Verdampfer cs-202 mega ego -Reinigung mit Wodka?

17.01.2012 14:30 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 16:08)
avatar  4magda
#1 Verdampfer cs-202 mega ego -Reinigung mit Wodka?
avatar

Servus in die Runde,

die erste Frage eines Neulings. Derzeit laufe ich mit meiner ersten "Elektronischen" rum. Marke: cs-202 mega ego. Jetzt wird es glaube ich mal Zeit, den Verdampfer zu reinigen. Leider gib es jetzt von der Marke nicht nur eine Sorte, deshalb die Laienfrage: Gibt es große Unterschiede oder kann man die Verdampfer "einheitlich" behandeln? Paßt Wodka für alle oder muss ich ihn selbst vernichten?

Meister "Google" erzählt mir was von einer 510 er Mega, einer eGo-T,........

Schätze mal derartige Fragen sind hier schon tausend mal gestellt worden, deshalb würde mir der Link in den entsprechenden Thread reichen.

Danke
Christian


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:28
#2 RE: Verdampfer cs-202 mega ego -Reinigung mit Wodka?
avatar

Wenn ich das richtig sehe, ist das ein eGo-Klon.
Mit Watteverdampfer.
Keine Angst, muss nicht schlecht sein.
Steht in der Bedienungsanleitung nichts zum Reinigen.
Ich koche meine Cartomizer (Watte) immer in Salzwasser mit einem Schuss Essig-Essenz und spüle sie dann gut aus.
Ich weiß allerdings nicht, ob oder wie Du bei Deinem Modell einen Dry-Burn machen kannst.
Kann vieleicht jemand anders beantworten.
Gruß

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht