Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 10 von 33
31.05.2019 14:55
avatar  snibble
#226 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute bei Intaste in Köln gewesen um ein paar Aromen zu holen und da lachte mich eine Brunhilde an.
Ergo, mit ein paar Aromen und der Brunhilde den Heimweg angetreten....

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 15:31
avatar  ( gelöscht )
#227 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Habe heute nur getankt.
Ist ja nichts zu tun ausser zu dampfen wenn man FeV dampft :-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 17:02
avatar  Softius
#228 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

3 Shortfillaromen angesetzt (Archangel Uriel; Thavael und Nebelfee's Feenchen), Post von Fasttech abgeholt (5 Ersatzgläser für den Wotofo Profile Unity 5ml da ich bereits 2 geschrottet habe), dem Göttergatten einen VD neu bewattet und jetzt genieße ich bereits das Uriel im Profile RDA.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 19:04 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 19:05)
avatar  ( gelöscht )
#229 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe mir mal die Gorillaflaschen angeschaut, ob der bestellte Flaschenöffner passen könnte.
Jepp, Kerbe vorhanden


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2019 21:38 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2019 21:40)
avatar  LoQ
#230 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Liquid nachfüllen Akkus laden....eigentlich nicht mehr irgendeiner Rede wert ist so wie Tabak kaufen, Vorrat drehen....nur ca 95 % weniger schädlich ;-))
Muss allerdings noch die Tage die schwere Bürde nehmen Akkus und ein Outdoorladegerät zu bestellen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2019 13:11
avatar  ( gelöscht )
#231 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Heute die für meine Schwester 4 Liter angemischten Liquids in 40 100ml Flaschen abgefüllt und die Flaschen etikettiert. Möchte ich zwar auch nicht jeden Tag machen müssen, aber meine Schwester und ihr Mann scheinen das Zeugs zu trinken. Was macht man nicht alles für die Familie wenn sie dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 01:11
#232 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute ein neues Fertigliquid probiert, bevor ich Aroma kaufe (Vampire Vape Pinkman 10 mg Nic Salt) und dann nach 5 wohlschmeckenden Zügen mit Kopfschmerzen vor dem Newbie Forum gesessen.

Es kam aber niemand vorbei.

Also länger über den Text nachgedacht, den ich bezüglich Nic Salts dort hinterlassen sollte. Denn die 7-8 mg , die ich sonst dampfe, sind doch auch nicht soviel weniger, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 02:35 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 02:36)
avatar  LoQ
#233 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Pinkman ist für mich wie Redbull....beides macht mir Kopfschmerzen .... letzteres auch noch den Impuls kübeln zu müssen

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 09:17
#234 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Marcellus im Beitrag #232
Also länger über den Text nachgedacht, den ich bezüglich Nic Salts dort hinterlassen sollte. Denn die 7-8 mg , die ich sonst dampfe, sind doch auch nicht soviel weniger, oder?


Sagt man nicht, Nic Salts liefern Daumen x π die Hälfte an Nikotin? Dann würde 10mg Nic Salts ja nur 5mg entsprechen... aber ich gebe hier nur wieder, was ich gelesen habe. Habe überhaupt keine Erfahrung mit den Salzen und verstehe auch den Vorteil nicht, daher gehe ich jetzt erstmal Google....

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 10:15
#235 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

kf prime gereinigt und bewattet. liquids online bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 10:40
avatar  bunny
#236 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich werde heute mal nach Aromen hier stöbern, vielleicht suche ich sogar nur Proben, weil es eh nichts wird....


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 13:13 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 13:13)
avatar  Dette
#237 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hastur neu gewartet und befüllt. Spica kommt vllt auch noch dran, aber jetzt erstmal Wetter genießen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 15:56
avatar  casca
#238 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ein neues Liquid angemischt mit
Aroma - English Marmelade von Vape Train Australia

nach 3 Tagen mal probieren wie es ist, soll nach Beschreibung auf jeden Fall nicht zu süß sein

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 19:30
avatar  snibble
#239 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

7 Verdampfer im USB gereinigt und in die Verpackungen geräumt, werden endgültig außer Dienst gestellt.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 19:57
#240 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Den ganzen Kram von der Messe verräumt. Gestern Abend war ich einfach zu faul dazu.
4 Liquids angemischt und einen VD neu gewickelt. Irgendwie hatte ich da Mist gebaut und nach einem Tag war der Nachfluss nicht optimal.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 20:52
avatar  Digedag
#241 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

hab heute mal wieder 23 Dampfen für die nächsten Tage gefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2019 23:13
avatar  LoQ
#242 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Restliquids zusammen geschüttet....mal sehen was da wird.....als Whiskytrinker hat mensch ja eine "living bottle", da werden Reste(von Flaschen) reingeschüttet, manchmal auch ein Dram der dann doch zu großzügig eingeschenkt war, oder auch Samples die nicht munden wollen....die verändert sich ständig, manchmal schmeckt das Zeug zum niederknien, manchmal kann mensch damit nur kochen.....
Akkus und Ladegerät bestellt....sehr gespannt....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 19:32
#243 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Habe jetzt doch nach 8 Monate die Coil im Engine Nano erneuert. Geht in den Urlaub und die alte Coil war doch langsam schwer sauber zu bekommen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 17:50
#244 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Etiketten für selbstgemischtes Liquid gedruckt und neue Base mit 9 mg. Nikotin angemischt.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 17:56
avatar  ( gelöscht )
#245 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Meine Vaporizer entstaubt.
Nach 4 Wochen Nichtbenutzung doch etwas staubig geworden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 18:08
avatar  bonsai
#246 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
Moderatorin
07.06.2019 18:31 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 18:33)
avatar  ( gelöscht )
#247 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ladegerät bitte nicht vergessen!
Wünsche einen schönen Urlaub


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 15:55
#248 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich war im Dampfshop meines Vertrauens, habe aus einer Laune heraus etwas Pinkman-Aroma und Watte gekauft und dann habe ich diverse Aromen angemischt, die zu Hause schon länger drauf warten (White King von Dampflion, The Meistrix von Bangjuice, Neutrino von Antimatter und Strawberry Fields von Skull & Roses) - nur das frisch gekaufte Pinkman ging sich nicht mehr aus, weil ich los musste. Das wurde auf später verschoben, ebenso wie der Rückbau meines Profile RDA von Draht auf Mesh (hatte ihn nur mal Testweise mit Draht gewickelt, aber Mesh ist mir lieber).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2019 14:17
#249 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

bei tom klark‘s 5x 120ml 6er liquid. bestellt 😗


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2019 14:24
#250 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Eben drei meiner Flashis gewickelt und aufgefüllt. Nächstes Wochenende muss ich wohl mal wieder Liquid mischen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht