Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 46 von 139
24.02.2012 22:26
#1126 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Zitat von Xeranda
Hallo Liebe ORION-Liebhaber,

heute Mittag war es soweit, der Orion ist bei mir gelandet

...es handelt sich um einen neuen unbenutzten OrionMod mit BodenTaster aber mit Schrauben (keine Kupferdrähte) , laut Aussage vom Tauschpartner handelt es sich um ein Prototyp der so nicht verkauft wurde (auch wenn es nicht so ist,er ist einfach toll)

PIMP my ORION (Danke an EGO-ist, die mir auf UKvapors den Tip mit der Folie gab)

...jetzt brauch ich nur nochmal 5 Tanks um die anderen Folien/Farben zu testen (schon bei eBay gefunden, ausser es hat vllt jemand ein paar rumliegen) ^^

...hier nun mal ein paar Bilder von dem guten Stück







...die erste Wicklung mit ca 2,2-2,3 ohm hat er auch schon bekommen...

...leider sind die Akkus noch im Anflug, ich hoffe ja das diese morgen eintreffen werden...

...es sind erst mal Trustfire von Bulli , wird da ein 0 Ring benötigt? wenn ja ,hab ich diese hoffentlich auch passend gestern schon im Baummarkt besorgt


...das war es fürs erste...wollte mal Hallo sagen und ein wenig berichten---



MfG Ronny



Glückwunsch xeranda


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:27
avatar  ( gelöscht )
#1127 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
( gelöscht )

*sabber *gggg


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:06
avatar  Darky44
#1128 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von NS1

Zitat von LeZero
Ich meine ich drücke, dann funzt es, beim nächsten drücken kommt nix




Wenn Sie geschützten Batterien
haben und einen niedrigen Wicklungswiderstand
solche Dinge passieren
Quelle dafür ist geschützte Akku




Hat er recht^^...

Zitat von Ewerharzer
*sabber *gggg



Dehydrier' uns mal nicht hier....

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:11
avatar  Xeranda
#1129 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Hi Wilmstd,

ist es möglich eine verlängerung für den orionmod zu bekommen ? und für welche Akkus ist der Orion damit bereit? auch 18650er?

so wie es auf diesem Bild zu sehen ist (natürlich auch so schick poliert)

KLICK MICH FEST



...und für mein HWV ...wäre auch diese Kombo möglich, nur der Tank aus Acryl und nicht als 4,5ml ,sondern dem originalen Orion nah (ca 2ml)






danke dir schon einmal...

MfG Ronny

und schönes wochenendde....
[/quote]


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:22
avatar  Wilmstd
#1130 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Betreiben kannst die ihn mit 18350,18490 und 18650. Er ist komplett aus Edelstahl. Über einen Bau von mehren habe ich noch nicht nachgedacht.
Den Orionverdampfer habe ich auch für 2ml mit 510 Anschluß. Auf dem Bild ist der 4,5ml.
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:53
avatar  LeZero
#1131 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

So Leute, ich werde jetzt ins Bett gehen, da ich gerade schon halb auf dem Sofa gepennt habe. Habe mit meinem Orion noch nicht weiter probiert. Werde das morgen in Angriff nehmen. Danke erstmal Darmstadt für das informative Telefonat und freue mich auf das nächste Telefonat morgen mit Thomas. :-)
Gruß LeZero
PS : Darky schöne & gute Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 23:59
avatar  Wilmstd
#1132 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Habe noch vergessen mit dem Akkuträger kann man auch Heighwut Dampfen. 2x18350 hintereinander.
Flash,Geschmack und Dampf Wahnsinn. Platz fast die Lunge wech.
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 10:32
avatar  LeZero
#1133 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Der sieht mal richtig klasse aus @Wilmstd. Super
Sabberalarm :-))


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 11:25
#1134 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

@Wilmstd
sieht nicht nur klasse aus, nein den will ich auch haben :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:48
#1135 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Zitat von Xeranda

...es handelt sich um einen neuen unbenutzten OrionMod mit BodenTaster aber mit Schrauben (keine Kupferdrähte) , laut Aussage vom Tauschpartner handelt es sich um ein Prototyp der so nicht verkauft wurde (auch wenn es nicht so ist,er ist einfach toll)



Warum sollte es nicht so sein? Wenn es den Popo mit Schrauben in Serie gab, sorry, dann hab ich den Nosmoker falsch verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:21
avatar  phY88
#1136 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

HIIIILLLFFEEEEEEE :D Raumschiff Orion hat mich besiegt, aber nur für dieses Wochenende!!!
Habe vorhin meine dauerdurchbrutzelwicklung runter gemacht, den Tank auseinander gebaut und die 2 o-ringe und das röhrchen eingepackt und bin froh und munter zum baumarkt gefahren..und im baumarkt, natürlich keine neuen o-ringe gefunden, und neues röhrchen auch nicht, also wieder ausm baumarkt raus, heim gefahren und ne neue wicklung auf den orion gebaut, 2,2ohm, perfekt die passt und dampft sicher wie sau, dann ausder jackentasche, die alten o-ringe rausholen wollen, und was ist? EIN kleiner verdammter O-Ring ist irgendwo flöten gegangen, na ganz toll..-,- also diese runde eht an den Orion!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:18
avatar  Junker
#1137 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

@phY88 kann ich nachvollziehen, ich habe scheinbar auch ein Montagsteil, das wird schon


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:25
avatar  ( gelöscht )
#1138 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
( gelöscht )

py88 schau ma nach hast post


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:26 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 01:27)
avatar  Darky44
#1139 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

@Junker: Deiner ist ja nun in besten Händen. Den hast bald dampfend wieder...

So, bin dann mal weg..bis in 14 Tagen, La Familia Orion.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:29
avatar  Junker
#1140 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Ja freu mich schon
bis denne wünsche dir eine gute Zeit


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:29
avatar  phY88
#1141 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

deiner war der bei dem der pol abgebrochen war junker?

hatte ma so nen foto gesehn gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:37
avatar  Junker
#1142 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Zitat von phY88
deiner war der bei dem der pol abgebrochen war junker?



nein aber der Poposchalter unbrauchbar


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 01:39
avatar  phY88
#1143 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

inwiefern? schwergängig ohne kontakt? hatte ich auch, hast noch mit Feder außen? Habe bei mir Feder außen, innen unter die Mutter 2 U-Scheiben gemacht und dann so eingestellt das ich ca 2mm drücken muss, geht super jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 03:50
avatar  Xeranda
#1144 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Zitat von Dampfomat

Zitat von Xeranda

...es handelt sich um einen neuen unbenutzten OrionMod mit BodenTaster aber mit Schrauben (keine Kupferdrähte) , laut Aussage vom Tauschpartner handelt es sich um ein Prototyp der so nicht verkauft wurde (auch wenn es nicht so ist,er ist einfach toll)



Warum sollte es nicht so sein? Wenn es den Popo mit Schrauben in Serie gab, sorry, dann hab ich den Nosmoker falsch verstanden.




...nicht falsch verstehen!

...zweifel nicht an deinen worten, was dir Nosmoker beim erwerb sagte...

... nur hab ich noch weniger plan und wollte mich als Orion-Neuling nicht soweit aus dem Fenster lehnen *pfeif* ...ob diese version mal in serie ging oder nicht...kei plan...

aber nochmals vielen Dank @ Dampfomat (hoffe der RTA dampft sich gut)

...bin immer noch total Happy mit dem Orion und hoffe das die AKKUs bald eintreffen und der Orion gedampft werden kann


Akkuträger: 1xOrion Popo m. Schrauben(Prototyp),1xOrion Popo standart, 1x LT,1x LT Eigenbau,3x 18650 Eigenbau,1x 10440 Eigenbau,Bulli Extrem Chinch
Verdampfer: 1x RTA (Purple),A2-TM Eigenbau,A1 Chinch,DC-T,MC Tank
gesucht wird: 1.OrionMod V2 2.Katana Mod


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 09:21
avatar  ( gelöscht )
#1145 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar
( gelöscht )

Ich mag auch so gern auf das Raumschiff aufspringen...........
wenn jemand erbarmen mit mir hat einfach ne PM an mich

Frostige Grüsse aus dem Harz


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 18:16
avatar  Nikmax
#1146 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

So nach 2 Tagen Orion muss ich sagen ICH bin begeistert habe set gestern ESS der Hammer gewesen
da es nu aus dem 2. Loch auch gesifft hatte habe einfach heute ne 2. ESS wicklung drauf

Was soll sagen nochmehr der Hammer

Orion einfach super


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:33
avatar  phY88
#1147 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

Ne zweite wicklung??? Akku laufzeit jetzt 30min was..;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 19:42
avatar  Nikmax
#1148 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

naja 1,5 std hält er schon durch


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 10:06
avatar  phY88
#1149 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

zeig ma nen foto davon

meiner läuft auch zZ, hab provisorisch dichtungen drauf, aber irgendwie glaub ich, das er zu wenig verdampt oder zu viel liquid nachfließt, wicklung hat 2,2ohm 0,16er 5xHZ


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 10:12
avatar  LeZero
#1150 RE: mein Orion ist gelandet!!
avatar

meiner läuft wieder !!! :-)) Danke an Thomas, war ein sehr nettes & informatives Gespräch, das können wir irgendwann gerne wiederholen :-)

Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht