44xxx Dortmund, highendsmoke Shop

19.11.2011 11:36 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 11:44)
#1 OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Gestern war ich das erste Mal in einem der Dortmunder Läden.
Ich wurde freundlich und kompetent beraten und konnte mich nach Herzenslust durch die verschieden Liquids probieren - und habe natürlich auch die perfekten Sorten für mich gefunden :)
Die Preise - insbesondere für die Liquids - finde ich mehr als angemessen.

Mein Fazit:
Dort werde ich ab jetzt regelmäßig vorbeischauen!

Liebe Grüße aus Dortmund,
Bea


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2011 21:42
avatar  Kitty
#2 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar
MODDER
Bilder Upload Piratenkatze

Ich hab mit dem Shop in Dortmund auch nur gute Erfahrungen gemacht. War ein paar Mal da und hab Liquids gekauft, die Leute waren nett und freundlich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 20:07
avatar  harry45
#3 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Die Dortmunder Shops kann ich auch nur empfehlen.
Freundlich und haben fast immer alles da.
Shop ist zwar Highendsmoke gebunden preislich etwas höher als andere Internetshops,
dafür kann ich da alles in Ruhe testen und ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 20:37
#4 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Ich kaufe immer in Dortmund ein. Beratung super, Mitarbeiter freundlich und ein bisschen plaudern kann man auch. da bezahl ich gerne mal ein bisschen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:57
#5 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Also mit der tollen Beratung, ausführlich, nicht gehetzt, nichts aufgeschwätzt, haben sie mich echt fürs dampfen angefixt. Schaue hin und wieder mal dort gern vorbei um das ein oder andere Liquid zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 14:47
#6 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Ich war Heute im Dortmunder Shop auf der Märkischen Str.
Sehr nette Bedienung, Kompetent und freundlich. Was ich auch sehr gut fand war, das ich dort Liquids testen durfte, was ich als sehr kundenfreundlich empfinde.
Die Liquids kann ich auch sehr empfehlen. Habe mir ein Erdbeere Liquid gekauft und bin sehr zufrieden.

Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

Sweet Dark Greetz

Demonkiss


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 21:50
#7 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Hallo

Ich war heute im Highendsmoke Laden in Dortmund Asseln. Ich war ehrlich gesagt 2 mal dort und beide male war ich nicht so begeistert.
Das erste mal lass ich mal weg weil dies mit meiner Persönlichen einstellung zu tun hat aber heute war der Hammer.
Ich komm in den Laden und ein Herr nimmt mich empfang, ich wusste was ich wollte und habe direkt gesagt was ich brauche also war keine Beratung von nöten.
Aber dann kam Kunde 2 und brauchte ein wenig Hilfe als er den Verkäufer fragte wie denn so ein cartomizer funktioniert ging dieser gar nicht drauf ein, das war aber nur halb so schlimm.
Den Vogel hat der Verkäufer abgeschossen als der Kunde Fragte wie man diese Verdampfer denn befüllt, der Verkäufer darauf hin den Verdampfer mit seinen Fingern (Ungewaschen) ohne Handschuhe ausgepackt hat das Mundstück abzog und ihn alles erklärte und als bonus hat er dann noch mit dem Mund in den Verdampfer geblasen um zu demonstrieren wie man ihn ausbläst, danach packte er den Verdampfer wieder in die Tüte und hat ihn Verkauft.
Vielleicht bin ich ja da zu pingelig aber das war für mich ein NO GO!
Ausserdem finde ich die Preise für Hardware dort ein wenig zu hoch.
Ich möchte den Laden nicht schlecht reden vielleicht war der Verkäfer im gedanken und hat nicht drüber nachgedacht was er da gerade tut aber naja.
Dies war meine Erfahrung die ich dort gemacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 21:00
avatar  bonsai
#8 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar
Moderatorin
03.09.2012 18:26
avatar  Shogar
#9 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Ich war jetzt schon ein Paar mal bei Highendsmoke in Asseln und muss sagen das ich im großen und ganzen zu frieden bin.
Bei 2 Besuchen war dort wohl nur eine Vertretung anwesend der hatte leider keinen plan von dem laden. Weder wo die Kleinteile zu finden sind noch von der Beratung. Bei den anderen malen waren die Verkäufer echt auf zack.
Als ich meinen ersten DCT dort gekauft habe und zuhause befüllen wollte habe ich ihn gleich verkokelt ...... naja nächsten Tag nochmal hin. Die Verkäuferin hat sich sofort den DCT angenommen und ihn ersetzt.
!!! Kostenlos obwohl meine Schuld !!!
Anschließen hat sie mir genau gezeigt wie es funktioniert und worauf ich achten soll bei der ersten befüllung.

Im großen und ganzen Top aber nur wenn die Vertretung nicht da ist!!!!

Gruß Shogar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht