Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 9 von 33
15.05.2019 22:22
avatar  bunny
#201 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich bin zur Zeit sehr happy, weil ich einen tollen SW habe, seit längerer Zeit (den Dwarf oder wie immer er sich schreibt) und mit meinem simplen Hohldraht und Mouth to Lung glücklich bin und ich habe nach ganzen 8 oder 9 Jahren einen Wickelsockel bestellt

Geiz ist nicht immer geil


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 22:52
avatar  ( gelöscht )
#202 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunny im Beitrag #201
Ich bin zur Zeit sehr happy, weil ich einen tollen SW habe, seit längerer Zeit (den Dwarf oder wie immer er sich schreibt) und mit meinem simplen Hohldraht und Mouth to Lung glücklich bin und ich habe nach ganzen 8 oder 9 Jahren einen Wickelsockel bestellt

Geiz ist nicht immer geil



Der Dvarw ist schon gut. Haben den großen und kleinen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 14:35
avatar  ( gelöscht )
#203 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von LoQ im Beitrag #200
Zitat von Faschma im Beitrag #198
Ich habe heute eine 1l-Flasche 40er Base von Riccardo in eine 5l-Sprühflasche gekippt.

Du zielst mit Kanonen auf Spatzen, sprich ich glaube nicht, dass soviel Nik geopfert werden musste. Nächstes jahr einfach eine Tabakpflanze dazu stellen, das hilft enorm, wenn das nicht hilft kannst du aus den Blättern einen Sud brauen, das hält sie definitiv fern.


Danke für den Tipp, von mir eh eine einmalige Sache, hatte halt zu viel BB, die ich nicht gebrauchen konnte.
Die jetzt noch verbleibenden 2L BB sollten für Frauchen ewig halten, da brauche ich noch etliche Literchen zum Verdünnen


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 18:48
#204 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe versucht die T18 ii zurückzugeben und 2 neue Aromen gekauft :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 19:44
avatar  SMS
#205 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

1l Allday angemischt


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 15:14
#206 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neuen coil eingesetzt 😊✌🏻

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2019 18:53
#207 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

In den letzten drei Tagen nur heute mal einen VD neu bewattet. Ansonsten Liquid einfüllen und dampfen

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 19:51
#208 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Nach fleissiger Lektüre Eurer Erfahrungen, werden 3 neue Tastes probiert


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 16:18
avatar  ( gelöscht )
#209 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Hab dann gleich ein paar gute Dinge und weniger gute Dinge erledigt:
Mein Schwager dampft auch: So etwa 20ml am Tag. Er hat bisher bei einem Händler seine fertigen Liquid gekauft, mit Mengenrabatt das 10ml Fläschchen für € 2,99. Dann war Probedampfen bei uns zu Hause. Er hat meine Liquids durchprobiert und einige besser befunden als seine Fertigliquids. Bei seinem Verbrauch (und seine Frau, meine Schwester dampft auch) hat er dann gesagt: Die und die Liquids solle ich ihm dann auch mischen, die findet er gut. Gesagt getan:
Heute 4 Liter Liquids für meine Familie gemischt. Das gute daran: Gegenüber seinem vorherigen Lieferanten hat er etwa € 1.000 gespart. Das weiniger Gute daran: Er hat Plastik-Shots für das Nikotin mitgeliefert! Shots und Aromen waren so etwa 100 10ml-Fläschchen. Den Müllberg, den ich heute entsogt habe, tut in der Seele weh. Da will die EU Q-Tips und Plastik-Strohhalme verbieten! Aber über TPD2 wird nicht neu nachgedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 16:39
avatar  ( gelöscht )
#210 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Die 10ml-Flaschen kann man doch wunderbar weiterverwenden? Ich denke da zum Bleistift an eine Kette für den Parkplatz im Garten, damit andere meinen Parkplatz nicht belegen. Ein dünnes Seil, und dann die leeren Flaschen aufgefädelt, natürlich vorher am Boden noch je ein Loch bohren. Meine Gartennachbarn fanden meine Idee genial.
Die Verschlußdeckel kann man benutzen, damit Fruchtfliegen nicht in die rumstehenden VD reinkriechen. Einfach damit abdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 17:58
#211 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Dinner Lady Strawberry Lemonade getestet und wieder zurück in die Flasche gekippt

T-Juice Red Astaire in recycelten 10 ml Fläschchen zu 5, 7 und 10 % angemischt

Ebenso Copy Cat Strudel zu 4 und 6 %

@Seevetaler ich wäre für Plastik aus Material das verrottet, Ansätze in diese Richtung gibt es, wie aus Maisstärke, bin aber kein Fachmann. Chipstüten aus dem Material würden dann nicht so schön knistern...dafür könnte man die Flakes zum auffüllen in Warensendungen auf den Kompost werfen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 18:26
#212 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Marcellus im Beitrag #211

T-Juice Red Astaire in recycelten 10 ml Fläschchen zu 5, 7 und 10 % angemischt


Real men vape Red Astaire at 15%!

Und dann noch zum Thema:
Ich habe heute vier Brunhilden und einen Profile neu bewattet, sowie einem Babyprinzen ein frisches Fertigcoil reingeschraubt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 21:01
#213 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Akkus geladen, 3 Liquids angemischt und den FeV V4.5 S und Integra RTA neu gewickelt.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 21:33
#214 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bruni saubergemacht und neu bewattet. Dann habe ich ihr Solar Strawberry spendiert. Hilde hat auch eine neue Wattepackung bekommen.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 22:05
avatar  friend
#215 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe wieder eine Menge Liquid angemischt[


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 22:07
#216 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #212
Zitat von Marcellus im Beitrag #211

T-Juice Red Astaire in recycelten 10 ml Fläschchen zu 5, 7 und 10 % angemischt


Real men vape Red Astaire at 15%!


Echt?

Hab die 5% gerade drin und dachte, ich hab definitiv übertrieben mit den 10% , werd wohl strecken, bzw. mehr Frucht wär was. Aber schön rundes Aroma.
Ich dampf aber auch ca. 50/50, das soll ja bei den Glycerin Junkies mehr Aroma erfordern, oder?

Ich dosiere immer in der Hoffnung auf den Granini-Effekt, aber das ist wohl illusorisch beim Dampfen, weniger ist mehr stimmt oft scheint mir


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2019 23:23
#217 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Flash e vapor befüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2019 14:16
#218 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zwei Flashis neu bewattet. Einem Flashi eine neue Wicklung verpasst und bewattet. Ammit 25 und Kay 5 neu bewattet. Zwei AT´s in Foren gekauft.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 21:00
#219 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

5 Verdampfer neu bewattet. Den 6 ten komplett neu gewickelt.
Man muss ja für die Hall Of Vape gerüstet sein.
Quatsch, die hatten es alle nötig und bei zwei stand sowieso ein Liquidwechsel an.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 21:28
avatar  Hitsch
#220 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Meine 2 Dwarvs frisch gewickelt. Bei einem die Top Cap vergessen .
Die ganze Sauerei aufgeputzt .


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 21:50
avatar  snibble
#221 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bei meinem Kronos die O-Ringe an der AFC ausgetauscht. Habe ihn seit 10/2015 fast täglich im Gebrauch und da wurde es einfach mal Zeit.
Sonst noch einen Liter Base 60/40 mit 1,5mg angemischt und den GT4 neu bewattet.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 22:27
avatar  HarryB
#222 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab nun endlich nach knapp 4 Wochen mal die Wicklungen bei meinen nachgemachten Nduros erneuert, war kurz vor Brikettstadium, nu ist's wieder prächtich.
Und weil ich schon mal dabei war... gleich noch die Drippervariante vom F52 neu bestückt, ganz wunderprächtig.
Falls wer grübelt von wegen F52 (die gibbet nich mehr) war ein übergroßer FeV-Nachbau, wobei allerdings die Verdampferkammer ebenfalls mitvergrößert wurde, was kontraproduktiv für das Geschmackserlebnis war.
Letztendlich war der F52 die Initialzündung für den FeV dD.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 02:32
#223 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar



Ganz dilettantisch mit einem alten Karton meine Liquids verräumt

Nagelschere mißbraucht, aber jetzt sprechen meine Nichtdampfenden Freunde wenigstens nicht mehr von Fixerstube


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 14:05
avatar  bunny
#224 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe meinen neuen Akkuträger in Betrieb genommen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 14:19
#225 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe den Horus rta ausgepackt.

Vielleicht wickel ich den nachher auch noch....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht