Mit Wodka sauber dampfen?

15.12.2011 16:02
#1 Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

Moin,
ich hatte grade die Idee Wodka in meinen Tank zu füllen und diesen zu Dampfen(muss ja nicht auf Lunge), um altes Liquid aus dem Verdampfer zu bekommen. Theoretisch müsste das doch funktionieren?
Ich frage nur, um sicherzugehen, dass ich mir damit den verdampfer schrotte(nicht dass sich der verdampfte Wodka entzündet :))
hat das schonmal jemand probiert? funktioniert das?
lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:26
avatar  Kintan
#2 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

Du kannst deinen VD über nacht in Wodka einlagen und am nächsten tag mit klarem wasser ausspülen, danach das ganze schön trocknen lassen aber Dampfen würd ich Wodka AUF KEINEN FALL

Wer meint Bildung sei teuer, der weiß nicht was Dummheit kostet


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 16:26
avatar  Hanna
#3 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

Was für Ideen

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:00
avatar  Farina
#4 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

Zitat von fabi1991
Moin,
ich hatte grade die Idee Wodka in meinen Tank zu füllen und diesen zu Dampfen(muss ja nicht auf Lunge), um altes Liquid aus dem Verdampfer zu bekommen. Theoretisch müsste das doch funktionieren?
Ich frage nur, um sicherzugehen, dass ich mir damit den verdampfer schrotte(nicht dass sich der verdampfte Wodka entzündet :))
hat das schonmal jemand probiert? funktioniert das?
lg


Kein Wunder das die Presse schreibt Dampfen sei so gesundheitsschädlich.

Was ja nicht stimmt, nur das reinigen

Mache es so wie Kintan geschrieben hat.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 10:19
#5 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

Herrlich ........

Hört sich an wie eine neue Droge
Die Alkdampfer

das einzigste wo ich wusste das Alkohol dampft ist in der Sauna

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 18:57
#6 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

naja ich rede ja nicht davon, dass ich den dampfenden Wodka inhalieren will, sondern lediglich dat gerät zum dampfen bringen will um den wodka durch den docht zu bekommen.
wenn ich meinen verdampfer lediglich in wodka einlege, ist da ja kaum bewegung drinne. wenn ichs aber dampfe, ziehts den wodka ja mit bisschen schmackes und sogar unter erhöhten temperaturen da lang.
ich muss ja dran ziehen wenn ich nen automatik-akku hab.
lg


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:20
#7 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

Mmmmh, du hast doch gerade einige Antworten auf deine Frage bekommen...warum fragst du erst, wenn du es eh nicht hören/lesen willst...tztz...also, ich würde den Wodka auch nicht dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:46 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 13:47)
#8 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

schau doch einfach mal hier

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_13...roblembehebung/

ich vergleich das mal jetzt einfach mit einem Entkalker --> da legste Dein Zeug ja auch rein und pustest und rührst nichts oder ?

Gruß _Matrix_

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 11:56
avatar  Stele
#9 RE: Mit Wodka sauber dampfen?
avatar

also ich kann nur sagen: "DAMPFT AUF KEINEN FALL VODKA!!!"
ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen (hab nen Verdampfer nach den Vodkabad nicht lang genug trocknen lassen). Es ist abartig und mir wurd übel und schummerig.
Als nicht zu empfehlen.

MFG Stele


Und jetzt auch dampffrei!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht