Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#201 von bunny , 15.05.2019 22:22

Ich bin zur Zeit sehr happy, weil ich einen tollen SW habe, seit längerer Zeit (den Dwarf oder wie immer er sich schreibt) und mit meinem simplen Hohldraht und Mouth to Lung glücklich bin und ich habe nach ganzen 8 oder 9 Jahren einen Wickelsockel bestellt

Geiz ist nicht immer geil


* Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens *


LoQ und Gliese777Ac haben das geliked!
 
bunny
Beiträge: 72.078
Registriert am: 06.05.2013


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#202 von Tamaskan , 15.05.2019 22:52

Zitat von bunny im Beitrag #201
Ich bin zur Zeit sehr happy, weil ich einen tollen SW habe, seit längerer Zeit (den Dwarf oder wie immer er sich schreibt) und mit meinem simplen Hohldraht und Mouth to Lung glücklich bin und ich habe nach ganzen 8 oder 9 Jahren einen Wickelsockel bestellt

Geiz ist nicht immer geil



Der Dvarw ist schon gut. Haben den großen und kleinen.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


bunny hat das geliked!
 
Tamaskan
Beiträge: 10.224
Registriert am: 03.03.2018


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#203 von Faschma , 16.05.2019 14:35

Zitat von LoQ im Beitrag #200
Zitat von Faschma im Beitrag #198
Ich habe heute eine 1l-Flasche 40er Base von Riccardo in eine 5l-Sprühflasche gekippt.

Du zielst mit Kanonen auf Spatzen, sprich ich glaube nicht, dass soviel Nik geopfert werden musste. Nächstes jahr einfach eine Tabakpflanze dazu stellen, das hilft enorm, wenn das nicht hilft kannst du aus den Blättern einen Sud brauen, das hält sie definitiv fern.


Danke für den Tipp, von mir eh eine einmalige Sache, hatte halt zu viel BB, die ich nicht gebrauchen konnte.
Die jetzt noch verbleibenden 2L BB sollten für Frauchen ewig halten, da brauche ich noch etliche Literchen zum Verdünnen


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


 
Faschma
Beiträge: 867
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#204 von Marcellus , 16.05.2019 18:48

Ich habe versucht die T18 ii zurückzugeben und 2 neue Aromen gekauft :)



 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#205 von SPMS , 16.05.2019 19:44

1l Allday angemischt


 
SPMS
Beiträge: 2.808
Registriert am: 25.08.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#206 von frischie , 19.05.2019 15:14

Neuen coil eingesetzt 😊✌🏻


Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 
frischie
Beiträge: 2.244
Registriert am: 04.10.2011


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#207 von Nrwskat1 , 22.05.2019 18:53

In den letzten drei Tagen nur heute mal einen VD neu bewattet. Ansonsten Liquid einfüllen und dampfen



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.672
Registriert am: 11.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#208 von Marcellus , 24.05.2019 19:51

Nach fleissiger Lektüre Eurer Erfahrungen, werden 3 neue Tastes probiert



 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#209 von Seevetaler , 25.05.2019 16:18

Hab dann gleich ein paar gute Dinge und weniger gute Dinge erledigt:
Mein Schwager dampft auch: So etwa 20ml am Tag. Er hat bisher bei einem Händler seine fertigen Liquid gekauft, mit Mengenrabatt das 10ml Fläschchen für € 2,99. Dann war Probedampfen bei uns zu Hause. Er hat meine Liquids durchprobiert und einige besser befunden als seine Fertigliquids. Bei seinem Verbrauch (und seine Frau, meine Schwester dampft auch) hat er dann gesagt: Die und die Liquids solle ich ihm dann auch mischen, die findet er gut. Gesagt getan:
Heute 4 Liter Liquids für meine Familie gemischt. Das gute daran: Gegenüber seinem vorherigen Lieferanten hat er etwa € 1.000 gespart. Das weiniger Gute daran: Er hat Plastik-Shots für das Nikotin mitgeliefert! Shots und Aromen waren so etwa 100 10ml-Fläschchen. Den Müllberg, den ich heute entsogt habe, tut in der Seele weh. Da will die EU Q-Tips und Plastik-Strohhalme verbieten! Aber über TPD2 wird nicht neu nachgedacht?


 
Seevetaler
Beiträge: 739
Registriert am: 24.02.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#210 von Faschma , 25.05.2019 16:39

Die 10ml-Flaschen kann man doch wunderbar weiterverwenden? Ich denke da zum Bleistift an eine Kette für den Parkplatz im Garten, damit andere meinen Parkplatz nicht belegen. Ein dünnes Seil, und dann die leeren Flaschen aufgefädelt, natürlich vorher am Boden noch je ein Loch bohren. Meine Gartennachbarn fanden meine Idee genial.
Die Verschlußdeckel kann man benutzen, damit Fruchtfliegen nicht in die rumstehenden VD reinkriechen. Einfach damit abdecken.


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


Marcellus und LoQ haben das geliked!
 
Faschma
Beiträge: 867
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#211 von Marcellus , 25.05.2019 17:58

Dinner Lady Strawberry Lemonade getestet und wieder zurück in die Flasche gekippt

T-Juice Red Astaire in recycelten 10 ml Fläschchen zu 5, 7 und 10 % angemischt

Ebenso Copy Cat Strudel zu 4 und 6 %

@Seevetaler ich wäre für Plastik aus Material das verrottet, Ansätze in diese Richtung gibt es, wie aus Maisstärke, bin aber kein Fachmann. Chipstüten aus dem Material würden dann nicht so schön knistern...dafür könnte man die Flakes zum auffüllen in Warensendungen auf den Kompost werfen...



 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#212 von Reisender , 25.05.2019 18:26

Zitat von Marcellus im Beitrag #211

T-Juice Red Astaire in recycelten 10 ml Fläschchen zu 5, 7 und 10 % angemischt


Real men vape Red Astaire at 15%!

Und dann noch zum Thema:
Ich habe heute vier Brunhilden und einen Profile neu bewattet, sowie einem Babyprinzen ein frisches Fertigcoil reingeschraubt.


Reisender  
Reisender
Beiträge: 788
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#213 von Kiro1401 , 25.05.2019 21:01

Akkus geladen, 3 Liquids angemischt und den FeV V4.5 S und Integra RTA neu gewickelt.


LG
Kirsten


 
Kiro1401
Beiträge: 686
Registriert am: 26.03.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#214 von hellsteamer , 25.05.2019 21:33

Bruni saubergemacht und neu bewattet. Dann habe ich ihr Solar Strawberry spendiert. Hilde hat auch eine neue Wattepackung bekommen.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 778
Registriert am: 31.01.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#215 von friend , 25.05.2019 22:05

Ich habe wieder eine Menge Liquid angemischt[


 
friend
Beiträge: 525
Registriert am: 12.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#216 von Marcellus , 25.05.2019 22:07

Zitat von Reisender im Beitrag #212
Zitat von Marcellus im Beitrag #211

T-Juice Red Astaire in recycelten 10 ml Fläschchen zu 5, 7 und 10 % angemischt


Real men vape Red Astaire at 15%!


Echt?

Hab die 5% gerade drin und dachte, ich hab definitiv übertrieben mit den 10% , werd wohl strecken, bzw. mehr Frucht wär was. Aber schön rundes Aroma.
Ich dampf aber auch ca. 50/50, das soll ja bei den Glycerin Junkies mehr Aroma erfordern, oder?

Ich dosiere immer in der Hoffnung auf den Granini-Effekt, aber das ist wohl illusorisch beim Dampfen, weniger ist mehr stimmt oft scheint mir



 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#217 von Goldstream , 25.05.2019 23:23

Flash e vapor befüllt.


 
Goldstream
Beiträge: 1.186
Registriert am: 31.08.2011


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#218 von Nrwskat1 , 28.05.2019 14:16

Zwei Flashis neu bewattet. Einem Flashi eine neue Wicklung verpasst und bewattet. Ammit 25 und Kay 5 neu bewattet. Zwei AT´s in Foren gekauft.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.672
Registriert am: 11.08.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#219 von hellsteamer , 30.05.2019 21:00

5 Verdampfer neu bewattet. Den 6 ten komplett neu gewickelt.
Man muss ja für die Hall Of Vape gerüstet sein.
Quatsch, die hatten es alle nötig und bei zwei stand sowieso ein Liquidwechsel an.


Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.


 
hellsteamer
Beiträge: 778
Registriert am: 31.01.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#220 von Hitsch , 30.05.2019 21:28

Meine 2 Dwarvs frisch gewickelt. Bei einem die Top Cap vergessen .
Die ganze Sauerei aufgeputzt .


LoQ hat das geliked!
 
Hitsch
Beiträge: 227
Registriert am: 06.12.2018


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#221 von snibble , 30.05.2019 21:50

Bei meinem Kronos die O-Ringe an der AFC ausgetauscht. Habe ihn seit 10/2015 fast täglich im Gebrauch und da wurde es einfach mal Zeit.
Sonst noch einen Liter Base 60/40 mit 1,5mg angemischt und den GT4 neu bewattet.


"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ


 
snibble
Beiträge: 340
Registriert am: 20.03.2015


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#222 von HarryB , 30.05.2019 22:27

Hab nun endlich nach knapp 4 Wochen mal die Wicklungen bei meinen nachgemachten Nduros erneuert, war kurz vor Brikettstadium, nu ist's wieder prächtich.
Und weil ich schon mal dabei war... gleich noch die Drippervariante vom F52 neu bestückt, ganz wunderprächtig.
Falls wer grübelt von wegen F52 (die gibbet nich mehr) war ein übergroßer FeV-Nachbau, wobei allerdings die Verdampferkammer ebenfalls mitvergrößert wurde, was kontraproduktiv für das Geschmackserlebnis war.
Letztendlich war der F52 die Initialzündung für den FeV dD.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 4.785
Registriert am: 24.01.2012


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#223 von Marcellus , 31.05.2019 02:32



Ganz dilettantisch mit einem alten Karton meine Liquids verräumt

Nagelschere mißbraucht, aber jetzt sprechen meine Nichtdampfenden Freunde wenigstens nicht mehr von Fixerstube



bunny hat das geliked!
 
Marcellus
Beiträge: 94
Registriert am: 08.05.2019


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#224 von bunny , 31.05.2019 14:05

Ich habe meinen neuen Akkuträger in Betrieb genommen


* Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens *


 
bunny
Beiträge: 72.078
Registriert am: 06.05.2013


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#225 von Gliese777Ac , 31.05.2019 14:19

Ich habe den Horus rta ausgepackt.

Vielleicht wickel ich den nachher auch noch....


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 37.628
Registriert am: 08.10.2016


   

Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
Foto-Thread "Dampferkunst Stillleben"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen