Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 8 von 33
05.05.2019 22:08
avatar  Digedag
#176 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Da hast Du mich erwischt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 23:45
#177 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute großer Badetag länger nicht verwendeter Verdampfer. Einige müssen leider noch warten.



Erste Erkenntnis: VDs befüllt jahrelang stehen zu lassen ist nicht unbedingt lecker.
Zweite Erkenntnis: Ich kaufe keine VDs mehr mit blankem Kupfer oder Messing im inneren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 17:02
avatar  Digedag
#178 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

VDs gereinigt, die dann mal endgültig im Bunker verschwinden können. Liquids gemischt. Werde gleich noch Batterien bei NKON bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 17:20
#179 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neue Mischung angerührt von Copy Cat Flip Flop sehr 😋

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 22:59
avatar  LoQ
#180 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Dovpo überfüllt (die 510 Cloudparkflaschen sind aber auch soviel besser wie die Gorillasch****), ergo unnötige Putzaktion....Akku gewechselt, tief durchgeatmet....weitergedampft

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 13:30
#181 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

heute morgen um 06 uhr aufgestanden, meinen aspire elements ns an das usb kabel gesteckt, kaffee gemacht, geduscht, gefrühstückt. Pod Mod wieder voll geladen, gleich mal 20mg/ml NicSalz mittels Nadel in den 1xPod reingefüllt bis obenhin und wieder eingebaut und ab ins Auto richtung Job.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 19:23
avatar  Digedag
#182 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

2 Komponenten Kleber besorgt und einen EVIC mini sowie einen iStick 100 repariert.
Und Gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 03:15
avatar  Hitsch
#183 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Vape mail entgegengenommen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 07:22 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 07:52)
#184 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@Hitsch Ich hoffe, wir dürfen die Pumas bald auch ausgepackt bewundern! Ich kannte den Mod bislang gar nicht, musste erstmal googeln, aber der sieht richtig scharf aus! Würde mich auch sehr über ein kurzes Review freuen, wenn Du Zeit und Muße findest!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 09:50
#185 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe heute alle meine verheirateten Akkupaare und Akkudreier [?] sowie meinen zuverlässigen MiBoxer C4 in den Rucksack gepackt und mit zur Arbeit genommen, damit ich genug Saft für den Abend habe (ok, wahrscheinlich reicht der Saft dann für das ganze Wochenende, aber mehr Strom als benötigt stört nicht, während zu wenig Strom im Desaster endet). Bei der Arbeit hat mich den der Postbote mit einem neuen AT überrascht, den ich frühestens nächste Woche erwartet hätte. Super, jetzt habe ich gleich passend verheiratete Akkus zum Ausprobieren dabei, das nenn ich mal einen glücklichen Zufall. Wenn jetzt noch mein Offi anruft und sagt: "Hey, Deine Bloody Brunhilde ist da" kann das Wochenende kommen.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 10:27
avatar  Hitsch
#186 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@Reisender
Klar, mache ich sobald ich bisschen Zeit hab mir den Puma genauer anzuschauen. Im Moment am Expromizer V4 testen. Da dürfte die Medizinball durch Gartenschlauch Fraktion Freude dran habe. Für mich geht er gerade wenn er voll offen ist, obwohl ich es eigentlich auch ein bisschen strenger mag...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 12:28
avatar  LoQ
#187 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

@Hitsch
Wo hast du denn deine Pumas her? Ich finde nur welche im "Kindergartendesign" ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 12:39 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 12:39)
#188 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@loq ich habe mal gesucht, auf 2fdeal.com gibt es noch welche. Aber nicht jetzt mir vor der Nase wegkaufen, nur weil ich grad bisschen spare und erst in einem Monat oder so zuschlagen möchte

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 12:58
avatar  Hitsch
#189 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
13.05.2019 20:52
#190 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zwei Tage jetzt schon nix ausser Liquid nachfüllen. An Morgen denke ich nicht

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2019 22:40
avatar  Digedag
#191 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab meinen neuen GT4 Clone gewickelt und zwei mal leer gedampft.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 01:17
avatar  LoQ
#192 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

@Reisender @Hitsch Danke ihr zwei, aber ich bin gerade auf Chinaabstinenz, insofern keine Sorge Reisender.... mich hat einerseits sehr gewundert warum wir hier anscheinend nur diese "Kindergartendesigns" kaufen können und Hitsch dann mit echt schicken Ausgaben daher kommt...
Sie erinnern mich am allerehesten an bestimmte Pfeifendesigns, das macht mich wirklich fast schwach, wenn nicht...
So werde ich mir eher eine Dovpo Topside Dual leisten. Aber wirklich Danke!

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 13:14
avatar  SMS
#193 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Gerade 10x30ml meines Allday-Aromas gekauft. Entspricht 3,7 Liter... sollte ne Zeit lang halten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 13:16
avatar  Digedag
#194 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #193
Gerade 10x30ml meines Allday-Aromas gekauft. Entspricht 3,7 Liter... sollte ne Zeit lang halten.


Dann bin ich nicht der einzigste der ne Bunker-Maise hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 13:26 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 13:32)
avatar  SMS
#195 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Damals waren es zwei Stangen Kippen, jetzt ist es halt der Jahresbedarf an Aroma...

Wenn das Angebot nicht so toll gewesen wäre, hätte ich auch nicht zugeschlagen. Immerhin konnte ich so gut 33% zum normalen Ladenpreis einsparen. Irgendwie muss sich ein Schwabe in meine Ahnen eingeschlichen haben.

Frage mich nur, warum es das Zeugs nicht gleich in 100ml oder 1L Flaschen gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 13:35
avatar  Digedag
#196 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Der Bunker



Die weissen Kartons sind voll 48 er Base in 100 ml Flaschen


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 14:01
avatar  LoQ
#197 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zitat von Digedag im Beitrag #196
Der Bunker






He wie kommst du an ein Foto meines Schrankes....ach halt nein meiner ist ja dunkelbraun

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 15:51 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 15:57)
avatar  ( gelöscht )
#198 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Mancher empfindet es sicherlich als frevelhaft:
Ich habe heute eine 1l-Flasche 40er Base von Riccardo in eine 5l-Sprühflasche gekippt. Ich hoffe, dass es gegen Blattläuse und Erdfliegen auf dem Balkon hilft, denn Roundup ist ja nun in D scheinbar verboten.
Damit bekommen die gezüchteten Kräuter für meine Vaporizer vielleicht sogar eine Nikotin-Note


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 20:58
#199 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Expromizer V3, Ammit25, Vaper V4 Mini, und Kay5 neu bewattet. War fleißig heute

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 22:18
avatar  LoQ
#200 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zitat von Faschma im Beitrag #198
Mancher empfindet es sicherlich als frevelhaft:
Ich habe heute eine 1l-Flasche 40er Base von Riccardo in eine 5l-Sprühflasche gekippt. Ich hoffe, dass es gegen Blattläuse und Erdfliegen auf dem Balkon hilft, denn Roundup ist ja nun in D scheinbar verboten.
Damit bekommen die gezüchteten Kräuter für meine Vaporizer vielleicht sogar eine Nikotin-Note


Du zielst mit Kanonen auf Spatzen, sprich ich glaube nicht, dass soviel Nik geopfert werden musste. Nächstes jahr einfach eine Tabakpflanze dazu stellen, das hilft enorm, wenn das nicht hilft kannst du aus den Blättern einen Sud brauen, das hält sie definitiv fern.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht