diese morgen eintreffen werden...

...es sind erst mal Trustfire von Bulli , wird da ein 0 Ring benötigt? wenn ja ,hab ich diese hoffentlich auch passend gestern schon im Baummarkt besorgt


...das war es fürs erste...wollte mal Hallo sagen und ein wenig berichten---



MfG Ronny


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:23
avatar  NS1
#1125 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
NS1

Zitat von LeZero
Ich meine ich drücke, dann funzt es, beim nächsten drücken kommt nix




Wenn Sie geschützten Batterien
haben und einen niedrigen Wicklungswiderstand
solche Dinge passieren
Quelle dafür ist geschützte Akku


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht