Raumschiff Orion Ersatzteile?

22.09.2012 15:37 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 15:38)
#1 Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Pink-Lady

Mir ist leider beim wickeln eben was blödes passiert. Die kleine Minischraube oben auf dem Gewinde ist weggesprungen und ich finde diese nun nicht wieder
Kann man die irgendwo bestellen? Oder im Baumarkt kaufen? Meine schöne Orion

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 15:48
avatar  zorro
#2 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Hi Stephy , du meinst bestimmt die Mutter die oben auf der Stange worauf sich die Feder befindet oder meinst du die Schraube neben den loch wo das ESS reinkommt ?
Keine Panik , beides bekommst du problemlos in jeden gut sortierten Baumarkt wie Hornbach oder bei einer Metall verarbeitenden Werkstatt . Einfach die Orion mitnehmen und der Rest ist dann kein Thema und für unter 1 Euro zu bekommen und dann holste dir am besten noch welche für Reserve .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 15:52
#3 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Pink-Lady

Jaa genau diese Minimutter. Ja das werde ich machen. Ich kriech seit einer Stunde auf dem Boden rum *grins* aber sie hat sich in Luft aufgelöst

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 16:01
avatar  zorro
#4 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Die bekommst Du bei Hornbach oder im Modellbauladen . Kannst ja auch mal eine Schlosserei in deiner Umgebung bei dir besuchen , manche haben sowas auf jeden Fall und bei einer bezaubernen Dame samt kleiner Spende für die Kaffeekasse sagt da auch niemand Nein .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 16:05
avatar  zorro
#5 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Zitat von Stephany im Beitrag #3
Jaa genau diese Minimutter. Ja das werde ich machen. Ich kriech seit einer Stunde auf dem Boden rum *grins* aber sie hat sich in Luft aufgelöst



Schau mal bitte unter deinen Schuhsohlen ,villeicht bist du schon drauf getreten und klebt unter der Sohle .


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 16:09
#6 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Mutter könntest wohl im Baumarkt bekommen, aber gib acht auf die Feder, die verlor ich letztlich und im Baumarkt sagten die "so klein, nö haben wir nicht"

aber interessant wäre mal, wie man an Feder oder Mutter kommen könnte? Ob Nosmoker da irgendwie zu erreichen wäre? Denn mir half nur der liebe Dampferhafen, der die Feder von irgendeinem anderen Gerät hatte...sonst würde ich jetzt ganz blöd gucken!
Die olle Feder war auch "verschwunden" hüpfte vom Sofa irgendwohin, das "Ping" konnte ich noch lokalisieren, aber die Mistfeder nicht, war auch als hätte ein unsichtbarer Geist die gefressen :-)))

und ohne geliebte Orion wäre das Leben nimmer zu ertragen.

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 16:19
#7 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Pink-Lady

Bin ich froh das nicht nur mir sowas schusseliges passiert ^^

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2012 16:22
#8 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Zitat von Stephany im Beitrag #7
Bin ich froh das nicht nur mir sowas schusseliges passiert ^^


jupp - deshalb musste ich Dir ja auch antworten, denn mich hat es ebenso gefreut. Nach erfolglosem ewigen Suchen in den Ritzen vom Sofa auf dem Boden usw. saß ich da und dachte: du bist doch die dümmste Nuss...

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2012 12:09
#9 RE: Raumschiff Orion Ersatzteile?
avatar

Pink-Lady

Ich war in jedem Baumarkt da gibt es leider soo kleine Muttern nicht, dann war ich heute im Modellbauladen da gab es die Mutter nur mit Gummi drin auch nicht ideal, schitt :( Hat jemand vielleicht einen Rat oder gar einen Link?

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht