Dr. Strange

08.05.2019 05:57
#1 Dr. Strange
avatar

Also Servus Leute, Marcel hier der seit Februar dampft und es doch recht eigenartig findet mit diesen ganzen Vorschriften hier...natürlich ist man als Neudampfer auch sehr austauschwillig, aber auf Befehl finde ich das jetzt eigenartig...🤔


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 06:40 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 06:42)
avatar  channi
#2 RE: Dr. Strange
avatar
Admini

Und dampfst du denn schon Dr.Strange @Marcellus ?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:03
#3 RE: Dr. Strange
avatar

Haha, 2 mal ja... einmal nein

Du bist lustig :) jetzt musste ich echt erst mal drüber schlafen...

1. Diese ganzen Nutzernamen, mail Adressen, Passwörter, schon belegt, schön sicher, alles merken bla bla blub ...da bin ich öfter genervt und dampfte beim anmelden tatsächlich

2. Ich dampfe sogar superstolz seit 01.02.19 anstelle von 30 Ziggis pro Tag bei denen ich nach 30 Jahren rauchen angekommen war

3. das Liquid 'Dr. Strange' habe ich noch nicht probiert


Ich les Euch doch schon seit Ende Januar und wollte nur irgendwas lesen wo ich nicht reindurfte und zack da bin ich...jetzt wollt ich sagen 'selber schuld' aber ich bin mir gar nicht sicher ob Ihr oder ich...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:12
avatar  channi
#4 RE: Dr. Strange
avatar
Admini

Ich finde dich ehrlich gesagt, ziemlich unhöflich, und das in deinem Alter
Ich dachte erst, so ein ein 18 jähriger Facebookler. Stattdessen schätzt du mitunter Anstand anscheinend nicht besonders.
Aber vielleicht täusche ich mich auch nur.
Na ja, viel Spass bei uns im Forum.

Huhu, Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette und kannst auch alle internen Bereiche sehen und daran teilnehmen.
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig Letzte Beiträge.
Schaue dir aber trotzdem bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa Was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest
So haben die Moderatoren weniger zu verschieben

Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

• Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, bist du im kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit den Fachbegriffen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Die Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.
Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

• Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort das Passwort "spielen" eingeben für den Zugang ◙ Spiele- und Rätselraum*

Wenn du dort aktiv bist, setze dir am Besten ein Lesezeichen.

• Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

• Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen (Beispiel: @Marcellus ) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

• Für Schweizer Dampfer haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

• Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deinem Perso identifizieren. Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei.

• Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

• Wenn du dich über Facebook angemeldet hast, und hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

• Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

• Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt. Und dort nur im Zusammnenhang mit handelsüblichen Zutaten.

• Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

• Treffen bitte immer im Kalender eintragen, damit auch Gäste diese unter dem Banner sehen können. Und zusätzlich sollte zu jedem Treffen auch ein Thread eröffnet werden im jeweiligen PLZ Bereich.• Wenn du Dampf-Händler bist oder in einem Dampf-Shop arbeitest, melde uns das bitte unverzüglich. (PN)


Und nun noch einige Tips für dich:

Hier findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Auf deine Bewertungen freuen wir uns �� **KLICK

• Für chinesische und USA Shops haben wir diesen Bereich angelegt
Wir bitten darum, wirklich nur dort passende Fragen zu den chinesischen Shops zu stellen.

• Eine On-und Offlie Shop-Liste haben wir hier versteckt.

• Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread

• Und deine Dampfer Monats und Jahrestage kannst du hier eintragen
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:26
#5 RE: Dr. Strange
avatar

@channi das mit dem lustig meinte ich ernst, nicht ironisch... jetzt war ich versöhnt und Du dampfst ;-)

Bin verbal differenzierter, muss mich noch auf schriftliches socialising einstellen. Bin im Grunde ganz nett. Kann man das im Profil wo hinterlegen? (Spass ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:28
#6 RE: Dr. Strange
avatar

Oder Ihr dürft mir den Status "Rüpel" geben 😂 Den behalte ich dann zur Strafe, solange ich Mitglied bin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:30
avatar  channi
#7 RE: Dr. Strange
avatar
Admini

nein ich dampfe nicht, ich schliesse lächelnd Wetten ab, wie lange du Mitglied bist


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:42
#8 RE: Dr. Strange
avatar

@Marcellus



Wir sind ja ein privat betriebenes Forum und freuen uns einfach, wenn ein neues Mitglied ein paar Sätze zu sich schreibt. Wie ist er/sie zum dampfen gekommen, welche Geräte werden genutzt, wie wurde unser Forum gefunden.
Eigendlich ja nichts privates.

Natürlich kannst du deinen selbst gewählten Status in deinem Profil kundgeben.

Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 14:56
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Dr. Strange
avatar
( gelöscht )

auch von mir:

und viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 15:34
#10 RE: Dr. Strange
avatar

Danke :) bin manchmal ungefiltert

ah ok, also um dem Austauschbedarf gleich Raum zu geben sozusagen. Guter Plan.
Ich muss erst mal warm werden :)

Ok.

Also nach 30 Jahren rauchen bei mittlerweile 30 Ziggis hatte ich die Hoffnung aufzuhören schon fast aufgegeben. Hypnose hatte ich noch im Hinterkopf.
Vor paar Jahren hatte ich mal so eine Dampfe ausprobiert die exakt wie ne Zigarette aussah, keine Einstellungen, totaler Schrott, vom Tabakhändler, danach hatte ich das Thema ecigarette ad acta gelegt.

Jetzt befinde ich mich seit einiger Zeit in einer Lebensneuorientierungsphase und da ich früher im Vertrieb tätig war, sagte ein Bekannter zu mir, schau Dir mal den ecigaretten-Markt an, der boomt.
Gesagt, getan. Krass, stimmt. Wow. Da muss was dran sein.
Nach 2 Wochen intensiver Recherche habe ich mehr oder weniger festgestellt, daß ich aktuell keinen Bock auf Vertrieb habe, aber ich hatte mir etwas eingefangen.

Heute weiß ich daß man den HWV auch erwischen kann, bevor man dampft!
Als er ausbrach war es Samstag Abend und ich hatte nur noch eine halbe Schachtel Zigaretten. Statt zum Automaten, ging ich kurz vor Ladenschluss stattdessen zum Dampferstore und mit einer Pico resin (orange:) mit Melo (glaub ich) Kombi und den ersten Fertigliquids nach Hause. Die halbe Schachtel habe ich immer noch :)
Den Sonntag habe ich relativ gut mit Nic flash überstanden und am Montag war fantastischerweise jener besagte Bekannte bereit, mir einen Nautilus 1 zum testen zu geben. Mittlerweile ist der Melo seiner und der Nauti ❤️ meiner ☺️

Weiter ging es Schritt für Schritt mit Nautilus 2 S , OBS Cube, Endura T18 ii , Apotheker PG & VG, böser Base, Mischzubehör und diversen Aromen und sonstigem Zubehör.

So war das... jetzt dampf ich erst mal und bis später ☁️🖖🏼☁️


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 00:05
#11 RE: Dr. Strange
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht