44xxx Bochum Highendsmoke

17.09.2011 01:09 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 11:44)
avatar  armin81
#1 OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

hallo leutz.

bin heut zum ersten mal im highendsmoke-shop in bochum gewesen.
war ne super heitere atmosphäre und die beratung war super.

hab mich gut aufgehoben gefühlt auch wenns bissjen voll war. aber so immerhin paar nette leute kennen gelernt und direkt viele infos und tipps bekommen.

werde mit sicherheit sehr oft dahin fahren.

ich liebe es gesichter vor mir zu haben denen man auch fragen stellen kann anstatt nur anonym online zu bestellen. wenigstens jetzt noch als frischling. da ist man ja noch nicht so sicher bei der auswahl..

so ging es einigen die dort waren.

also, kann highendsmoke nur empfehlen jetzt nach dem ersten eindruck. alle nett, offen und hilfsbereit!

ps: da zur zeit die nachfrage wohl sehr groß ist war einiges schon ausverkauft aber ich finde das ist eher ein gutes zeichenals wie das man sich drüber ärgern sollte..


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 12:54
avatar  ftxxl
#2 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Erste Dampfe im Dortmunder Offline-Shop gekauft und bis dato noch treuer Kunde (Bis auf einmal Fremdgehen im Bochumer Shop^^). Sehr angenehm in den Offline-Shops finde ich die Möglichkeit, die Liquids zu probieren, bevor man sie kauft. Die Liquid-Auswahl ist zudem echt ordentlich und auch meistens verfügbar, zumindest bei Sorten der Firma Ruyan. Der Sevice ist top, wenn auch etwas langsam, weil sich die Mitarbeiter wirklich Zeit für die Kunden nehmen.
Zur Lieferzeit kann ich als Offline-Kunde natürlich nichts sagen. Wird ich dementsprechend auch nicht tun.
Der Preis ist durchaus vernünftig (sonst wär ich bei meinem Liquid-Verbrauch auch schon bankrott :D)

Alles in allem wirklich zu empfehlen.

Gruß,
Felix

Dampft momentan:
Schwarze Ego-T: Virginia-Liquid mit 11mg
Rote Ego-T: Kiwi-Liquid/Ginger-Linquid nikotinfrei/ Coffee mit 6mg, Grape und Mandarin stehen in der Warteschlange.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2011 08:41
#3 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Zitat von ftxxl
Der Sevice ist top, wenn auch etwas langsam, weil sich die Mitarbeiter wirklich Zeit für die Kunden nehmen.



Ich kann jetzt nur vom Bochumer Shop sprechen, aber da gebe ich Dir recht. Zuweilen wartet man schon ein paar Minuten, aber die Betreiber des Offlineshops wollen zufriedene Kunden und sie nicht dadurch vergraulen, indem sie ihnen irgendwas verkaufen. Man nimmt sich die Zeit sowohl bei der Beratung der Geräte als auch beim Liquid was ich genauso wichtig finde.

Besonders Neulinge haben kaum bis gar kein vorwissen und benötigen ausreichende Beratung.

Gruß

Seaumais


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 12:38
#4 RE: **Highendsmoke (D) pro und contra
avatar

Juhuu zusammen,
ich war gestern in Bochum und bin mehr als nur zufrieden!

Kann es jedem nur ans Herz legen dort persönlich vorbei zu schauen!

Die Beratung war klasse, freundlicher ging es kaum, die Ware war super und auch der Preis ist völlig ok!

Werde bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

Macht weiter so!!!!!!!!!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2011 18:47
#5 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

hallo zusammen,
ich kann über den Shop in Do- Asseln für gutes berichten.
Sehr freundliche Bedienung und man bekommt jede Menge Antworten auf Fragen, die ein Anfänger nur stellen kann.
Wobei ich sagen muss, bei meinem ersten Besuch war das Geschäft restlos überfüllt.


Mein meinen zweiten Besuch benötigte ich nur "Treibstoff".
Auch da war das Lokal auch recht voll.

Ich bin insgesamt zufrieden.

Gruß RF

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 17:36
#6 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Heute war ich im Highendshop in Bochum,
Letztes jahr habe ich im Onlineshop 2 Leo Akkus bestellt,es war vor Weinachten seitdem liegten sie noch verpackt im Schrank.
Habe mir dann vor ein paar Tagen im Shop Bochum ein leo Verdampfer gekauft,heute wollte ich den leo fertigmachen,und siehe da
es waren keine Leo Akkus!!Da habe ich eine falsche lieferung bekommen.Bin dann vorhin nochmals zum Shop Bochum gefahren und habe den Leuten mein Problem Erzählt,ohne zu zögern hatt die Junge Frau ihren Chef angerufen,Sie klärte alles weitere am Telefon und ich bekam die Akkus ohne zu zögern Umgetauscht.
Das nenne ich Service,da ja schon einige Monate vorbeiwaren.
Auf diesen Wege nochmals Vielen Dank

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 20:58
avatar  bonsai
#7 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar
Moderatorin
17.07.2017 23:25 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 23:25)
avatar  Thatsme
#8 RE: OFFLINE SHOPS von Highendsmoke : Erfahrungen und Austausch
avatar

Wenn ich die anderen Bewertungen hier lese, hat sich einiges geändert. Liquids probieren ist nicht mehr. Was man probieren will, muss man die vorher kaufen. Auch unter guter Beratung verstehe ich etwas Anderes. Einem starken Raucher (20-40 Selbstgedrehte/Tag ) wird Liquid mit 6mg Nikotin schon als recht stark angedreht. Klar, aus Sicht vom Shop ist das bestimmt lukrativ, wenn der Kunde damit ein Tageskonsum von 15-20ml hat. Zu Gute halten muss ich allerdings, dass die Verkäuferin sehr freundlich war. Auch wenn die darauf bestanden hat, dass ich MtL-Dampfer wäre und meine Aussage, dass ich eigentlich DL dampfe, aber aus dem Nautilus Mini viel zu wenig raus kommt, als Unsinn abgestempelt wurde.
Dafür war bei meinen 2 Besuchen der Laden bis auf einen Stammgast an der Theke wie leer gefegt und ich kam sofort dran.
Für meinen Teil fühle ich mich tatsächlich bei den Beschreibungen von Online-Shops besser beraten. Einen 3. Besuch wird es sicherlich nicht mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht