Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 33 von 33
16.04.2022 15:14
avatar  daRoxX
#801 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

3x125ml Blaubeersahnekuchen, Erdbeer und Käsekuchen von CBV zum Direktdampfen angemischt


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 15:16
avatar  Digedag
#802 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bin grad dabei, Zweckes Umzug meine ganzen Dampfen zu verpacken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2022 23:14
avatar  LoQ
#803 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Zwei Siggis ausgeglüht und neu bewattet.....reicht.......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2022 11:09 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2022 11:14)
#804 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Die 1,6mm Hülse für MTL mit einer Diamantfeile

von ihren pfeiferischen Düsenfieber erlöst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2022 22:43 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2022 22:51)
avatar  HarryB
#805 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Da das Frauchen in der Frühe aus der Nachtschicht kam, musste ich im Hause "die Füße stillhalten" und bin deshalb in den Keller an meinen DampfArbeitsPlatz, um bisken was zu fummeln.
Zuerst zwei SQuape N[duro] neu gewickelt/bewattet, beide mit 0,40-er ES-Draht, Wickelhilfe 3mm, 0,65 Ohm, Efalock-Watteschnur.
Danach den Aromamizer Plus, selbes Programm, statt Draht kam ein passiges Stück ES-Mesh aus der Sammelkiste zum Einsatz.
Zum Abschluss habe ich mir den nachgemachten FeV dD aufgehoben (ein Original konnte ich leider nicht mehr abgreifen) und vom Vorgänger F52 nutze ich ausschließlich die RDA-Einheit (die Kinesen hatten dazumal einen herkömmlichen "normalen" FeV vergrößert, selbstverfreilich auch die Verdampferkammer und genau wegen dieser riesigen Höhle ist der Gerät undampfbar, abgesehen von der falsch gesetzten Luftzufuhr).
Na jedenfalls habe ich meinen nachgemachten Dicken mit verdrilltem 0,15-er Kanthaldraht, Wickelhilfe 3mm auf 1,5 Ohm gebracht und dampfe ihn mit 50/50 Heisenberch/Red Astaire auf der/dem E-Huge Vamo bei 15 Watt.
Wer die/den oder doch lieber das? E-Huge Vamo nich kennt... von einer Vamo für 18650-er Akkus wurde das Steuerteil in ein 31mm-Gehäuse gearbeitet, passende zweigeteilte Akkuhülse dazu und fettich ist der/die/das E-Huge Vamo.
Falls wer die Vamo nich kennt... ein Akkuträger aus der Zeit vor eurer Zeit.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2022 18:05 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2022 18:06)
#806 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mal ein Bild von einem meiner Turboextrakte vom 26. September geschossen.

Meine ersten Versuche mit Pfeifentabake. (Cornell & Diehl, USA)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2022 23:59
avatar  HarryB
#807 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Nach längerer Zeit habe ich meinen SWVD Horizon von Vape4me wieder in Betrieb genommen, den O-Ring Außenkante der Dochtträgerplatte musste ich wechseln.
Mit Dark Menthol Remix betankt und mit 0,54 Ohm bei 25 Watt vergnüglich gedampft.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2022 17:07 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2022 17:08)
#808 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Eigentlich nichts, nur ein Bild von meinen neusten Aromen der letzten 6 Monate geknipst.
Die alle weg zu dampfen bedarf es Jahre der Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2022 04:29
#809 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Dem Simurg neue Watte und neues Mesh verpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2024 22:38 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 22:43)
avatar  HarryB
#810 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gestern habe ich je 100ml Liquid angemixt...
Heisenberch, Red Astaire, Waldmeister und das Dark Menthol Remix von @dampfer78
Heute wurde gewickelt...
32,5mm FeV Dripper, Euphrat 32,5mm, (n)duro, Skyline Clon

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2024 14:37
avatar  SMS
#811 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS

Zwar nicht heute, aber ich habe mal ein Kaffee-Aroma-Rezept hier aus dem Forum mal umgesetzt:



Die ersten Kostproben sind verheißungsvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 19:05
avatar  SMS
#812 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
SMS




 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2024 23:13
avatar  HarryB
#813 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Mein Simurg X30 hat nun lange genug auf der Wartebank ausgeharrt, also wurde er itze in Betrieb genommen.
Ausgepackt, durchgesehen, Kurzwäsche und ab auf den Wickelsockel...
ESS ist reichlich vorhanden, von einem Stück nach Augenmaß was abgeschnitten und am Pluspol angeklemmt.
Efalock Watteschnur nach Bauchgefühl was abgerissen, bisken zusammengerödelt und rauf auf den Klemmbock, ESS in den Minuspol geschoben und sachte mitte abgewinkelte Spitzpinzette heruntergeschoben, bis das Dingens unten an der Durchreiche wieder rauskam, schneller Griff der Minizange und sinnig dran zerren und festschrauben, Überstand wechschneiden.
Ersma ordentlich Liquid drauf und schön vollsiffen, bisses im Tank die 6 ES-Dochte runnerläuft, dann volltanken und probieren...
Bin bei 0,16 Ohm gelandet und feuere mit 45 Watt auf der Reuleaux DNA200 (der bisherige Nutzer Siechfried musste auf 'ne Dani Box 21700 umziehen).

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2024 21:58
avatar  HarryB
#814 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab mich ein bisken Liquid angemixt (Bragger, Red Astaire, Heisenberg) und mich mit dem Dicodes Charger CS1 beschäftigt...
Da ich der Gerät schon länger nutze und eine meiner uralten Dani Boxes das zeitliche segnete (Display dunkelt ab und gibbet keinen Ersatz, da nich mehr verfüchbar), mir statt dessen nun eine Dani Box 21700 zugelegt habe, fehlte mir latürnich der Charger Einsatz für 21700, logo,gab's damals ja noch nich...
Nu hab ich Dicodes angemailt, dass ich in keinem Vertriebspartner-Shop einen einzelnen Einsatz für 21700 nie nich finde könne und ob sie mir helfen könnten (auf meine Kosten...)
Und plötzlich klingelts anne Glocke und der Postler ist da und gibbet mich ein Päckel und drinne is ein 21700-er Charger-Einsatz für mich und keine Rechnung...
Danke, Dicodes, ihr seid Spitze!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht